Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück? Als Kind bekam man beigebracht nur warmes Wasser zu benutzen. Ich benutze immer die gleiche Intimpflege wie Elli, denn…
Ich mag unsere 'Hauslimo' des Restaurants in dem ich arbeite sehr gerne. Mit viel Eis.
Reichlich frische Minze, Zucker und Zitronensaft werden im Blender zu einer Art ungekochtem Sirup gemixt und dann 1zu 9 mit Wasser aufgegossen.
Zu Hause steht oft kalter Tee an strategisch wichtigen Orten, als Trinkreminder. Egal ob Kräuter- oder Früchtetee, das ist mein ideales Alltagsgetränk.
Hm, Wasser mit Minze oder Zitrone oder beidem find ich Tagsüber echt suppengut.
Abends gern mal einem Limoncello spritz 🙃 hab ich für mich neu entdeckt , ist saulecker .😋
Wie fand ich ihn früher als Kind eklig, kalten Tee in der Mensa. Heute mein Sommergetränk, gerne Fenchel oder Thymian mit Zitrone, Minztee mit Honig erkaltet. Am Abend gerne nen kalten Weißwein und Whiskey geht einfach das ganze Jahr;) Und weil's sche macht, Buttermilch trink ich auch
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.