Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei... die Vorstellungsrunde Teil 2

Die hier übliche Vorstellungsrunde bietet die Möglichkeit einige Dinge über sich zu sagen oder einfach nur einen lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder zu senden. Einige kurze Informationen werde ich euch geben. Für alles andere bitte ich euch mich einfach anzuschreiben.

Nach einigen und auch intensiven Erfahrungen in meinem bisherigen Leben gehen ich nun über LOS (ziehe aber keine 2.000 € ein...da fällt mir ein...dass ich schon sehr lange kein Monopoly gespielt habe, dies aber sehr gerne mal wieder tun möchte).

Fischer Single auf der Suche nach freien erotischen Momenten, die gerne regelmäßig wiederholt werden sollten! Dies kann sehr gerne in Clubs oder aber auch privat (ich lade dich/euch ob Lady oder Paar gerne zu mir ein) passieren.

Dieser kleine Einblick sollte zunächst genügen. Ich bin gespannt was nun passiert.
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Oben oder Unten...
...wir sind gerne in Franken und gerne jetzt bei euch im Forum mit dabei!

*freu2* Es grüßen & freuen sich über Profilbesucher: Devina & Dominik | Ein junges & kommunikatives Paar, aktiv als Leser und auch Poster hier im Joyclub und schon ganz gespannt auf eure Themen!
Hallo miteinander
Auch von mir ein Herzliches Servus!

Bin zwar aus Mittelfranken aber wie neue Freunde bereits richtig bemerkten, ist bei uns eher überschaubar was los in Richtung stylische Clubs und nette und aufgeschlossene Leute kennenlernen...

Daher bin ich (alleine oder auch mit weiblicher Begleitung) immer dankbar über Tipps bzgl. Events/eigene Veranstaltungen o.Ä. bei denen man niveauvolle und vom Alter und Aussehen her kompatible Menschen trifft!

Wer sich nach Durchsicht meines Profils daher angesprochen und motiviert fühlt, bitte einfach schreiben ich bemühe mich allen Mails zeitnah zu antworten.

Liebe Grüße

Jay
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf aufregende und lustige neue Menschen aus Unterfranken, durch die ich meinen Horizont erweitern kann *g*

Ich fang dann mal das stöbern hier an und freue mich über jeden neuen Kontakt *g*

Viele liebe Grüße,
*******9_by Mann
13 Beiträge
Servus,

ein Freund hat mir Joyclub empfohlen und ich bin echt überrascht wie freizügig hier viele mit ihren Körper werben. Man merkt sofort was hier im Vordergrund steht. Für meinen Geschmack etwas zuviel, aber jedem das Seine.

Ich will mich hier auch kurz vorstellen....

ich bin etwa 11500 Tage alt, bestehe weitgehend aus Kohlenstoff und komme von irgendeinen Molekülhaufen am Main.

In meiner Freizeit jage ich gerne Elektronen von einem Atom zum anderen und genieße es zu sehen, wie sie langsam an "Niveau" verlieren. Interessant wirds, wenn zwei aufeinandertreffen und es BÄNG macht! Ich glaube das muss höllisch weh tun, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit gegen ein anderes... Elektron kracht. In dem Fall, klau ich mir einfach ein neues vom Nachbar Molekül....irgendwie rückt er auch immer näher zu mir....hmm.....egal...1...2...3 Los, Elektron!

Aber vielleicht finden sich hier ja auch bindungswillige Moleküle, mit denen sich eine einzigartiges Molekülkette bilden lässt - und wenns nur zu schwingen ist ;P.

Nein, ich bin kein Chemiker!... aber vielleicht freut sich jemand, wenn er hier mal etwas anderes liest.

mit freundlichen Grüßen

Das Profil von Nachti
****0GS Mann
8 Beiträge
Ein "alter" neuer ;-)
Ich bin auch neu in der Gruppe. Zwar nicht neu im Joy, war jahrelang mit einem Paarprofil hier drin unterwegs, aber das hat sich leider letztes Jahr erledigt... Die einen oder anderen kennen mich sicher noch.
Und jetzt starte ich eben neu durch.
Freue mich auf Zuschriften und auf die Aktivitäten in der Gruppe!

LG
Dieter
**jo Mann
218 Beiträge
Hallo
danke für die aufnahme *g*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Guten Morgen :- ))
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *liebguck*

Wohne am Ende von Unterfranken, in Kitzingen ... die Kinder werden älter und plötzlich hat man wieder Freizeit.

Habe mir fest vorgenommen, ab Frühling weniger ungesellig zu sein, deshalb bin ich hier *g

Meine Vorstellung wären so allgemeine Unternehmungen wie Biergarten, Eisdiele, Frühstücken, aber auch Grillen oder am See faulenzen. Oder was man sonst mit Menschen so tut *lach*

Liebe Grüsse, Tina
Hallo an alle!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Tagen erst auf joyclub und komme aus Bayreuth. - Ja, ich weiß - ist Oberfranken. ^^ Ich hoffe aber, dass ihr mich hier trotzdem willkommen heißt.

Ich bin im sexuellen Bereich generell sehr offen, hatte schon viele verschiedene Erfahrungen machen dürfen, möchte hier aber meinen "sexuellen Horizont" gerne erweitern und Anregungen/Ideen/Meinungen von euch bekommen. Ich bin gespannt, was sich hier entwickelt und wie gute Kontakte entstehen.

Liebe Grüße!
*******1980 Paar
18 Beiträge
Nettes Hallo an alle in der Gruppe
Danke für die Aufnahme und wir sind sehr gepannt was in Unterfranken alles passieren kann *g*

LG von uns *kuss*
**jo Mann
218 Beiträge
hey
hallo Lisa & Salo *g* sexy paar
******176 Mann
116 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen,

freut mich, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat. Ich bin ein Freund der Rhön und deren Ausläufer. Freue mich schon auf viele nette Beiträge und Kontakte, auch gern oberhalb der Gürtellinie.

*freu2*
**********Falba Paar
460 Beiträge
Hallo, ...
ganz herzlich möchten wir uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir sind ein Paar aus Südhessen und sind quasi Grenzgänger. Am Wochenende sind wir häufig in der Region Aschaffenburg bis Amorbach unterwegs. Von daher auch die Interesse für die Gruppe.

Gerne besuchen wir die zahlreichen Häcker.- und Straußenwirtschaften in der Region.

Wir wünschen Allen hier viel Spaß.

LG A&F
Hallo
Hi,

danke für die Aufnahme! Freue mich auf anregende Kontakte...

Liebe Grüße
****oA Mann
4 Beiträge
Auch ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe!
Ja, ich bin also neu hier und freue mich darauf, viele neue Leute kennen zu lernen und auf an- und aufregende Kontakte.

Dabei bin ich nicht nur an Sex-Kontakten interessiert sondern auch daran, besondere Menschen kennen zu lernen, mit denen ich mich austauschen kann, mit denen ich mich wohl fühle und mit denen ich Lust habe, etwas zu unternehmen und gemeinsam Spaß zu haben.

Deshalb fühle ich mich auch von der Stammtisch Gruppe angezogen... ☺

Dann also, bis bald!
Hallo
Vielen lieben dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind neu hier und möchten gerne neue Leute kennen lernen..Erfahrungen austauschen und erleben *g*
**********n_Wue Mann
12 Beiträge
Herzlich willkommen
....ihr Beiden!
Viel Spaß hier *zwinker*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier interessante Leute kennenzulernen.

Viele Grüße Der Knuddelbaer
********lf72 Mann
2.301 Beiträge
Dankeschön
Ich möchte mich bedanken, für die Aufnahme in dieser Gruppe...Und freue mich auf viel Spaß hier in der Gruppe.
Neu hier :-)
Ein nettes Hallo an alle,

Bin neu hier.... 30 Jahre jung, niveauvoll und auf der Suche nach neuen Kontakten und freu mich über jede Nachricht egal von wem und weshalb *g*

Lg
Hallo an alle Franken ;-)
Sind beide im Besten Alter (52 & 45) und sexuell miteinander sehr aktiv :-).
Möchten nun zur Ergänzung PT (Anfangs in getrennten Räumen, später auch zu viert denkbar) erleben.

Hoffen hier ein passendes Paar aus unserer Nähe Aschaffenburg - ca. 50 KM für eine "Dauerfreundschaft" zu finden.

Geile Grüße

C & T
**T Mann
274 Beiträge
Määääänsch,
etz bin i seit 52 Jahr' a "spaßloser" Unterfrank' . . . werd's abba allerhöxde Zeit, des a mol zu ändern ! *zwinker*

It's nice to be a Preiß',
but it's higer to be a Bayer.
But the highest Rank
is to be a Underfrank ! *ja*

Wird' mei Oberfränkin zwar Einschbruch erheben, abba is ja mei Vorschdellung hier *smile*

(. . . die Hesseköpp' ham da zwar noch 2 Zeilen dazugedicht', abba die woll'mer etz gor nit wiß' *nein* )

Ich (bzw. am WoE wir, doggi47 + Hundiii) mach gern den fränkischen Triathlon Radeln-Schwimmen-Schöppeln (mit'm Radl an Baggersee is z.B. immer schöö), falls da a mol wer mit"sporteln" möcherd (kee Angst, bin kee Rennfahrer), nit schüchdern sei', eempfach meld'n.
Und wer etz no mehr wiß' will ---> guggsDu Brofil und/oder Forenbeiträäch von "mKT".

es grüßt der Moo vom Mee, der mKT *wink*

P.S.
Hochdeutsch kann i zwor aa, abba mir sin ja grad unner uns *zwinker*
******ada Paar
65 Beiträge
nette Vorstellung und lustiges Profil.
Macht Spaß sowas zu lesen. *top*
**T Mann
274 Beiträge
Naja, ist ja schließlich auch "die Vorstellungsrunde",
und nicht "die Danksagungsrunde" für die Gruppenaufnahme *zwinker*

Schankedöön ihr zwää ! Und auch sonst *danke*

Und wenn ihr des gern gelesen habt, hier noch die "offizielle hochwissenschaftliche" Ausführung (175 Jahre Bezirk Unterfranken) zu mei'm 4-Zeiler :
https://www.germanistik.uni- … ter/Wolf/festrede_bezirk.pdf

. . . denn wo paßt des besser als in der Unterfranken-Gruppe ?
@ La-Manada : und die Ascheberscher wer'n sogar speziell erwähnt *ja*

so, etz is abba aa gut *schweig* , woll'n sich bestimmt aa no anner' Löut' hier vorschdell'n
*********npaar Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wie unser Profilname schon sagt kommen wir aus Unterfranken.
Finden es schön, dass es eine Gruppe für Franken gibt. *g*

Bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.