Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben irgendwann angefangen, dass er den unterwürfigen und ich den dominanten Part übernommen haben.
In unsere Gruppe sieht man soviele getragene Höschen welche ich quasi bis hierher riechen kann. Gibt es hier eine nette Frau welche mir her getragenen Slips zukommen lassen würden?
„Dufthöschen gesucht
In unsere Gruppe sieht man soviele getragene Höschen welche ich quasi bis hierher riechen kann. Gibt es hier eine nette Frau welche mir her getragenen Slips zukommen lassen würden?
Hallo. Ich stehe total auf getragene und benutzte Damen- Slips. Ihr Duft macht mich Mega geil. Bekomme davon die geilsten orgorgasmen und kann dabei 3-4 mal hintereinander spritzen. Am liebsten mag ich es natürlich, wenn sie ihn an hat und nur ein bisschen herunter zieht, so dass ich ihre muschi sehe. Dann kann ich richtig spritzen.
Hab schon ein paar mal über eine Annonce Slips von Frauen erhalten oder von Männern die mir die Slips ihrer Frauen mitgebracht haben. Meistens haben wir dann zu zweit in das Höschen gespritzt. Einfach nur geil.
Ich suche nun auf diesen Weg ein paar Frauen die mir ihren Slip zur Verfügung stellen. Gerne auch Männer.
Lg Euer Ralf
Ich liebe getragene Frauen slips mit Duft und Geschmack ! Finde es unglaublich geil mit all meinen Sinnen zu erleben. Gern würde ich auch mit dem Ehemann dies zusammen machen.
Wenn jemand Sucht. Gerne melden mit konkreten Wünschen. Das unsere Sie dann auch weiß was ihr möchtet. Nicht lange drum Rum...sagen und dann sieht man weiter.