Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Urlaub – Gruppen-Forum
Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Urlaub Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kroatien unterwegs, freue mich auf neue Kontakte
*******1989 schrieb:
1
Servus und danke für die unkomplizierte Aufnahme bin der Marco bin 34 Jahre alt. Ich bin dieses Jahr das erste Mal alleine in Kroatien unterwegs und freue mich auf neue Kontakte egal ob M /W/Paar. Lg
Begleiterin für eine Donaukreuzfahrt
Gast schrieb:
1
Ich suche für Anfang November eine Begleiterin für eine Donaukreuzfahrt Passau - Budapest - Passau. Natürlich übernehme ich die kompletten Reisekosten in schöner Doppel Außenkabine Näheres gerne per PN
Suche fürJuli/2025 eine nette weibliche Begleitung
Gast schrieb:
1
The Caves Hurghada : Ich suche für 2025 im Juli eine nette weibliche Urlaubsbegleitung ab München ins Hotel The Caves in Hurghada. Kosten für den gesamten Urlaub übernehme ich. Vorheriges Kennenlernen nicht nur erwünscht sondern Pflicht 😜
Nur für Mitglieder
Fuerteventura, Jandia 20.7.-3.8.24
*********eiter schrieb:
9
Bin im o. g. Zeitraum im Robinsonclub in Jandia. Ist vielleicht auch jemand da, oder in der Nähe, und hat Lust auf ein Drink und Unterhaltung? Liebe Grüsse
*********eiter schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
Wär ja auch langweilig.
28.06.-08.07.2024: Punta Cana - Riu Resort
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 28.06.-08.07.2024 in Punta Cana im Riu Resort. Falls eine Frau / ein Paar im gleichen Zeitraum dort ist, würde ich mich über vorherige Kontaktaufnahme hier freuen.
Nur für Mitglieder
Urlaub im August
********anny schrieb:
1
Ich habe den ganzen August frei und bin noch nicht verplant. Falls jemand Zeit hat für Urlaub, meldet euch gerne. Auch wenn wer besuchbar wäre. Bin offen wohin.
Nur für Mitglieder
15.8. - 19.8. Wellnesshotel Adam in Bodenmais
******tag schrieb:
1
15.8. - 19.8. Wellnesshotel Adam in Bodenmais Noch jemand da, im Hotel? Im Ort? In der Gegend?
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Campingplatz Mitikas vom 23.6.-5.7
****gho schrieb:
2
Wir sind vom 23.6 bis 5.7. auf dem Campingplatz Mitikas /Litochoro Wer ist auch dort unten und hat Lust auf ein Treffen mit uns
*****ose schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 15.6. bis zum 2.7. auf Valalta Würden gern nette Joy Paare treffen.
Reisebegleitung(en), Mittelmeer+
Gast schrieb:
1
Ich mache von Juli 24 bis April 25 eine Auszeit und möchte sehr viel zunächst Richtung Mittelmeer reisen. Über den Winter dann auch gern USA oder Asien. Ich suche hier eine beruflich und privat flexible Begleitung.
Nur für Mitglieder
15. Juni 2024 bis 22. Juni 2024 in Löwenstein
*****060 schrieb:
2
Wir sind kurzfristig vom 15. Juni 2024 bis 22. Juni 2024 in Löwenstein bei Stuttgart im Hotel Landgasthof Roger. Vielleicht ist ja jemand in oder aus der Nähe der schwäbischen Toskana Beste Grüße paar5060
*******erHN schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Hi Ihr Zwei @*****060 , das schöne Löwenstein ist ganz in meiner Nähe... Wenn euer Postfach noch nicht vor Anfragen überläuft, meldet euch doch gern.
Nur für Mitglieder
Fkk Campingplatz Solaris
******965 schrieb:
1
Kroatien Noch bis 20.06 Fkk Campingplatz Solaris @paar_6965
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub im Norden Kretas 12.07. - 17.07.
*******erHN schrieb:
1
Ein alter Freund und ich gehen jedes Jahr eine Woche zusammen in den Urlaub, um vom Arbeitsjahr abzuspannen und sich zu erholen und neue, offen Menschen außerhalb der Komfortzone kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Bitte um Vorschläge...
******405 schrieb:
3
Da in meinem privaten Umfeld die Uhr auf Neuanfang gestellt ist und ich trotzdem in den Urlaub fahren / fliegen möchte war der Entschluss ein Teil eurer Gruppe zu werden. Wo und wann die Reise starten soll, da bin ich sehr flexibel.
*******erHN schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Hi Nadine, Es gibt so viele schöne Orte, da fällt die Auswahl schonmal etwas schwerer.
Nur für Mitglieder
Suchen heiße Begegnungen
*********zwei schrieb:
4
Besucht bitte vorab unser Profil… Wir haben im Juli viel Freizeit und wissen noch nicht so richtig wo wir Urlaub machen sollen.
****123 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Suchen heiße Begegnungen Hallo und vielen Dank für die Aufnahme :-) Besucht bitte vorab unser Profil… Wir haben im Juli viel Freizeit und wissen noch…
Nur für Mitglieder
Nordgriechenland Nichtswingertörn 07.-21.09.2024
********mart schrieb:
2
Ahoi Gruppenmitglieder, im Herbst segeln wir wieder abseits der Touristenströme in Nordgriechenland.
********mart schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Segel- und Griechenlandfans, wir haben noch freie Kojen vom 07.-21.09.2024 Nordgriechenland.
Nur für Mitglieder
Holiday Türkei Antalya side
*********2024 schrieb:
5
Suche hier in der Gruppe nette heiße sie oder attraktive Bi paar'e für Urlaub treffen in der Türkei Antalya side für kennenlernen und mehr... Meer,Ausflüge,Bootsfahrten, Wasser Sport Aktivitäten, und schö...
*********2024 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
@*********2024 , in welchem Zeitraum, oder lebst du dort? Zu Zeit lebe ich hier bis Mitte September... Super, dann lasse es dir gut gehen.
Nur für Mitglieder
19.06 bis 26.06 Alicante / Finestrat 🌅 🏖️
*****a17 schrieb:
1
Ich bin von 19.06 bis 26.06 in Finestrat 🏖️☀️🌄. Gerne zusammen ausgehen und die Umgebung erkunden bzw. Ausflüge machen 🏞️🌆. PS: NUR SINGLE Männer 🧍🏻♂️👩🏽❤️💋👨🏻 und lies dir mein Profiltext durch 😉. LG aus Hamburg 🚢 ⚓ Latina17 💃🏽
Februar 2025 Sansibar!
*******isen schrieb:
1
Wer möchte mit uns im Februar nach Sansibar mitkommen und eine hübsche Doppelkabine mit eigenem Bad/WC haben? 2 Wochen abtauschen in eine längst vergangene Welt und eine Naturschauspiel bekommen, welches seinesgleichen sucht!
Nur für Mitglieder
Suche Ürlaubsbegleitung für Mallorca
*********Fun84 schrieb:
2
Ich fliege wenn möglich einmal im Jahr nach Mallorca zum Party machen, deshalb suche ich Leute die genau so Lust haben gemeinsam zu feiern. Dabei handelt es sich nicht um den Saufi Saufi Urlaub eher um ein entspanntes Feiern.
*********t_48 schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Welche Dame hat Lust mich im Sommer in Cap Agde zu besuchen? Ich bin von Ende Mai bis Anfang September in meiner Porte Nature Villa.
Nur für Mitglieder
Bin Singel und möchte das ändern...
*******2020 schrieb:
1
Möchte mich kurz den Gruppenmitglieder vorstellen, vieles von mir steht auf meinem Profil, ebenso aktuell Bilder, so bin ich, ungefiltert und real.
Nur für Mitglieder
CITY LOVE - let's fly to Hamburg!
******993 schrieb:
1
Viele haben bereits danach gefragt - nun ist es endlich soweit: neben "ISLAND LOVE" gibt es nun auch "CITY LOVE", den Auftakt bildet vom 09.08. - 11.08. Hamburg, wo wir das Deutschland's längste Dauerparty in der JOY-Welt, besuchen werden: 09.08.
JOY-Gruppenreise von SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL schrieb:
5
Übersicht kommender Reisen/Veranstaltungen Hallo liebe Gruppenmitglieder, Stammgäste und Interessierte von Swinger-Urlauben/Reisen. Nachfolgend möchten wir euch mal eine Gesamtübersicht unserer aktuell freigeschalteten Reisen bieten:
*********RAVEL schrieb am 13. Mai
Hier eine Übersicht kommender Veranstaltungen:
Nur für Mitglieder
Suche Reisebegleitung Mallorca oder Ibiza
****e09 schrieb:
1
Ich suche Reisebegleitung für 3-4 Nächte auf den Balearen. Zeitraum flexibel, Unterkunft können wir gerne gemeinsam aussuchen. Fokus des Urlaubs: genießen in jederlei Hinsicht. Treffen vorab: auf jeden Fall. Freu mich über eure Kontaktaufnahme. Lg
Nur für Mitglieder
Männlich oder weibliche Begleitung nach Mallorca?
**********ern71 schrieb:
1
Ich würde gern in der ersten Juli Woche nach Mallorca /bin offen für Vorschläge😎 männlich oder weibliche Begleitung😉Hauptsache sympathisch.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung im November
*******unny schrieb:
2
Bist du Teamplayer, weisst was Frauen mögen und bist standfest? Feierst du gerne mit einer verrückten Gruppe, magst gern ein Gläschen, dann könnte es passen. Wir suchen gepflegte Herren, die nicht zum Lachen in den Keller gehen.
****714 schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Würde mich auf alle Fälle interessieren
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche eine Begleitung für Ende September nach Ägyp
*********ch_81 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Mittelmeerurlaub
*********1877 schrieb:
1
Welche Sie fährt mit mir ans Mittelmeer? Ich bin Andy, 62 Jahre, 1,86 m und aus Sachsen. Ich suche eine Reisebegleiterin ans Mittelmeer, am Liebsten nach Cap de Agde. Ideallerweise bist Du auch FKK-Fan. Du kannst auch bei mir wohnen.
Nur für Mitglieder
Bordtickets gibt es für die 2024er Staffel
******993 schrieb:
1
Ein paar Bordtickets gibt es für die 2024er Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" derzeit noch:
Nur für Mitglieder
Italia:Milano Marittima
*****o77 schrieb:
1
Hallo, ich werde im angegebenen Zeitraum vom 4.5. bis zum 30.9. beruflich in Milano Marittima sein. Ich möchte einheimische Paare und Singles oder diejenigen, die in den Urlaub fahren, treffen. Ich habe keine Altersbeschränkung. Bis bald, Pietro „“
Nur für Mitglieder
Ziel wären die Alpen..
*******970 schrieb:
1
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es wäre natürlich toll, wenn ich für diesen Sommer noch eine weibliche Urlaubsbegleitung finden würde. Ziel wären die Alpen...
Nur für Mitglieder
Türkei Adalya Elite Lara 5-12.6.24
*********n1977 schrieb:
3
Ich bin am oben genannten Zeitraum in diesem Hotel. Evtl. jemand hier der da auch ist?
*********sen06 schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
In der Zeit bin ich in meinem Sommerhaus in Kumköy. Bin dort motorisiert, wenn Du möchtest, kann ich Dich abholen und Dir die schöne Gegend zeigen. LG
Nur für Mitglieder
Treffen in Puerto de la Cruz 01.06-14.06.024
**********el_63 schrieb:
2
Bin in oben genannte Zeit in Puerto de LA Cruz. Freue mich über nette Begegnenden.
*********asmus schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Da wäre ich auch gerne...und dann am 29.6. - 10.7. mit dem Kleintransporter zum CdA René Oltra FKK-Camping😜🤓 Liebe Grüße 💋🤗🌹🍻
Nur für Mitglieder
Wenn mein Profil zusagt, freue ich mich über eine
******e52 schrieb:
2
Hab von 23.3.-2.4. Urlaub. Wohne Nähe Wien! Möchte jemand gemeinsam was unternehmen? Wenn mein Profil zusagt, freue ich mich über eine Nachricht. Sonnige Grüße ☀️
****y65 schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
*roseschenk*
Nur für Mitglieder
Wer begleitet mich ans Mittelmeer?
*********1877 schrieb:
1
Ich bin ein 62-jähriger FKK-Fan und suche Urlaubsbegleitungen, das Alter ist egal. Also, wer hat an Wochenenden oder ab September auch länger nichts vor, und kommt mit mir ans Mittelmeer?
Nur für Mitglieder
Mallorca 16.04.-24.04.2024
******urt schrieb:
2
Mallorca 16.04.-24.04.2024 Wir sind in diesem Zeitraum auf der Insel, eventuell findet sich ja ein Paar um etwas Zeit gemeinsam zu verbringen!
*******5bw schrieb am 9. April
Wir sind ab dem 28.04 für 2 Wochen auf der Insel und freuen uns auf Dates mit einer Frau oder Paar
Nur für Mitglieder
Insel Norderney
******tag schrieb:
4
16. - 25.Mai, Insel Norderney Freuen uns auf nette Kontakte
****lm schrieb am 8. April
Des ist aber lieb von dir. Bin jetzt 3 mal auf Borkum gewesen. Auch ne tolle Insel. Kannst mir ja ins Postfach schreiben.
Nur für Mitglieder
Swinemünde 1.10.-3.10.2023
******_88 schrieb:
2
Wir sind im oben geschriebenen Zeitraum in Swinemünde und hätten Lust Paar, Frau, Mann dort zu treffen.
******ams schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
War der Urlaub gut? Fahrt ihr dieses Jahr wieder hin?
Nur für Mitglieder
Tirol Raum Kitzbühel
*******ot66 schrieb:
1
Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung ab sofort bis ca Ende April für ein paar schöne Urlaubstage anbieten, gegen freiwillige Spende egal in welcher Art! Bitte PN bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Suche für schöne Urlaubstage...
*******ot66 schrieb:
1
Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung ab sofort bis ca Ende April für ein paar schöne Urlaubstage anbieten, gegen freiwillige Spende egal in welcher Art! Bitte PN bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Florida im April 2024
********en77 schrieb:
1
Wir sind endlich wieder in Florida. Und zwar vom 4.4. - 15.4. in der Gegend von Cape Coral/Fort Myers. Wir sind zwar mit der Familie unterwegs, können uns aber auch mal den ein oder anderen Abend für etwas prickelnden Spaß absetzen.
Nur für Mitglieder
Nordgriechenland 11.-25.05.2024 Nichtswingertörn
********mart schrieb:
2
Ahoi Gruppenmitglieder, dieses Jahr segeln wir wieder abseits der Touristenströme in Nordgriechenland.
********mart schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Das Event, zu diesem Segelurlaub ist seit einigen Tagen geschlossen.
Evrenseki-Kumköy 04.bis 12.Mai 2024
Gast schrieb:
1
Wer ist denn noch zu dieser Zeit an der schönen Türkischen Riviera und hat Lust auf ein Getränk am Strand oder vielleicht mal was zu unternehmen?
adam&eve hotel belek???
Gast schrieb:
4
...
*********an63 schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
Man sollte immer bis zum Schluss lesen.
Nur für Mitglieder
Urlaub vom 4 Mai - 11 Mai
**********inz79 schrieb:
1
Servus, ich habe vom 4-11 Mai Urlaub in Gran Canaria Maspalomas gebucht. Vielleicht ist eine Sie oder Paar zu dieser Zeit auch dort oder möchte sich anschließen. Würde mich über Gesellschaft freuen.
Nur für Mitglieder
10tes Paaretreffen Playa del Ingles
*********nti2 schrieb:
1
In knapp einer Woche steigt die Party. Am Dienstag 12. März 2024 in Playa del Ingles tauchen wir mit unserem 10tem Paaretreffen ein in die Nacht.
Nur für Mitglieder
Wingman nach Madagaskar
********2013 schrieb:
6
Ich möchte im August nach Madagaskar reisen. Ist in der Zeit vielleicht noch jemand da, oder hat Lust mitzukommen? Für weitere Infos einfach melden...
******_69 schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Ein lieber Freund von uns war dort mit einer Gruppe Hochseefischen, sie wohnten dort in einem Hotel, haben daher auch das Land genossen und sind in…
Nur für Mitglieder
Segeln in Griechenland, ein besonderer Urlaub!
*******os2 schrieb:
1
Wer könnte sich vorstellen mit uns einen Urlaub auf unserer 15 Meter Segelyacht in Griechenland zu verbringen? Wir haben an den Zeitraum vom 15. Juni bis 29. Juni 2024 ab Samos gedacht. Segelkenntnisse sind wirklich nicht erforderlich.
Nur für Mitglieder
01.09 - 08.09 La Palma Westküste
******ium schrieb:
2
In der Zeit vom 1.-8.9.24 möchte ich nach La Palma reisen, diese Ferienhäuser sind ausgesucht. Je nach Mitreisende/n wird ein Haus in entsprechender Größe und ausreichend getrennter Schlafzimmer gebucht.
***on schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Hola, schön das Du nach La Palma kommst und Du hast dir auch eine schöne Zone zum Wohnen ausgesucht.
Nur für Mitglieder
Cap de Agde September 2024
*********1877 schrieb:
1
Cap de Agde September 2024 Ich fahre am 6.9.24 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist, möchte jemand mit? Gerne eine Frau oder ein Paar. Für mich hat der September einen besonderen Reiz.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11