Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2193 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung ???

*******_666 Frau
327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleichberechtigung ???
Hullehu ihr Lieben.

Meine Frage bezieht sich auf Clubs und Events bzw die Eintrittspreise .
Vor unserer ersten Privatparty stellte sich die Frage der Kalkulation ob der Preise.
Wir wollten eigentlich ( unüblich) alle gleich halten , waren dann aber auf Anraten doch etwas vorsichtiger weil wir nicht mit Verlust raus gehen wollten .
Wir haben gleichgeschlechtliche Paare (selbstverfreilich) wie alle Paare
berechnet !
Die Damen mit 25 €
die Herren mit 60 €
Mir ganz persönlich wäre es von Herzen lieber - alle gleich !!
Das würde aber auch bedeuten, die Damen müssten bereit sein etwas mehr zu geben damit die Herren eben etwas weniger auf den Tisch legen müssten....
Wohlgemerkt mit Speis, Trank , Handtücher, meist Sauna und natürlich Hygieneartikel;))
Wie sehen das in erster Linie die Damen unter uns ??

Ich freu mich auf einen regen Austausch. Und bitte bleibt respektvoll und achtsam in jeder Diskussion 🤗 .💋
**********s1984 Paar
5.977 Beiträge
Hallo ihr lieben. Es kommt für uns zum Beispiel auf die Zusammenstellung des Publikums an. Für privates sind die Preise deutlich zu hoch. Außer ihr mietet eine Location an.
Das andere bereitgestellte muss so kalkuliert sein, das ihr keinen Gewinn erwirtschaftet. So halten wir es zumindest.
Auch halten wir bottle Partys ab, um die Kosten zu minimieren
*******_666 Frau
327 Beiträge
Zitat von **********s1984:
Hallo ihr lieben. Es kommt für uns zum Beispiel auf die Zusammenstellung des Publikums an. Für privates sind die Preise deutlich zu hoch. Außer ihr mietet eine Location an.
Das andere bereitgestellte muss so kalkuliert sein, das ihr keinen Gewinn erwirtschaftet. So halten wir es zumindest.
Auch halten wir bottle Partys ab, um die Kosten zu minimieren

Selbstverfreilich war das gedacht bei Anmietung einer Location 🤗 , wie zu unserer ersten Party vor ein paar Wochen im Emmanuelle am 21.April .
Dafür fand ich die Preise prinzipiell nicht zu hoch , aber ich wollte eigentlich wissen wie eine
preisliche Gleichstellung bei in erster Linie den Solo-Damen ankommen würde.
Also : die Solo-Männer weniger dafür die Damen eben mehr , so das es preislich gleich und fair wäre.
Meist ist es ja so das Frauen nix bis wenig zahlen , die Männer aber wesentlich! mehr .
**********s1984 Paar
5.977 Beiträge
Damen werden erhöhte Preise nicht bezahlen. Sie sind es schließlich, die begehrt werden. Aus Gründen der Gleichberechtigung allerdings ist es richtig. Nur dann werden Events nicht mehr so besucht werden. Da sind wir aus Erfahrung in Clubs sehr sicher 🥴
********cker Mann
45 Beiträge
es gibt einfach eine Lösung oder Kompromiss: es gibt einen "PAAR PREIS"

wenn eine Dame also einen Herren mitbringt, können sie teilen... sich einladen (wer wen auch immer)

eine Dame bringt eine Dame mit ... gleiches Spiel

ein Herr bringt einen Herren mit (Entscheidung von Euch, ob das akzeptabel ist)

Divers bringt jemanden mit ... gleiches Spiel

---------------

solle ein Herr alleine erscheinen, weil er halt niemanden hat ... gleicher Preis wie Paar

fertig *g*
******z72 Mann
44 Beiträge
Wenn die Männer noch weniger zahlen würden, läuft man dann nicht gefahr, dass auch Männer erscheinen die eher ein Bordel aufsuchen sollten.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht glücklich wenn ich über 100 ausgeben und am ende habe ich kein......
Aber sind diese Preise nicht dafür gedacht ein entsprechende Puplikum anzulocken.
60€ fand ich eigentlich verträglich.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ******z72:
Wenn die Männer noch weniger zahlen würden, läuft man dann nicht gefahr, dass auch Männer erscheinen die eher ein Bordel aufsuchen sollten.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht glücklich wenn ich über 100 ausgeben und am ende habe ich kein......
Aber sind diese Preise nicht dafür gedacht ein entsprechende Puplikum anzulocken.

Der Preis legt nicht das Niveau einer Veranstaltung fest sondern die separate Auswahl der Gäste. Eine Vorabsondierung, die über eine Warteliste auch nach außen sichtbar wird ist sehr häufig ein Zeichen für ein ansprechendes Publikum.
*******_666 Frau
327 Beiträge
Zitat von ******z72:

Ich hatte oft das Gefühl, das einige der Herren denken : mit soviel Eintrittsgeld hab ich das Recht einfach ungefragt mindestens zu touchen und in der Tat hat es auch der ein oder andere so in etwa schon formuliert. *schiefguck* .
Es wäre ja auch möglich, nicht einfach alle Anmeldungen zuzulassen sondern einzeln freizugeben.
Zumindest hatte es bei unserer ersten Party recht gut funktionuckelt, das waren aber zugegeben nicht soo viele Gäste wie in riesigen Clubs .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.