Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken-Stammtisch - Schweinfurt (05.04.2013)

hi remi *zwinker* *freu* *freu* *freu*

is ja schön, dich hier zu treffen.............ja, ich bin auch wieder im joy und hab mich jetzt hier in der gruppe angemeldet *zwinker*

ich komm auch!!

*bussi*
ich habe auch schon angst gehabd daß ich mail gölscht habe!
und wo trifft man sich am Ende des Abends...
oder geht in der Bar direkt was ab??

meldet euch doch einfach mal,

gruss
Gaby
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Abend ist ganz brav *zwinker* einfach zum kennenlernen und was trinken gehen.. und geendet hat er es letzte mal auch in der Kneipe.. haben die erst um 3 uhr früh verlassen^^
Habe ich jetzt auch das Lokal verpasst ???
ist ja fuuurchtbaaarrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!
@swinger oase
ob direkt was abgeht liegt ja wohl an dir
lg
wunderschönen guten morgen in die runde *sonne*

leider scheint in sw noch nicht die sonne, aber wir haben ja alle ein sonniges gemüt *zwinker*
wg. der location: also, ich kenn sie und würd jetzt nicht unbedingt fivol dort erscheinen, naja, gegen nen mini oder halterlose wird keiner was haben, aber halt nicht soooo auffällig, wenn ihr wisst was ich meine *zwinker*

wenn dann jemand noch lust zum abtanzen hat, kann ich mal schauen, ob die rockfabrik morgen abend geöffnet is.........wäre ne option - sol noch einmal schlafen, dann sehen wir uns *freu*

glg
sun
ist das stamlokal meines sohnes, schitt....da bin ich bekannt und wenns dann etwas frivol zu geht, ist mir zu gefährlich. schade........
euch aber viel spaß, lg anna
Huhuu!
Auch wir kommen sehr gerne, allerdings erst später am Abend (ca.22:30), da Jenny erst ihre Spätschicht zu Ende bringen muß.
Wir freuen uns!
surreal69
.........das liegt ja wohl an uns selbst, obs da frivol zugeht....ich bin da auch bekannt........hab aber trotzdem kein problem damit.

hey, komm doch einfach!!

glg
sun
*********er_44 Mann
48 Beiträge
@whiskey07
kann dich gerne einpacken, damit du nicht wieder dein Auto stehen lassen mußt *smile*
Wir wünschen Euch einen vergnüglichen Abend und hoffen das wir es zum nächsten Stammi auch mal schaffen werden *ggg*
*********falz Mann
131 Beiträge
Euch allen heute Abend viel spass!
Kann leider nicht da ich in Kaiserslautern festhänge!
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War mal wieder ein sehr lustiger steiniger Abend *grins* *floet*

Danke an alle die dabei waren. *juhu*

Nur schade das mal wieder ein paar UNENTSCHULDIGT gefehlt haben....
wie war es ging der Bär ab
*********neer Mann
18 Beiträge
hm
stimmt, der Abend war lustig! Steinig *smile* wars auch wobei der Stein ja dann kuschelig wurde!!

GLG
Martin
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*******m68:
wie war es ging der Bär ab

*haumichwech* Bären wurden keine gesichtet...so viel Einblick hat niemand zugelassen.

Ach übirgens Surreal, wir hätten Dich nicht blamiert. Alles harmlos...

Auch der "Stein" wurde mir sehr diskret in den Weg gelegt *zwinker*
Super Abend
habe wieder neue nette Leute kennengelernt
Huhuu!
Auch uns hats prima gefallen, ist wirklich immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen!
War sehr lustig, freuen uns aufs nächste Mal! *wink*

Grüße
Jenny & Oli
Allen viel Spaß heut Abend / Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.