Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Urlaub – Gruppen-Forum
Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2607 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2607 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Urlaub Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche eine Urlaubsbegleitung...Wallersee?
**********der88 schrieb:
3
Herzlichen Dank. Suche eine Urlaubsbegleitung. Gerne auch mal übers Wochenende zum Wellness. Bin für alles offen. Freue mich auf Zuschriften. Liebe Grüße Melanie
****870 schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Melanie, meinst du den Wallersee bei Salzburg? Schöne Gegend da und nicht weit um auch die Stadt Salzburg zu erkunden. Lieben Gruß Tom
Nur für Mitglieder
Reisebegleitung gesucht ❤️
****_z schrieb:
1
Ich werde am 08.05 mit dem Bus für 14 Tage nach Sardinien fahren & suche eine nette Begleitung für eine entpannte & genussvolle Zeit mit Stand Up, Fotoausrüstung, Badekleidung, Wanderschuhen und leckeren Essen in der Natur.
Nur für Mitglieder
Frühjahr / Sommer 2024
****ak schrieb:
1
Welche aufgeschlossene, unternehmungslustige Sie denkt im Februar auch bereits an das Frühjahr und den Sommer und hat Lust, Urlaubspläne zu schmieden?
Nur für Mitglieder
Monte Negro, FKK Anlage Ada Bojana, Ende Mai`24
*********ereit schrieb:
1
Ende Mai sind wir in dieser Anlage an der Albanischen Grenze. Wir sind mit Mietwagen mobil und würden uns über passende Leute für gemeinsame Unternehmungen freuen. Nicht unbedingt Bettspiele, auch Wandern, MTB, Wassersport, Essen und Tanzen gehen.
Nur für Mitglieder
Paaretreffen in Playa del Ingles am Dienstag 12. März 2024
*********nti2 schrieb:
1
Das wird eine "runde Sache". 10tes Paare- / Usertreffen auf Gran Canaria in Playa del Ingles. Runder Geburtstag zum 10ten Paaretreffen im Zentrum von Playa del Ingles.
Nur für Mitglieder
17.8-23.8- Traumhafter Swinger Urlaub im Medulin in Kroatien
**********en_wi schrieb:
2
Liebe Freunde, Wir, ein niveauvolles, ehrliches Paar werden heuer einen traumhaften Urlaub in Kroatien verbringen. Exklusive Villa in einer abgelegenen Location für 10 Personen mit Pool, 800m zum traumhaften Strand, diverse Sport Möglichkeiten.
*********me03 schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo , Gerne will ich mich vorstellen und mein Interesse als Single Mann mit euch im Sommer Zeit in Medulin zu verbringen. Ok am 20.
Nur für Mitglieder
Tunesien von 24 Mai bis 10 Juni
**wi schrieb:
1
Ich sucht Frau, Paar, Hammamet von 24 Mai bis 10 Juni,😉🌞🏖️🥂
Türkei 30.04 - 05.05 TurkishLive
Gast schrieb:
2
Türkei 30.04 - 05.05 TurkishLive Hotel wurde noch nicht gebucht, sind offen für Vorschläge wenn Paar/e zu uns passen. Dame/n können uns sich anschließen wenn Sie Lust auf einen schönen Urlaub haben. Diviese alles kann nichts muss
******nnn schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Adam&Eve in Belek Oder Commodore Elite in Evrenseki
Nur für Mitglieder
Pattaya ab 24. 2.24 ,
*******166 schrieb:
1
Bin ab 24.2. In pattaya und würde mich freuen, wenn jemand von Euch ebenfalls da wäre und Lust hätte sich zu treffen. Bin 2 Wochen da, bis 8.3. Meldet euch einfach
Nur für Mitglieder
Agde 2024
*********1877 schrieb:
2
Cap de Agde September 2024 Ich fahre am 6.9.24 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist, möchte jemand mit? Gerne eine Frau oder ein Paar. Für mich hat der September einen besonderen Reiz.
******r96 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
da hänge ich mit an ich fahre am 10.8.
Nur für Mitglieder
Istanbul das volle Programm !!
*******Fiwa schrieb:
1
Von 7.2bis 14.2 Istanbul das volle Programm! Suche ne hübsche Begleitung für selbstverständlich alles for free für sie 😏
Nur für Mitglieder
SOMA BAY vom 20.02. - 03.03.24
********ird2 schrieb:
4
SOMA BAY vom 20.02. - 03.03.24 Wer ist noch zum Tauchen, Kiten oder Golfen da?
********ird2 schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
SOMA BAY vom 20.02. - 03.03.24 SOMA BAY vom 20.02. - 03.03.24 Wer ist noch zum Tauchen, Kiten oder Golfen da?
Nur für Mitglieder
Italia:Milano Marittima
*****o77 schrieb:
2
Italien: 01.06. - 30.09. Milano Marittima @Pietro77
****_23 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Du suchst Begleitung für 3 Monate? Hab ich das richtig gelesen oder wie stellt man sich das vor? Ciao
Nur für Mitglieder
Gran Canaria: Paar-Treffen am Donnerstag 1. Februar 2024
*********nti2 schrieb:
2
Die Saison 2024 wird eröffnet. Am Donnerstag 01. Februar 2024 ab 20:30 h ist es wieder soweit. Mit der 9ten Auflage unseres Paaretreffens starten wir lustvoll und gerne etwas frivol in die neue Saison.
*********nti2 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Genau in einer Woche am Donnerstag 01.02.2024 um 20:30 h geht's los und wir starten mit unserem 9ten Paaretreffen in die Saison.
Nur für Mitglieder
Spanien/Ibiza
*******a35 schrieb:
1
Spanien: 13.06 - 20.06 Ibiza @Sexysara35
Nur für Mitglieder
19.-25.05.24 , Italien, Ottawa Presa / Caorle Mann sucht..
*******uihr schrieb:
1
19. - 25.05.2024 Ottawa Presa / Caorle /Brussa Gesellschaft gesucht
Nur für Mitglieder
Paar für einen besonderen Urlaub in Griechenland gesucht
*******os2 schrieb:
1
Für einen ganz besonderen Urlaub in Griechenland suchen wir ein Paar in unserem Alter, gerne auch jünger, das sich mit uns auf so ein Abenteuer einlassen möchte. Wir haben u.a. auch an einen Urlaub auf einer Segelyacht gedacht.
Nur für Mitglieder
Karneval in Köln 10.-14.02.2024
*******n69 schrieb:
4
Von Samstag, 10. Februar bis Aschermittwoch, 14. Februar geht's wieder zum Strassen- und Kneipenkarneval in Köln.
*******n69 schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
...der R.B.H.
Nur für Mitglieder
02.05.2025 - 11.05.2025 Sexy Badeurlaub Barcelona
*******ick schrieb:
1
02.05.2025 - 11.05.2025 Sexy Badeurlaub Barcelona / Spanien. Für einen gemeinsamen Badeurlaub mit max. 76 Swingern in Spanien/Barcelona, suchen wir noch attraktive Paare und Singleladies.
Nur für Mitglieder
5-7 Tage Cape d' Agde im Juni24
*********eiter schrieb:
1
Wünsche mir eine Begeleitung nach Cap D Agde im Juni. Bin unterhaltsam, Gentleman, offen, liebesnswert, leidenschaftlich und hemmungslos. Hat jemand Lust mitzukommen? Vorheriges Kennenlernen erwünscht.
Nur für Mitglieder
Zeit für einen Urlaub
******00L schrieb:
7
Wir haben ab 02.09.24 Zeit für ein Urlaub LG Ute und Bernd
******00L schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Können sehr gerne Urlaub zusammen machen meldet euch LG Ute und Bernd Können ab den 20.09.24
Nur für Mitglieder
10 Tage Sonne tanken
*********_toes schrieb:
1
Glück auf und hallo, Ich bin 54 Jahre alt, aber noch nicht knackig, bringe ein gewisses Maß an gesundem Humor und Lebenserfahrung mit und plane derzeit zwischen dem 16. Januar und 15.
Nur für Mitglieder
Benidorm 12.01
*****a17 schrieb:
1
Ich bin bis 12. 01 in Benidorm und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen 🥂 in der nähere Umgebung. Gerne was langfristiges 👫 da ich auch langfristig mich hier ansiedeln möchte. LG Latina 💃🏽
Suchen Frau für Urlaub in Thailand
Gast schrieb:
1
Wir haben in Thailand in Haus und suchen eine nette Dame die uns begleiten möchte. Du hättest auch dein eigenes Zimmer dort. Wir uns über eine sympathische Frau freuen. Wir würden wohl in den nächsten Tagen fliegen.
Nur für Mitglieder
Wer macht Urlaub in Italien?
*****o77 schrieb:
1
Wer kommt im Dezember in den Urlaub in die Emilia Romagna? Auch nur zum Kennenlernen Oder im Sommer im Cilento-Gebiet von Sapri und Palinuro
Nur für Mitglieder
.im a single lady and threesome is my fantasy...
*******2023 schrieb:
3
I live in Switzerland and new here...i like to try new things, open to new experience and want to live life pleasure in fullest... happy to be in this group... im a single lady and threesome is my fantasy...
*****e71 schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Lucyjoy2023 you are most welcome to come to Hurghada and Elgouna and we can have some nice time together. I hope to give you all what you dream about
Nur für Mitglieder
Meet you in Hurghada
*****e71 schrieb:
1
I live in Hurghada and we are a couple. It would be lovely to meet you in Hurghada and we can party and show you all around the city and have more fun in a nice pool party at my home. Let me know if you like to meet
Nur für Mitglieder
Weihnachten an der Ostsee
*******er81 schrieb:
2
über Weihnachten bin ich kurzfristig in der nähe von Wismar ein paar Tage entspannen. Ich bin mal nicht so weit weg.
*******er81 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe ein paar weitere Informationen für Euch. Ab morgen habe ich eine Ferienwohnung für 4 Tage gemietet, zum Strand sind es zum Beispiel 250 m.
Nur für Mitglieder
Maspalomas 15.12 bis 29.12
********r_HH schrieb:
1
Ich bin mit meiner SUB in Playa dell Ingles für 2 Wochen. Wir würden uns znette Leute zum ausgehen und mehr treffen. Lg
Nur für Mitglieder
Suche Sympathische Sie 30-46Jahre
****242 schrieb:
1
Suche Sympathische Sie 30-46Jahre um vom 23-25.12 Berlin zu erkunden. H-Hotel in Mitte mit Frühstück ist schon gebucht. Am 23.12 ist auch eine gute Elektro/Alternative Party im Silverwings.
Nur für Mitglieder
Kontaktiert uns gerne per Clubmail
*********egel schrieb:
1
Wir Bianca und Andreas sind im Norden und im Süden anzutreffen, mal in Schweden, mal in Italien. Sind besuchbar, offen+locker und für vieles auch ausserhalb der Bettkante zu haben, wenn die Chemie stimmt.
Nur für Mitglieder
8.bis 31.januar 2024 in Thailand...
**11 schrieb:
1
Bin mit dem Rucksack vom 8. bis 31. januar 2024 in Thailand... Lande in Phuket. Ist da jemand unterwegs?
Nur für Mitglieder
Suche sympathische Sie
****242 schrieb:
1
Suche Sympathische Sie 30-45Jahre um vom 23-25.12 Berlin zu erkunden. H-Hotel in Mitte mit Frühstück ist schon gebucht. Am 23.12 ist auch eine gute Elektro/Alternative Party im Silverwings. Anfrage.
Nur für Mitglieder
Paar ist über Weihnachten am Achensee in Tirol
******muc schrieb:
6
Meine Frau und ich machen über Weihnachten einen Wellnessurlaub am Achensee in Tirol. Wenn jemand zufällig auch zu dieser Zeit in der Umgebung ist kann er / Sie sich gerne melden….
******_69 schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
@******muc , die Bezeichnung Paar (Paarprofil) oder oder bezugnehmend auf ein anderes Singelprofil kannst du in einer Gruppe die nur…
Nur für Mitglieder
Winter ade in Thailand 🥳☀️🇹🇭🙏🏼
******kys schrieb:
2
Sind ab 19.11.2023 bis auf Weiters im sonnigen Thailand unterwegs. Sind zu ersten Mal in Thailand. Starten in Phuket und dann schauen wir wohin es uns treibt … 🥳☀️🙏🏼 Freuen uns über Anregungen und Tips, aber auch gerne auf nette Gesellschaft u.
**********inger schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spaß
Nur für Mitglieder
Frau für Urlaub ans Cap de Agde Naturist
*********1877 schrieb:
1
Ich fahre am 6.9.24 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist, möchte jemand mit? Gerne eine Frau oder ein Paar. Für mich hat der September einen besonderen Reiz.
Nur für Mitglieder
2 bis 3 Wochen in Tunesien
******rad schrieb:
1
Welche verspielte, fröhliche, Genießerin möchte im Februar 20 24 mit mir einen Verwöhn urlaub von 2 bis 3 Wochen in Tunesien verbringen...?
Nur für Mitglieder
ich suche eine Frau für einen Agdeurlaub
*********1877 schrieb:
1
Ich plane, im September 24 für 2 Wochen ans Cap de Agde Naturist zu fahren, und suche eine weibliche Reisebegleitung. Die Fahrt mit dem Auto und die Unterkunft übernehme ich. Alles ohne Verpflichtungen gegenseitig.
Nur für Mitglieder
Segeln Thailand ...
**11 schrieb:
1
Segelt jemand vom 8. bis 30. januar 2024 in Thailand und hat ne Koje frei?
Nur für Mitglieder
Anfang Mai bis Ende Mai in Valalta
****lta schrieb:
1
Anfang Mai bis Ende Mai in Valalta
Nur für Mitglieder
10 Tage in Phuket und danach in Pattaya
*********r2019 schrieb:
1
Hey, Ich bin vom 10.12.23 bis 19.1.2024 in Thailand. Zuerst 10 Tage in Phuket und danach in Pattaya. Vielleicht gibt es ja eine Sie, die zu der Zeit auch in der Gegend ist..., würde mich freuen. LG an Euch vom Romantiker
Nur für Mitglieder
La Mirage/Gran Canaria in 2024, suche Begleitung
*****023 schrieb:
1
Gut gebauer ER hätte Lust auf La Mirage/Gran Canaria in 2024. Wer Interesse hat mich zu begleiten in 2024 um sich vor Ort eine tolle Zeit zu verbringen darf mich gerne anschreiben. Bis hoffentlich bald Lg
Nur für Mitglieder
LaMirage/Gran Canaria vom 10.5-18.5.2024
******rer schrieb:
2
LaMirage/Gran Canaria vom 10.5-18.5.2024 LaMirage/Gran Canaria vom 10.5-18.5.2024 wir sind vom 10.5-18.5.24 im LaMirage wäre nett wenn sich das eine oder andere pärchen noch findet. um eine geile reisegruppe zu etablieren.
*********land schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 13. - 18.5.2024 auch dort.
Hey Servus, ich bin Lawrence und suche...
Gast schrieb:
3
Hey Servus, ich bin Lawrence 25 Jahre alt und wohne im wunderschönen Schwarzwald 20 Minuten vom Baden Baden Airport entfernt…. ich hab da eine Phantasie, die lässt mich einfach nicht mehr los.
***os schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
FÜR 60 € Hin und zurück da muss man riesig Glück haben und wenn dann nur an gewissen Tagen im Jahr , Viel Glück
Nur für Mitglieder
AIDA Kanaren Tour
****y63 schrieb:
3
Ist jemand von euch zufällig vom 26.11.23 - 06.12.23 Auf der AIDA Stella und macht die Kanaren- Tour? Wir würden uns freuen, wenn man sich bei einem Drink an der Bar kennen lernt… 🥂 Liebe Grüsse
*****ose schrieb am 14. November 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 10.12. da unterwegs. 😊
Ischgl 17.12 - 24.12.
*****442 schrieb:
1
Hola, ist eine nette Sie im oben genannten Zeitraum in Ischgl? zum gemeinsamen Skifahren, Pause auf der Hütte, Abendessen, Nachtskilauf in Galtür, Nachtrodeln in Ischgl, Samnaun entdecken, Après-Ski, Tanzbeinschwingen, ...
Nur für Mitglieder
Cap de Agde 2024
*********1877 schrieb:
2
Welche Frau hat Lust, mit mir ans Cap de Agde im September 2024 für 2 Wochen zu fahren? Die Anfahrt mit dem Auto und die Unterkunft übernehme ich.
*********1877 schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Hab ich vergessen, dazu zu schreiben, gerne auch ein Paar
Nur für Mitglieder
Suche Kontakt auf Gran Canaria, jetzt.
****222 schrieb:
2
Hola hola, welche sie oder paar ist grade auf gran canaria
****222 schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
hola , wir in maspalomas und ihr
Suchen einen nichtgebunden Bi Rentner
**********rling schrieb:
1
Wir sind Jan. Bis April 24 in Costa Adeje.
Nur für Mitglieder
Auszeit vom 21.12.-2.1.24 Teneriffa
*******ss82 schrieb:
1
Ich habe dieses Jahr so gar keine Lust, Weihnachten und Silvester Zuhause zu verbringen. Deshalb hab ich vom 21.12. - 2.1.24 Puerto de la Cruz, im Nordwesten von Teneriffa gebucht. Ich freu mich, schon tierisch drauf.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11