Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
zum Thema
Hände-Desinfektion in Clubs wünschenswert?19
Meine Freundin steht auf leichten HÜ. Sie läßt sich dabei aber nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestream - ist das etwas was euch selbst reizt ?

*******_666 Frau
327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An diesem Wochenende durfte ich mit einem best Friend 🥰 und lieben Gästen *knuddel2*
die Idee , den Wunsch nach der Erfahrung eines eigenen Livestreams genießen.
Muss sagen das ich es absolut erregend fand zu wissen das da jemand virtuell teilnimmt . Obwohl dieser Gedanke an die Welt außerhalb unserer ,,Blase ,, schnell nicht mehr existent war .
Anders eben wie in Clubs, in denen ich zwar das zuschauen lassen auch prickelig empfinde aber oft auf nicht willkommene Hände oder andere Körperteile aufpasse .
Wie seht ihr das für euch ?
würde mich auf jeden fall reizen✨
Zitat von *******_666:
An diesem Wochenende durfte ich mit einem best Friend 🥰 und lieben Gästen *knuddel2*
die Idee , den Wunsch nach der Erfahrung eines eigenen Livestreams genießen.
Muss sagen das ich es absolut erregend fand zu wissen das da jemand virtuell teilnimmt . Obwohl dieser Gedanke an die Welt außerhalb unserer ,,Blase ,, schnell nicht mehr existent war .
Anders eben wie in Clubs, in denen ich zwar das zuschauen lassen auch prickelig empfinde aber oft auf nicht willkommene Hände oder andere Körperteile aufpasse .
Wie seht ihr das für euch ?

******hen Frau
1.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* ich muss sagen, dass ich so in real blicke wahrnehme und auch sehr die Reaktionen mag nur leider gehen halt viele immer zu weit und dann sind ungefragte Hände oder andere Körperteile plötzlich da irgendwo mit drin steckend was ich nicht so cool finde.

Livestream finde ich spannend und eine schöne Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.