Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
106 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in der Seewiese?

****ndy Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen in der Seewiese?
Liebe unterfränkische Landsleute und Freunde des schönsten bayerischen Bezirkes!

In unserer grenzenlosen Weisheit kam uns die Idee, die Gruppe mal für einen Abend im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses Seewiese in Gräfendorf zu versammeln.
Die Schlossherrin hat bereits Zustimmung signalisiert. Jetzt fehlt nur noch der wichtigste Bestandteil: IHR.
Wer von euch hätte denn Interesse, an einem solchen Abend (angedacht ist Samstag, der 27.9.) teilzunehmen? Wenn wir genug Leute zusammenkriegen, machen wir eine geschlossene Veranstaltung nur für uns daraus.
*******all Frau
51 Beiträge
LustSchloss Seewiese...
ich gehe jetzt davon aus , dass Ihr schon dort wart, wenn ihr ein Usertreffen dort veranstalten wollt. Vor ca. 8 Wochen war ich in Begleitung dort an einem Samstag Abend, wir hatte uns unter dem vielversprechenden Namen- Lust Schloss- ein sehr angenehmes Ambiente vorgestellt.
Leider wurden unsere Erwartungen nicht befriedigt.
Das Essen / Buffet war sehr klein gehalten, und wurde nicht nachgefüllt.
dieses wurde zwar als kleiner beschrieben, ist ja auch okay, aber wenn nix mehr da ist .... bekommst auch nix mehr (verursachte bei uns Magenknurren )
Der Whirlpool war defekt, die Sauna nicht warm und die diversen Spielgeräte( z.B. wackeliger Gyn Stuhl ,und diverse Spielegeräte im SM Bereich ) nicht ausreichend befestigt.
Dass es auch anders geht...
haben wir letzte Woche im Dreamlight *love3* erleben dürfen. *freu2*
Für eine Veranstaltung dorthin wäre ich sofort mit dabei *sabber*
Liebe Grüßle
Der_Zufall
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Vor 5 Jahren hat die Partnergruppe "Singles franken" dort mal einen Stammtisch gemacht. Allerdings unter Ausschluß der Öffentlichkeit an einem Sonntagnachmittag.
Dies war allerdings auch kein Swingertreff, es ging eher darum, denen, die noch nie in einem SC waren, dieses mal zu ermöglichen. Es gab Kaffee und Kuchen und anschließend einen gemütlichen Rundgang. Damals war die Verpflegung in Ordnung.

Ich bin gespannt, wieviele Leute aus der Gruppe Interesse zeigen!

Der Eintritt wäre dann wohl wie bei einem normalen SC-Besuch oder?
Also Frauen zahlen nix oder fast nix, Paare zahlen so um die 40-50 € und Solo-Männer das doppelte?
...die Idee an sich ist nicht schlecht!
******e83 Mann
19 Beiträge
Bei normalen Swingerclubpreisen, würde ich als Singlemann nicht hingehen, da kann ich auch ganz normal gehen und hätte auch leute aus der Umgebung am start.
Bei einem Gruppentreffen, würde ich es begrüßen wenn die Preise humaner wären, weil man ist ja auch eher zum kennenlernen da und nicht nur zum swingen
*******tia Paar
3.396 Beiträge
Klingt
erstmal wirklich nicht schlecht. Es ist klar das es viele verschiedene Meinungen bezüglich der Clubs in der Region gibt ist ja auch richtig kann ja nicht jeder alles oder jeden Club mögen. Wir selber waren schon seit längerer Zeit nicht mehr dort es hat zeitlich nie gepasst deshalb können wir jetzt nicht so viel zu unsren Vorrednern sagen. Aber dennoch finden wir die Idee an sich gut.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem wären die Rahmenbedingungen interessant unter denen die Chefin Zustimmung signalisiert hat...

sprich Mindestteilnehmerzahl, finanzieller Beitrag eines jeden, Leistungsumfang usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.