Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtstreffen mit Wichteln - Bei Schweinfurt (07.12.2013

Ich hab leider keine zeit !!
Wünsche euch aber viel Spaß und nen schönen Abend !!
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Weiß auch nicht genau ob es klappt Sorry
*****non Frau
3.550 Beiträge
*********niel:
Weiß auch nicht genau ob es klappt Sorry

Das ist ja jetzt ein wirkliche Überraschung!
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So kurze Info... Morgen Abend 21 Uhr ist Anmeldeschluss.

wer leider doch nicht können sollte, auf den gleichen Weg wie man sich anmeldet... kann man sich auch wieder abmelden *zwinker*
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Freuen uns auf morgen Abend *juhu*

ich hoffe ihr habt alle an Euer Wichtelgeschenk gedacht *zwinker*

Mail mit der Location geht heute Abend raus *g*

bis dahin *nikolaus*
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Es gab krankheitsbedingt ein paar Absagen... wer also doch noch dabei sein möchte.. einfach ganz schnell auf die Liste setzen!

*nikolaus*
*gehirnschnecke* *3tagewach*

gell es geht scho wieder Stangenfieber rum *nachdenk* *neck*
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
einmal weiss ich.. Migräne... das kenn ich aber auch bei dem Wetter *snief*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Komme auch nicht lasse mich nicht so blöde Anschreiben habe ich nicht nötig ok euch allen totzdem viel Spaß liebe Grüße Diesel Daniel
*lol* das wusten wir vorher schon *floet*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Nein du bist auch Mitschuld wäre gerne gekommen aber so nicht
Diesel_Daniel

du warst scho bei zig treffen angemeldet, und bis eh noch nie erschienen. also mach hier keinen aufstand - wenn den arsch nicht in der hose hast da zu erscheinen, dann meld dich einfach nicht mehr an. . . . schönen 2. advent
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Das stimmt nicht war angemeldet ja aber wenn einige so blöd schreiben dann vergeht einen die Lust man ärgert sich und kommt nicht deshalb
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Nächstes mal würde ich gerne vorbeikommen aber schreibt nicht so schlecht dann klappt es auch ok
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Wie wäre es wenn du es ihnen dann trotzdem zeigst.. und erscheinst... !!!! Wäre mal mein Vorschlag *zwinker*
du wärst auch so nicht erschienen ;)immer diese ausreden *blabla*
also.. schreibt nicht so böse.. dann erscheint der Diesel_Daniel, wir haben eh immer so wenige Mädchen da . . .
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Klar wäre ich gekommen aber nicht so warum. Schreibst immer so schlecht kennst mich gar nicht
*********niel Mann
1.512 Beiträge
WEloveuse kennt mich
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Euch allen viel spaß Sorry weloveus91 seit ein cooles paar
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Wetten Dass?!?!?!?!?!?!?!
Wetten dass ihr es nicht schafft bis 16 Uhr hier 20 Anmeldungen zu haben... die dann auch wirklich erscheinen!!!

Falls ihr das hinbekommt gibts die Wichtelgeschenke heute im Nikolauskostüm *zwinker* andernfalls lass ich da den Knecht-Ruprecht ran *flott
*titten* pech wer nicht dabei ist.. geiler abend mit *hotboobs*... das wird noch spassig *sabber*
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Danke an alle die gestern dabei waren.... War ein supergeiler Abend mit euch *zwinker*

ich sag nur Tittenbondage *floet*

Für Treffen im kleinen Kreis brauch ich keine Veranstaltung zu erstellen.... darum war dies der letzte von mir veranstaltete Stammtisch....

Lieben Gruß

Eure Angel
*********falz Mann
131 Beiträge
Echt schade das es keine Veranstallungen dann mehr gibt!
ja echt schade, das bei 500 Mitgliedern in Spass in Unterfranken und Singles es gerade mal 5 ( in worten FÜNF) Leute es schaffen solche Veranstaltungen zu besuchen.

Danke an Welove, das sie sich die mühe gemacht hat. und ich versteh das, denn ich hab das auch schon gemacht und für mich beschlossen nichts mehr zu machen was irgendwelche aktionen für oder im dem joy zu veranstalten.

in diesem sinne.. *titten* habt spass . . *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.