Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Soloherren in SC41
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen…
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es junge paare in unterfranken die lust haben auf

leider ist auch beim neuen besitzer der preis für soloherren mehr als heftig
Hii deswegen habe ich ja geschrieben Vorschläge wären gut.. dann kann ich es so weiter geben

Lg
danke das wäre ein sehr guter vorschlag war vor einigen jahren dort da war es nicht ganz so heftig doch dann hat man es als mann geldpresse aufgezogen daher hatte mich auch nichts mehr dorthin gezogen
Ist doch kein Problem wäre schön wen sich noch andere melden würden
*****888 Mann
126 Beiträge
Finde Initiative gut
Ich schlage als Datum bspw. Den 16.11. vor!
*****002 Mann
16 Beiträge
Ich denke auch, daß der Preis für Solomänner zu hoch ist. Früher war ich öfter mal dort. Heute gehe ich lieber zu gutbesuchten Parties mit niedrigeren Preisen. Sollten die Besitzer einen Gangbang oder ein anderes Sonderevent (u. Bsp. Bi-Party) mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis planen, wäre ich sicher dabei.
*****366 Paar
4 Beiträge
für mf642002
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vielleicht solltest du lieber in denn Puff gehen!!!!!
*****002 Mann
16 Beiträge
für Paar6366
Was soll denn diese unsinnige Antwort!!!!
Und was hat der Wunsch nach einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Puff-Besuch zu tun? Weshalb zahlt ein Solo-Mann zum Teil fast das dreifache an Clubbeitrag, was für ein Paar aufgerufen wird? Ich sehe keinen Grund dafür. Und genau das habe ich gemeint!!!
da sind Sie wieder, die typischen Paare, die ja ach so aufgeschlossen, weltoffen und so tolerant sind.

Es gibt halt nun mal genug Paare die einen Solomann suchen. Und aus welchen Grund sollte der überhaupt mehr Zahlen als ein Paar, oder warum kommt die Solofrau kostenlos in den Club??

Jeder Clubbetreiber kann doch anhand von Listen regeln wieviele Paare, Frauen und Männer zu so einem Abend erscheinen.

Wenn ich Schloss Seewiese sehe, Giggolo-Abend und 1 Mann angemeldet, dann würde ich mich als Betreiber mal fragen warum das so ist. *aua* Schlussendlich bleiben dann auch die Paare weg, die einen Solomann suchen.

mit toleranten Grüßen. . *smile*
****ar6 Paar
3 Beiträge
Hä?
Irgendwie fehlt mir hier der Anfang des Themas, oder?
Ich kapier das gerade alles nicht.
Worum genau geht es hier?

Vg
KarMar
Hi
Denke es geht darum das man als einzelner mann das doppelte zahlen muss Wie Als paar oder einzelne sie.
Schon verständlich sonnst waren wie hier im Club so oft nur Männer da und keine Frauen und Paare aber oft sind die Preise schon sehr hoch angesetzt.
LG
hey
U-40 Party

Wer eine idee hat gerne drunter schreiben

Lg
Schaut doch einfach mal auf die seite vorbei..

Es haben sich schon ein paar leute angemeldet und vorgemerkt. .

Vielleicht haben noch einige intresse. .

Lg
Solo Männer Eintritt
Auch ich bin der Meinung das allgemein in den meisten Clubs der Eintritt für einen Solo Mann zu hoch ist , bin oft Solo im Club und Schau natürlich das nicht nur Paare da sind ( nix gegen euch Paare ) *zwinker* doch einige Männer gehen nicht mehr einfach so auf gut Glück in den Club , sondern haben schon aufgrund der Eintrittspreise lieber eine Begleitung dabei ! Auf sich zu kommen lassen , wollen nur die wenigsten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.