Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei... die Vorstellungsrunde Teil 2

Nun habe ich es auch geschafft
Hallo ihr lieben da draußen! Ich bin der Michael und komme aus Würzburg, noch wohne ich in Leipzig. Ich bin 30 und für so gut wie jeden Spaß zu haben, fahre für mein Leben gern Motorrad. Ich ich kann den ein oder anderen bzw die ein oder andere etwas näher kennenlernen 😉
Unnerfrångge for ever!

LG Michel
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe auf interessante Beiträge und natürlich viele nette Leute kennen zu lernen. Grüße aus Aschaffenburg
Alles neu macht der Herbst
Vielen Dank für die Aufnahme. Nachdem ich erst seit einigen Tagen hier aktiv bin, bin ich gespannt, was mich erwartet.
Ich möchte hier gerne aktiv wie auch passiv sein - passiv, um mich als Fotograf anzubieten (eventuell für den Adventskalender...), aktiv für alle anderen schönen Dinge.
Und - ja, sind wir offen füreinander und für Neues!

LG Marc
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Herzlichen Dank
für die super schnelle Aufnahme.
Da ich schon bei Schöppeln and more dabei war und es super dort finde,freue ich mich hier noch mehr nette Menschen kennen zu lernen.
lg
Dunkelelfe
Herzlich Willkommen und viel Spaß
******v47 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich neue Leute hier kennenzulernen.
Binn schon sehr gespannt was mich erwartet.
LG Susantv
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem Grenzgebiet Hessen Bayern wohne in einem kleinen Örtchen zwischen Hanau und Aschaffenburg.
Ich bin junge 30 Jahr alt und Single
Na wie du Gruppe schon sagt suche ich nach Spaß welcher Art auch immer.
Bin recht offen und neugiergig was kommt.

Also einfach melden
*********art83 Mann
1 Beitrag
Hallo Unterfrangn
Ein Hallo in die Gruppe,
schön das ich so schnell aufgenommen wurde und das ich dabei sein kann wichtiges, unwichtiges, sinnvolles, weniger sinnvolles, ...
hier zu schreiben, zu diskutieren, aber vor allem, und darum geht es mir, Kontakt zu anderen aufzubauen.

Also ich würde mich freuen hier von dem ein oder der anderen angeschrieben zu werden und sich vielleicht näher kennenzulernen.

Da ich zur Zeit nur als Basis Mitglied hier angemeldet nin habe ich wie ihr wisst nicht die Möglichkeit euch anzuschreiben.

Bis bald, auf ein Wort, oder mehr *zwinker*
Hallo zusammen
Ein freundliches Servus in die Runde.
Bin der Wotan aus dem Steigerwald ☺ und freu mich hier bei euch sein zu können. FREU mich auf viele neue Menschen....Und was noch sonst so alles.
Wer mehr wisse will einfach nachfragen.

lg

Wotan
hi....
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was mich hier so alles erwartet.
Also bis bald und rutscht gut rüber *zwinker*
****749 Paar
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen mit netten Personen Spass in unserem schönen Unterfranken zu finden.
Liebe Grüße Doris & Georg
******176 Mann
116 Beiträge
In Unterfranken gibt es doch nur nette Leute *smile*
Viel Spaß euch hier und viel Erfolg bei der Suche!
Hallo zusammen
da Ich nicht mehr verpassen möchte, was so in Ufr... durch den Joy los ist
bin Ich hier einmal dabei
Vielen Dank für die Aufnahme
Grüße auch alle Unbekannten und die die mich schon kennen *lach*
********ke62 Mann
63 Beiträge
Servus Unterfranken
... zunächst einmal herzlichen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich lebe nun seit 17 Jahren im Herzen Deutschlands und möchte durch Joy erleben, was hier so alles los ist. Und dafür ist die Gruppe die beste Plattform.

LG Nachtfalke
**jo Mann
218 Beiträge
Hallo
Hallo Nachtfalke viel spaß und ausdauer wünsche ich
@ Nachtfalke
bin neu hier deshab halte Ich mich besser noch etwas zurück *g*
******_78 Paar
306 Beiträge
hallo,
erstmal danke für die aufnahme.
wir kommen aus dem westl. landkreis von würzburg. freuen uns schon auf neue kontakte u. bekanntschaften.
lg
Die Neuen
Erstmal ein "Danke" für die Aufnahme in die Gruppe und ein "Hallo" in die Runde. Wir freuen uns darauf viele neue und nette Leute kennen zu lernen (hier sind sicherlich nur nette Leute *g*) und sind darauf gespannt was alles kommen wird.

Liebe Grüße smokeys
*********valon Frau
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen 'Neuen' in der Gruppe!
MorgaineAvalon
vielen Dank
für deine nette Begrüßung hier
*knuddel*
*******s_86 Mann
3 Beiträge
Allen zusammen erst mal ein fröhliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 29 Jahre und komme aus dem idyllischen Landkreis Main-Spessart.

Ich bin insgesamt noch ziemlich neu hier im joyclub aber muss sagen ich bin sehr begeistert. Die erste richtige Seite wo es niveauvoll um Erotik, Sex und alles drum herum geht.
Besonders freue ich mich auf den regen Gesprächs Austausch mit euch.

Soweit dann schon mal liebe grüße an alle lieben und liebenden
Als Neue
begrüße Ich mal den Neuen !!! *lach*
****oab Mann
5 Beiträge
Hallo,
zu aller erst nochmals ein "herzliches Dankeschön" für die Aufnahme in die Gruppe!

Meiner einer ist ein Wiederkehrer. Bin hier in der Gegen AB geboren und aufgewachsen, dann 20 Jahre in Niedersachsen gelebt und nun seit 15 Jahren wieder in der alten Heimat.
Freue mich hier nette Leute kennenzulernen und wieder fester Fuß zu fassen hier in der Gegend.
********ke62 Mann
63 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch - 20 Jahre Niedersachsen muss man erst mal überstehen - bin derzeit fast jede Woche dort.

Herzlich willkommen in Franken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.