ich bin neu im JC. danke für die aufnahme in dieser gruppe.
ich wohne in der umgebung von aschaffenburg, daher bietet sich unterfranken und das nahe hessen an. "schaun mer mal" wie der franz b. immer so schon sagt, was hier auf mich zu kommt und wen ich alles kennenlernen darf.
Ich bin der andy bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe von würzburg. Ich bin 172 cm groß und ca70kg also der sportliche Typ, hab blaue Augen und kurzes schwarzes Haar.
Ich bin erst neu hier bei JC und deswegen noch recht unerfahren. Bin auf der suche nach netten Kontakten und Bekanntschaften
Inhalt melden
Neue
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wohne direkt in Würzburg und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Vielleicht ergibt sich ja mal das ein oder andere - Weinfeste, Essen gehen etc.
Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil
Liebe Grüße
*****661 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
hallo zusammen
freue mich hier auf nette bekanntschaften und schöne unterhaltungen
lg stefan
Inhalt melden
Servus Freunde!
Danke für die Aufnahme!
Freu mich auf neue Kontakte aus meiner Umgebung.
Inhalt melden
Wir sind auch neu hier, vielen dank für die Aufnahme
So dann stellen wir uns auch mal vor, wir sind ein junges, aufgeschlossenes Pärchen aus Würzburg. Wir sind seit 13 jahren zusammen und haben uns hier angemeldet um neue Abenteuer zu erleben. Egal ob es neue Freundschaften sind oder anderes.
Inhalt melden
Danke
für die zügige Aufnahme und ein herzliches Hallo.
Freue mich auf Euch und viele nette Kontakte.
Hey Leute. ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr hier, deswegen stell ich mich nochmal vor.
ich bin "Sonne" aus Würzburg, bald 28 und Musiker.
meine Vorlieben erfahrt ihr auf meinem Profil, wer mehr über mich wissen möchte, muss schon die richtigen Fragen stellen, da ich mir nicht noch mehr aus den Fingern saugen will
ich hoffe, dass ich hier auch ein paar Leute treffe, die mich so akzeptieren wie ich bin.
bis dahin,
Mitch aka Sonne
Inhalt melden
Neu
Servus leute, bin neu hier! Danke für die Aufnahme!
Wer gern mehr über mich erfahren möchte, schaut einfach mal bei mir im Profil vorbei
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich suf nette Kontakte und Gespräche in der Gruppe.
Alles andere erfahrt ihr auf meinem Profil.
LG Bea
Inhalt melden
Hallo :)
Wir sind ein Pärchen (20/38) aus Würzburg und hoffen auf nette Kontakte.
Mehr erfahrt ihr auf unserem Profil
Huhu, bin die Jessi und Studentin aus Würzburg und mag mich mal so umschauen wer hier wie wo vllt mit wem gerne fickt und mich evtl anschließen... ne quatsch, kann auch normal plaudern, aber auch über Sex reden ist eines meiner tollen Hobbys
Inhalt melden
Jessi
Hallo Jessi, herzlich Willkommen
Inhalt melden
Hi Jessi
Wenn plaudern willst melde dich mach das gerne 😉
Inhalt melden
Jessi
Hallo Jessi, willkommen hier. Ich plauder auch gerne
Hallo, ich komme aus Coburg und bin auch neu hier dabei.
Wollte mich einfach mal vorstellen. Bin auch gerne dabei, wenn es um Freizeitaktivitäten geht.. Eis Essen, Kino, Kaffee ... was euch so einfällt.
Also meldet euch mal, wenn ihr Lust habt.
LG Sali