Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei... die Vorstellungsrunde Teil 2

*****ida Mann
1 Beitrag
Neu
Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf interessante und anregend Unterhaltung.
Um näheres über mich zu erfahren schaut doch mal auf meinen Profil vorbei, oder schreibt mich doch direkt an.
LG
******tha Frau
160 Beiträge
Neu
Hi ihr Lieben,

wollte mal ein Hallo in die Runde werfen.
Ich komme aus Aschaffenburg und gehe gerne in Fetisch/SM und auch Pärchenclubs.
Freue mich über den ein oder anderen Ausgeh-Tip und Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
*wink*

LG
Kira
*****a66 Frau
16 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme.
Freue mich auf Unterfranken, der schönste Teil Bayerns *g*

Lg
Nikita66
********ents Paar
20 Beiträge
Hallo allerseits...
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein Pärchen aus dem Raum AB / MIL.
Jung geblieben mit allerlei Flausen im Kopf, freuen wir uns über neue Bekanntschaften und nette Kontakte.

Liebe Grüße,
Ines & Andi
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
Dann mal...
herzlich willkommen hier in der Gruppe *wink*
LG, Crisu aus ALZ *knuddel*
Endlich wochenende......
Hi, hi erstmal danke ich euch fuer den zugang in dieser gruppe.....ich bin hier weil ich gerne ein adventure in unterfranken an diesem wochenende suche. Mal schauen wie ich mich hier zurechtfinde....gerne könnt ihr eucb bei mir melden wenn ihr mehr ueber mich wissen moechtet. Also bis dann....
Soooooo das habt ihr jetzt davon!!
Nu habt ihr mich an der Backe hängen, ob ihr nun wollt oder nicht *smile*

Weibliche Fan Post bitte vorerst ohne Schlüpper, ist ja schließlich Sommer!!

Gruss in die Runde

Sun
*****us2 Mann
8 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme . Freu mich auf den ein oder andern netten Kontakt.
Wer kennt geile FKK Plätze in Ufr. ?
neu
Als zugezogener Franke sag ich Danke (der geht sogar ohne fränkische hart-weiche-Verschiebung *zwinker* ) für die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, welchen Menschen ich hier begegnen werde.
Guten Abend
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich hier vorstellen.
Nennt mich bitte Matze *g* Ich lebe in Würzburg und würde mich über neue Kontakte freuen.

Ich hoffe hier auf mehr Reaktionen, kein ewiges Hoffen auf Antwort und einem schönen Austausch von vielen Dingen *g*

Schreibt mich gerne an - bin für vieles offen !

LG
Matze
******k30 Mann
3 Beiträge
Hallo :)
Hallo zusammen,

Ich bin 23 Jahre alt komme aus Würzburg und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen

Ich bin lebensfroh,höflich,respektvoll,neugierig und einfach ein netter Zeitgenosse.

Ich probiere gerne Dinge aus, vielleicht mit dir? Schreibt doch einfach mal und der Rest ergibt sich

*g*
Hallöle zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier so erwartet .... *freu2*

LG
A&M
Hallo jim_am
Herzlich willkommen in der Gruppe *g* Ich bin hier auch noch ganz neu, aber umso gespannter was sich ergibt *g* Bei Fragen, einfach melden. Ich beiße nicht... *zwinker*
... na dann ...
Auch Dir ein herzliches Willkommen.
.... und wir beißen nur auf Anfrage .... *lol*
LG
hallo
hi wollte mich mal bedanken für die aufnahme in der gruppe hier
bin neu hier und komme aus der ecke würzburg
freue mich natürlich immer über nachrichten;)
Mobil in Unterfranken
Hallo zusammen, ich bin zwar schon lange Mitglied dieser Gruppe aber nun finde ich endlich mal Zeit mich vorzustellen.

Die wichtigsten Infos findet Ihr in meinem Profil.

Wichtig wäre nur noch, dass ich erfahren und natürlich zuverlässig bin. Freue mich auf Eure Nachrichten.

Marco
Hallo, bin Bernd und neu in dieser Gruppe..
Suche eigentlich nette aufgeschlossene Frauen und Paare
für mehr als Blümchensex
Halli hallo😅
Ich suche hier eine nette frau oder ein heißes Pärchen
***on Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.Komme aus den Raum Bad Neustadt und hoffe hier auf nette und interessante Leute zu treffen.
Danke für die Aufnahme, da will ich doch direkt mal Hallo sagen! *zwinker*
****_86 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ja wie schon da steht erst msl danke für die Aufnahme . Ja will ich mal vorstellen mein Name is Christian bin 30 und komme aus der nähe von bad Brückenau und hoffe das man hier neue Bekanntschaften knüpfen kann
********lack Mann
40 Beiträge
Thx für die schnelle Aufnahme! Als Einwohner Unterfranken, freue ich mich auf geile Leute und nette Unterhaltungen.....
Unterfranken
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, hat mich gefreut. Aus dem Raum Würzburg bin ich quasi mittendrin statt nur dabei. Freue mich auf regen Austausch und auch Kontakt, bis bald. LG Stefan
Moin Moin
...wie Ihr an der Begrüßung erkennt bin ich aus dem Norden zu Euch gestoßen....der Job machts möglich....dafür Danke Chefin *snief* ...nun darf ich immer von Montag bis Freitag brav hier arbeiten und mich abends und nachts langweilen....es sei denn DU schreibst mir und wir erleben etwas Freizeit zusammen *g*

...also, ich freue mich auf Post
Servus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin neu bei joy und bin gerade noch beim erkunden... bin aus schweinfurt und zurzeit frei zu haben ladys.. nur zur info. Bin 27 jahre jung und freue mich hier neue leute kennen zu lernen lg ken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.