Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtstreffen mit Wichteln - Bei Schweinfurt (07.12.2013

*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtstreffen mit Wichteln - Bei Schweinfurt (07.12.2013
Weihnachtsgruppentreffen... Sexy Christmas mit Wichteln
Hallo Ihr Lieben *huhu*

wir wollen am Samstag, 7. Dezember, mit den Gruppenmitgliedern der Spaß in Unterfranken Gruppe und ihren Freunden *friends* einen netten Abend verbringen.

Dafür haben wir in einer gemütlichen Kneipe einen Bereich ganz für uns alleine reserviert. *juhu*

Wir würden gerne mit euch allen Wichteln. Jede Person, also auch jedes Paar einzeln darf ein Wichtelgeschenk mitbringen, das so um die 5 Euro liegen sollte und etwas mit Erotik zu tun haben *zwinker*. Das Wichtelgeschenk wandert bei Eurer Ankunft in einen großen Nikolaussack. Im Laufe des Abends darf dann jeder der ein Geschenk rein hat auch wieder eines ziehen, dass dann auch SOFORT ausgepackt werden muss *grins*

So wir haben nun für die Location gesorgt... Nun müsst ihr euch nur noch anmelden *zwinker* und den Abend mitgestalten.

Wir würden uns Freuen wenn viele Mitglieder der Gruppe an dieser kleinen weihnachtlichen Feier dabei sein würden.

Anmeldeschluss wird der 5. Dezember sein.

Weihnachtstreffen mit Wichteln
Weihnachtsgruppentreffen... Sexy Christmas mit Wichteln

Bei Schweinfurt, Bayern
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtstreffen mit Wichteln

*********falz Mann
131 Beiträge
So ein Mist und ich bin nicht da!
*******o97 Mann
653 Beiträge
öffentlich !!!
Super *top*
...wenigstens isses dieses Mal nicht in "Schlumpfhausen".. ok Running gag, ich weiß! haumichweg

Teilnehmer/innen, denkt dran dies ist zwar eine Joy-Veranstaltung, dennoch öffentlich in einer Kneipe.

Fragen bezüglich der "Frivolität der eigenen oder gewünschten Kleidung" sollten sich erst gar nicht stellen !!

Dennoch.. bring´ich was zum wichteln mit.

lg mephi
wo
ist denn das dann genau? Kommt man da mit dem Rad hin? Wie viele km von SW?
Der PLZ nach sollte es Werneck sein, dürfte aber sicher kein Problem sein dass Dich jemand mitnimmt...
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Hallo missjones kann dich gerne mitnehmen schreibe privat hole dich ab wenn du möchtest
*lol* *haumichwech* *rotfl*
*******o97 Mann
653 Beiträge
lass mich mitmachen... *friends* *haumichwech* *lach*
*dafuer* *friends* ...... *juhu* ER ist immer für einen Lacher gut *top*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Jungz ... also wirklich ... *faechel*

Ihr wollt doch nicht wirklich behaupten, dass er auch diesmal ... wie immer ... nicht erscheinen wird ... *nene*

*haumichwech* *top*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Klar komme ich vorbei war nur freundlich was ist da so lustig
*****non Frau
3.550 Beiträge
*********niel:
Klar komme ich vorbei war nur freundlich was ist da so lustig

Vielleicht, weil du bisher bei jedem Treffen hier und bei den Singles Franken angemeldet warst ... dich bis heute aber noch keiner gesehen hat? *nixweiss*
*hand* aber er sorgt schon im vornherein für Spass *lol* das muss man im lassen. . . . . . . ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................-schreib mich privat an. . . ..................................................................................................................................................................................................................................................................................ich finds lustig *smile*
****69 Mann
309 Beiträge
Momentan fehlen noch einige "Wachteln" zum Wichtlen...
auf stelzige Schnepfen, geschwätzige Drosseln, zarte Meischen oder säuselnde Nachtigallen mag man gar nicht hoffen!
*lol*
******_by Mann
34 Beiträge
Schade
Leider können wir nicht kommen da ich noch auf Reha bin, dennoch euch allen viel Spaß und ein fröhliches Weihnachtsfest

Ralf & Meike
*nachdenk*

auf wichteln stehen wohl nicht so viele *gruebel*

ich kanns erst leider sehr kurzfristig sagen, ob ich da erscheine.

Aber bei der menge an Anmeldungen muss ich mir da im moment wohl eher keine Gedanken machen, ob überhaupt. *crazy*

in diesem Sinne *huhn*
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
noch ist genug Platz.... wenn dann aber doch mal die "MERKER" sich anmelden könnte es eng werden
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Mal schauen ob ich komme sind nicht viele angemeldet was geht an diesen Abend so alles liebe Grüße Diesel Daniel
@ daniel
*lol* da geht nix man sitzt unterhält sich und es weden geschenke mitgebracht .
Da wird net gefickt *kopfklatsch* wann begreifste du das endlich ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Auf Seite 1 steht noch
Klar komme ich vorbei

*haumichwech*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Das weiß ich das nicht gefickt wird was los fragte nur was muß man mitbringen
*umpf* da les ich was anderes und es is immer das gleiche du meldest dich an tut sich keine Chance auf das zum zug kommst , erscheinste nicht *zwinker* geh doch einfach in nem Club da haste vielleicht erfolg ,..... oder auch nicht *floet*
*********niel Mann
1.512 Beiträge
Wenn ihr so bescheuert schreibt dann vergeht mir das ok
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
@ daniel was mitzubringen ist, steht doch klar in der Beschreibung... ein erotissches Wichtelgeschenk
und jeder der ein Geschenk mitbringt, darf dann auch selbst wieder eines ziehen *g*
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
*gruebel* da ja doch recht wenige auf der Anmeldeliste stehen könnte ich ja eigentlich die Reservierung gleich mal auf nen kleinen Tisch reduzieren... oder kommt da vielleicht doch noch was ???

@ all "Merk ich mir" wie wäre es mal mit anmelden?!?!?!?! so langsam müsste man doch wissen ob man nun Zeit hat am Samstag oder nicht.....

is nämlich ein unterschied ob wir Platz für 10 oder für 30 Leute brauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.