Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei... die Vorstellungsrunde Teil 2

******383 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus HAS
Und freue mich hier nette leute kennenzulernen
*******ie_O Paar
240 Beiträge
Hallo aus Uffenheim
hallo in die Gruppe,

Wir sind Claudia und Thilo, leben in Uffenheim und würden uns freuen neue Leute kennenzulernen, auch ohne Bezug zum BDSM, sexuell offen und tolerant wie wir, Vllt mit gleichen Interessen wie Fotografie, FKK uvm..

LG in die Runde
Ein liebes Hallo an alle
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich würde gerne nette Leute aus unserem Raum kennenlernen *freu2*
Liebe Grüße
neu hier
hallo und erstmal vielen dank für die schnelle unkomplizierte aufnahme in eure gruppe. nun ich bin relativ neu hier hab mich einige zeit umgesehen und nun entschlossen ein mitglied dieser gruppe zu werden. hoffe das ich viele nette leute und bekanntschaften treffen und knüpfen werde. würde mich über post von euch sehr freuen.
lg
****s_Q Paar
245 Beiträge
Wir sind die Neuen.....
*freu2* und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da wir in der Region Schweinfurt neu sind und hier Niemanden kennen, würden wir uns freuen,
nette Leute kennen zu lernen.

Schaut einfach mal unser Profil an und *tipp* uns.

Liebe Grüße
Rhönerin
Hallo an alle.....
auch ich möchte mich bedanken, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin und würde mich freuen neue, nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße aus der Rhön.........
**********n_Wue Mann
12 Beiträge
Herzlich willkommen...
...Rhönerin *g*
wünsche dir viel Spaß hier!

Schreib mich gerne mal an - du hast ein nettes Profil! *zwinker*
Hallo....
Und ein herzlich willkommen auch von mir an die Rhönerin Betty_61 *g*

Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir hier!
Neuer aus Wü
Hallo an alle und natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin noch ziemlich neu hier bei JOY und wünsche mir neue Leute aus meiner Region kennenzulernen.

Liebe Grüsse!
*********ation Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal kurz für die Aufnahme bedanken und werfe ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Bin zwar schon länger hier angemeldet, allerdings jetzt erst aktiv unterwegs.

Ich hoffe doch mal sehr, dass man hier nette Leute kennenlernen kann.

Bis dahin!

Liebe Grüße
******fmx Mann
156 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf viele nette Kontakte.
Bin ein offener, spontaner Mann. Humorvoll und ein absoluter Sommermensch, der sich ja für dieses Jahr langsam dem Ende neigt.
Also die letzten Tage gemeinsam nutzen und zusammen mal was trinken gehen, an einem See relaxen.
Im Herbst und Winter gerne gemeinsames saunieren.
Vielleicht stimmt die gemeinsame Chemie und man hat dann auch auf lustvolle Aktivitäten Freude.

edit: ich war mal so frei und hab die vermutlich versehentlich eingefügte Mailadresse mitten im Wort entfernt. (franke78)
Hallo
Hi zusammen,
vielen lieben Dank für die Rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem südöstlichen Teil Unterfrankens und hoffe in dieser Gruppe nette Kontakte knüpfen zu können *g*

MfG
Hallo
zusammen *wink* und danke für die rasche Aufnahme in eurem Forum. Ich selbst komme aus der Nähe von Miltenberg und würde mich als geselligen und sympatischen Menschen beschreiben. Warum bin ich hier? Ich möchte auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen, nette Menschen kennenlernen und einfach Spaß in Unterfranken haben *g* .

MfG

Gravityblast
Frankenpaar97 stellt sich kurz vor
Hallo , wir sind frankenpaar97 , Sven & Petra , wohnhaft im Landkreis hassberge . das meiste ist ja über unser Profil ersichtlich .Und wer Fragen hat kann uns gerne anschreiben oder im Chat anbabbeln. wir beissen nicht .Wir lesen uns also im Chat und freuen uns über gute Unterhaltungen aus denen vllt sogar ein date werden sollte.. könnte .. würde .. Gruss und Kuss Sven & Petra
Im Herzen Deutschlands....
und das nennt sich Unterfranken.
Danke, dass wir nun auch hier sein dürfen.
Wir sind Jrène & Michael und sind in Bad Neustadt zu Hause.
Als ich vor 8 Jahren meine Heimat verließ, ist mir wenigsten der gute wertvolle "Franke" geblieben *love* daher freue ich mich sehr hier zu sein.

Jrène
*******5sw Mann
2 Beiträge
Neugierig in Unterfranken
Hi und auch mal ein Dankeschön für die Aufnahme!!!

Bin eigentlich noch ganz neu hier, ne Jungfrau so zu sagen, lacht, und mal gespannt was mich hier so erwartet *zwinker*

über Mails würde ich mich freuen da ich noch Basic Mitglied bin und mich hier erstmal n bisschen umschauen will

Grüßle Markus
*******s25 Frau
114 Beiträge
Hallo,

ich wohne mit meinem Mann im südlichen Weinlandkreis Kitzingen.
Ich suche hier Kontakt zu Leuten, die auch mit dem Thema Sex und Krankheit zu tun haben, gerne zum Realaustausch.

LG,
compmaus25
weinland
Ich grüße die neuen in der Gruppe. Komme auch aus dem kitzinger Landkreis. Also ich grüße euch und wünsche euch viel Spaß.
Lg
*********uebe Paar
887 Beiträge
undderfranggn
...es is fei do schoo ..---weng maacher was dou maikuummt.auf ihr franggn
*********uebe Paar
887 Beiträge
franken
oder besser unterfranke..isss ruhig..
*******ixen Paar
50 Beiträge
the highest you can denk...
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als richtige Eingeborene sind wir gespannt, was sich in Unterfranken so tut, weit hinter unserem Horizont. Bisher hatten wir den Eindruck, dass hier in der Gegend nicht gerade der Bär steppt - wir lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Wir selbst machen die Gegend um Würzburg, Dettelbach, Kitzingen bis Geiselwind (*lächel*) unsicher und genießen Outdoor- wie Indoor-Abenteuer.

Mehr in unserem Profil und bei passenden Neigungen.... meldet Euch einfach.
servus nachbarn;)
hallo ich begrüße euch in der gruppe. freut mich nachbarn aus der selben gegend. viel spass in der gruppe. wünsch euch was;)
*********8181 Mann
34 Beiträge
Hallo an alle...
Hi Ihr lieben....wollte jetzt auch mal die Chance ergreifen und mich hier mal kurz vorstellen:

Bin 33 Jahre jung, schlank gebaut und achte auch auf meine Körperhygiene!
Würde mich freuen wenn sich hier der eine oder andere nette Kontakt zu einer Frau oder einem Paar ergibt...

Also schreibt mich bei interesse gerne einfach an.

Gruß
Bild ist FSK18
Halli Hallo in die Runde!
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Freue mich auf interessante Treffen und Gespräche!

lg
*******leon Mann
6 Beiträge
Danke für die aufnahme
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Bin Leon und wohne seit gut drei Jahren im schönen Würzburg.
Freue mich über viele nette Kontakte in ganz Unterfranken.
Grüße
Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.