Hi bin schon etwas länger dabei und wollte mal hallo an die Damen in Unterfranken sagen würde mich wenn sich mal eine nette Dame bei mir melden würde! LG andi
Bin schon etwas länger auf Joy , bin beruflich Uniformträger und in Ingolstadt, bin aber am Wochenende Immer Zuhause in Würzburg, würde mich freuen tolle Frauen kennenzulernen
Lg
Micha
Inhalt melden
Hallo ihr zweiHallo ihr zwei
Wir sind seit 13 Jahren ein Paar und suchen neue Abenteuer
Wäre schön wenn sich Gleichgesinnte melden
Inhalt melden
danke
...für die Aufnahme.... Freue mich auf viel Spaß in der Gruppe Unterfranken
Hi suche nette Reife Dame im Umkreis von 200 km!!😃😃 Bitte schreibt mich an kann leider niemand Anschreiben!😉 Würde mich freuen wenn sich ein Frau meldet
Inhalt melden
Hey..
Danke fürs aufnehmen in die Gruppe
Ich bin neu hir und will mich einbringen und Erfahrungen sammeln
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme:)!
Ich bin seit Oktober in Aschaffenburg und komme ursprünglich aus Bamberg.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG Marc
Inhalt melden
Hallo
Hallo an alle. Wir sind neugierig was sich hier so ergibt und freuen uns auf Kontakte.
Inhalt melden
Hallo
An alle und Danke für nette Aufnahme in der Gruppe , Gruß aus Würzburg
Sind aus der Nähe von Würzburg und schon ne ein paar Jährchen mit Unterbrechung hier im Joy unterwegs.
Vielleicht ergibt sich der ein oder andere nette, neue Kontakt
Inhalt melden
nicht ganz sooo neu
...aber dennoch erst jetzt ab Januar wieder in der Region....also schaut doch mal bei mir rein und wenn es Euch gefällt oder mein "Date-Wunsch" Euch anspricht....schreibt mir einfach......
und gleich ein Frohes Neues Jahr an alle gewünscht!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ging ja wirklich sehr schnell
Ich freu mich auf neue nette Kontakte und ein entspanntes Miteinander...
lg lina
Inhalt melden
Ein wenig ich
Hallo zusammen,
Ich bin aus den Raum Aschaffenburg und daher auch in diese Gruppe gekommen.
Allen erstmal noch ein frohes Neues!
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, netten Leuten und auch nach neuen Erfahrungen.
Liebe Grüße
Malphas
Inhalt melden
noch jemand vorsätze fürs neue jahr? =)
Ein herzliches Hallo in die Runde, auch ich darf nun Teil dieser Gruppe sein und wünsche erst einmal noch ein gesundes neues Jahr.
Würde hier sehr gern neue Kontakte jedweder Art knüpfen, man lernt ja nie aus =)
Freue mich über Mails und neugierige Personen.
Bis bald hoffe ich,
liebe Grüße aus Coburg,
euer Glückspilz =)
Inhalt melden
.
Guten Tag bin neu hier.... Hoffe auf nette Kontakte und freue mich auf die Zeit hier...
Wir wollen uns dann auch mal vorstellen.
Wir sind Naucarcalus und kommen aus dem Aschaffenburger Raum. Freuen uns über nette Kontakte, die durchaus auch Lust auf andere Aktivitäten wie radfahren, bowlen, Kino etc. haben.
Hallo! Danke für die Aufnahme 😍😘
Freue mich über nette weibliche Bekanntschaften und tolle sexuelle Erlebnisse in Unterfranken!
Meldet euch - ich verspreche alle Infos zu mir in meinem Profil sind echt und dahinter stehe ich! Spaß, Respekt und gemeinsame schöne Momente auf Augenhöhe sind für mich wichtig!
Inhalt melden
...Hallo...
es freut mich, dass ich seit heute Mitglied dieser Gruppe sein darf, ich komme aus dem Raum Miltenberg und möchte hier neue Kontakte knüpfen und pflegen, freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
Inhalt melden
......Stammtisch.........
Hallo zusammen,
eine Frage, gibt es im Raum A.burg/Miltenberg einen Stammtisch dieder Gruppe?