Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Urlaub – Gruppen-Forum
Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Urlaub Forum
Suche Begleitung/Treffen
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kapstadt
**********Liebe schrieb:
11
Liebe Mitglieder… wir sind reiselustig und möchten im März nächstes Jahr nach Kapstadt. Hat jemand Erfahrungen gesammelt. Wäre schön von Euch zu hören bzw. zu lesen Liebe Grüße 😘
*********Love schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Wenn ihr noch Infos braucht, könnt ihr Euch gerne melden. Wir sind regelmäßig dort und unser er hat dort mal eine Zeit lang gewohnt.
Nur für Mitglieder
Vielleicht noch jemand dabei?
*****_72 schrieb:
2
09.-16.12 Mein Schiff 4 Dubai. Ist vielleicht noch jemand dabei? Liebe Grüße
******465 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Wir sind nächstes Jahr rund diese Zeit eine Woche in Dubai. Wüssten gerne welche Party das ist.
Nur für Mitglieder
Suche für Wochenendtripps und Kurzurlaube...
**********rello schrieb:
1
Ich liebe Wochenendtripps und Kurzurlaube in andere Städte, auf Kunstmessen, an meinen geliebten Bodensee. Alleine mach es nur halb so viel Spaß. Mit einer Begleitung ist es gleich doppelt so schön.
Nur für Mitglieder
m35 sucht w für Urlaub Ende November/ Dezember oder 2025
*****r89 schrieb:
1
Möchte zufällig eine Dame Ende November/ Anfang Dezember noch etwa eine Woche in wärmere Gebiete fliegen? Das Ziel ist flexibel, Sonne und Wärme wäre gut. Sightseeing, Strand und entspannte Abende wären super.
Nur für Mitglieder
Ägypten/ Hurghada 08.11.-22.11.24
****_23 schrieb:
11
Wir fahren das erste mal, Fliegt evtl. Noch wer in der Zeit? Muss man viele Sachen mitnehmen? Ist Bekleidung Dort teuer zu kaufen? Worauf muss man noch so achten? 😁 Glneugieriege Grüße 🌺
*******Kirk schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
genau 5 Euroscheine mitnehmen, da die Kellner gerne tauschen, und einige 1 Euro mitnehmen fürs Trinkgeld...
Nur für Mitglieder
First Officer/In sowie Crew gesucht!
******993 schrieb:
5
Liebe Urlauber! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!
*******OVE schrieb am 1. November
Auftakt in der dänischen Südsee: *pfeil* 31.05./01.06.2025 TASINGE/ELVIRA MADIGAN (EKST) / ÆRØ (EKAE) *pfeil* 14./15.06.
Nur für Mitglieder
Suche Frau die mit mir auf Reisen geht.
*******n_64 schrieb:
2
Ich bin ein nicht mehr ganz junger, aber jung gebliebener Mann der noch einige Abenteuer erleben möchte. Öfters war ich schon alleine im Urlaub. Aber noch öfters würde ich gerne mit Begleitung irgendwo hin.
******aus schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin zwar älter - aber ... so alt bin ich auch noch nicht ...
Nur für Mitglieder
Dezember 2024 Turkei
*******nli schrieb:
1
Ich werde am 12. Dezember 2024 in Turkei sein Gibt es Paare und Frauen, die sich treffen möchten?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
25.01.-07.02.2025 HOT ASIA
****025 schrieb:
2
Wir planen im o.g. Zeitraum Asien zu bereisen. - Malaysia - Thailand 2 Länder - 3 HotSpots Individual Traum-Reise sucht noch weitere Mitreisende! Wer hat Interesse? Dann PN an uns!
****025 schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Unsere Reisen in 2025: https://www.joyclub.de/profile/homepage/11468861-348803.mitreisende_gesucht.html
Nur für Mitglieder
Kreuzfahrt nach Norwegen
****102 schrieb:
2
Wir planen für Sept 2025 eine Kreuzfahrt nach Norwegen. Hat ein nettes Paar Lust darauf? Einfach melden. lg KUB
*********paar schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Das hört sich gut an, es ist auch unsere Planung und über nette Gesellschaft würden wir uns freuen. Liebe Grüße, Doro und Dirk.
Nur für Mitglieder
Ich weiblich Bi suche Bi Frau...
********girl schrieb:
2
Ich weiblich Bi suche Bi Frau zum sofort gegenseitig Mumu lecken ohne lange Anlaufzeit. Gern auch Paare. Dein m kann aktiv mitmachen. Ich hab noch ein Paar mit bi sie dabei.
*******llie schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Huch ...ist da irgendwas "verrutscht"?
Nur für Mitglieder
Suche passende Begleitung.
*******411 schrieb:
1
Ich möchte endlich wieder reisen. Aber alleine macht es keinen Spaß. Vielleicht findet sich ja hier die passende Begleitung. Würde mich freuen... aber bitte in meiner "Reichweite "... damit man sich vorher kennenlernen kann
Nur für Mitglieder
Swinemünde 26.-28.10.
******_88 schrieb:
2
Machen mal wieder ein Kurztrip. Gibt es Paar, Frau oder Mann die vielleicht auch dann dort sind und Lust haben zu schauen ob die Sympatie stimmt um gemeinsam einige Stunden zu verbringen?! Meldet Euch dann einfach per PN bei uns.
******700 schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Für einen kurztripp leider zu weit
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung 2025 gesucht...
*********asmus schrieb:
1
Ich suche für das Jahr wieder Urlauber welche die überteuerten Single-Preise satt haben, nicht menschenscheu sind und sich einfach mit mir zusammen Doppelzimmer/Appartements buchen. Ein kurzes Kennenlernen vorher...
Nur für Mitglieder
Ägypten im November
******g69 schrieb:
1
Sind vom 3. bis 15.11. In Marsa Alam und auf der Suche nach an und erregenden Bekanntschaften.
Nur für Mitglieder
m35 sucht w für Urlaub in Oktober oder später
*****r89 schrieb:
1
Möchte zufällig eine Dame im Oktober noch etwa eine Woche ans Mittelmeer oder ggf. nach Teneriffa fliegen? Das Ziel ist flexibel, Sonne und Wärme wäre gut. Sightseeing, Strand und entspannte Abende wären super.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Suche für Ende Oktober/Anfang November
****740 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Maurice, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland. Ich bin sehr gerne im Urlaub und würde gerne Ende Oktober/Anfang November nochmal für eine Woche weg. aktuell fehlt mir aber die passende Begleitung.
Nur für Mitglieder
2 Wochen in die Türkei Ende Oktober
********cht4 schrieb:
1
Karaburun okucular.
Nur für Mitglieder
den Sand zwischen den Zehen spüren ;)
********de69 schrieb:
1
Ich habe vom 06.10.-13.10 Urlaub. Und suche auf diesem Weg eine nette Reisebegleitung. Ja natürlich ist das ziemlich kurzfristig. Aber ich habe dennoch Hoffnung. Willst auch du gerne die Sonne im Wasser untergehen sehen.
Urlaub im Oktober
****24 schrieb:
1
Ich habe aufgrund eines Jobwechsels den ganzen Oktober noch frei. Den möchte ich nicht mit zu Hause rum sitzen verbringen. Ich suche jemand witzigen, offenen und entspannten der Lust hat auf Meer, Erholung und Abenteuer.
Nur für Mitglieder
21.09 starte ich, ab Salerno ...
**********diger schrieb:
1
Diesen Samstag starte ich, ab Salerno, zu einem 2-wöchigen Roadtrip nach Tunesien. Ist dort noch jemand unterwegs oder hat Lust mitzufahren? Wüste, Tunis, Roadtrip...
Nur für Mitglieder
Silvesterplanung, suchen...
**********cho69 schrieb:
1
Silvester kommt schneller als wir denken.
Nur für Mitglieder
Indien Rundreise 2025
******san schrieb:
1
Servus, Plane vom ca. 7.2.-15.4. eine Rundreuse im westlichen Indien. Kultur, Land und Leute, 4 Nationalparks, davon 2 geführte Fotosafaris. Suche unternehmungslustige, nervenstarke Frau/Mann für Teilnahme und schöne Erlebnisse zu zweit.
Nur für Mitglieder
Sieben Welten Fulda
*****405 schrieb:
1
11.10.-13.10.24 schöne Suite gebucht, suche nette, gern jüngere, charmante Frau für gemütlichen Aufenthalt, Kosten werden übernommen.
Nur für Mitglieder
Andalusien
*******nne schrieb:
2
Sind vom 8.9.-18.9. in Almunica Noch andere Joyler vor Ort?
***va schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Sehr schön dort 👌🏻 Wären gerne dabei 🤗 War letztes mal super schön dort
Nur für Mitglieder
Einladung zu Luxus Wellness Tagen
****450 schrieb:
1
Ich bin regelmäßig für ein paar Tage im Wellness Urlaub. Hauptsächlich sind dies 4 Sterne Wellness Hotels im Schwarzwald. Welche Dame hätte Lust auf z.B. einen Wellness Wochenende mit allem drum und dran, also Pool, Saunen, Kosmetik, Massagen...
Nur für Mitglieder
Türkei im Oktober
*******a88 schrieb:
1
Ich fahre im Mitte Oktober in die Türkei nach Kumköy ist denn jemand auch vor Ort und hätte Lust auf ein Treffen?
Nur für Mitglieder
Nochmal nach Kroatien und ausspannen
****_wi schrieb:
1
Ich fahre vom 6.- 10.September zum Ausspannen nach Kroatien ans Meer. Ich wohne dort in einer Schilfhütte direkt am Meer. Es ist eine Mischung zwischen Campingplatz und All- Inklusive- Club. Google: pinebeach. hr/de/ Dh.
28.9.-5.10.24 GC/PLAYA DEL INGLES
Gast schrieb:
2
Wir sind in der o.g. Zeit auf GC in PDI. Suchen gerne noch MItreisende oder Leute vor Ort. Derzeit haben wir noch 1 DZ frei im Appartement für ein Paar oder Solo. Flug ab Nürnberg wäre möglich. Bitte PN bei Interesse und unser Profil lesen!
Gast schrieb am 26. August
Haben noch 1 Zimmer frei ! Auch für Single/Solo ob Frau oder Mann im eigenen Zimmer ! Flug ab Nürnberg und Shuttle möglich.
Nur für Mitglieder
Madeira 31.08.-14.09.2024
****ax schrieb:
1
Ich bin vom 31.08.-14.09.2024 in Funchal / Madeira. Vielleicht hat die ein oder andere Single-Lady oder Paar Lust auf ein Treffen? VG
Nur für Mitglieder
etwas Gesellschaft...
****ax schrieb:
1
Da ich öfters alleine verreise würde ich mich über etwas Gesellschaft an dem ein oder anderen Tag vor Ort freuen. VG Frank
Nur für Mitglieder
Schwarzwald Mitte September
*******_ZH schrieb:
1
Möchte Mitte September ein Paar Urlaubstage im Schwarzwald verbringen. Interesse an Begleitung oder Dates?
Nur für Mitglieder
Patong Beatch Dez 24/ Jan 25
*****lmi schrieb:
1
Wir wollen dem Winter entfliehen und sind in der Zeit vom 03.12.2024 bis 19.01.2025 in Thailand, Patong Beach im Green Harbor Hotel untergebracht.
Nur für Mitglieder
24.11. - 8.12.2024 Fkk Urlaub in Maspalomas
**********ikeka schrieb:
1
Wir haben eine luxuriöse Villa mit beheiztem Privatpool, Terrasse, 2 Bäder, gemeinsame Küchennutzung und hochwertiger Ausstattung angemietet. Wir haben noch ein Schlafzimmer mit Doppelbett frei.
Nur für Mitglieder
Calpe-Costa Blanca
*****re2 schrieb:
1
Hola und Hallo. Ich lebe schon fast 19 Jahre in Calpe und liebe es Besuch zu haben. :) Vielleicht finde ich ja auch auf diese Weise eine Partnerin die ganz hier bleiben möchte. Ich biete Frauen ein Gästezimmer zur Übernachtung an.
Nur für Mitglieder
Last was von euch hören
*****999 schrieb:
1
Guten Tag, Grüezi, Servus, bin von nächsten Dienstag bis Samstag in Stumm in Österreich beim Motorrad fahren welche sie aus der Gegend möchte mitfahren entweder mit eigenem Motorrad oder als Sozius. Nur Motorrad oder wenn beide wa wollen mehr.
Nur für Mitglieder
In Bulgarien mal Urlaub zu machen ?
***er schrieb:
2
Servus, bin nun öfters in Bulgarien, next ab 4.9. Hab da kleine Fewo Wer ist ev. auch dort, oder hat Interesse In Bulgarien mal Urlaub zu machen?
*********t_74 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Viel Spaß in Bulgarien. Das ist ein kleines Land mit sehr viele versteckten Schätze.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Feria in Malaga (17.-24.8.)
***fm schrieb:
1
Feria in Malaga Ich möchte wieder einmal nach Malaga reisen, und zwar zur großen Feria dort. Aber auch gelegentlich Tage am Strand verbringen und durch die Altstadt flanieren. Ich habe noch nichts gebucht, daher können wir uns abstimmen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Robinson-Club Camyuva - 30.4.-12.05.2025
*****742 schrieb:
1
Wir haben für die Zeit vom 30.4. - 12.05.2025 unseren Jahres-Urlaub im "Audult only" Robinson-Club Camyuva, Kemer gebucht. Wir suchen nun noch eine liebe Frau ab ca. 40 J.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
meet new friends /Italy
********line schrieb:
1
Hi! I am Fabio, 48 y.o., from North East of Italy. I would like meet new friends to visit this part of Italy... 💋
Nur für Mitglieder
27.08. - 20.09.2024 bin ich in Peru
*******o42 schrieb:
1
Ich freue mich auf die Mitgliedschaft und den Austausch In der Zeit vom 27.08. - 20.09.2024 bin ich in Peru. Vielleicht gibt es Gruppenmitglieder, die auch zu der Zeit dort sind, wer weiss. Vom 27.08. - 02.09.2024 bin ich in Lima und ab dem 2.9.
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr reiselustigen Damen und Mädels!
********n_he schrieb:
1
Wer hat Lust vom 20.09-29.09. mit mir und meinem Cabriolet nach Südfrankreich zu fahren und einen Abstecher zum FKK-Strand Cap D'agde zu machen? Bin ein entspannter Zeitgenosse und freue mich auf nette Antworten des anderen Geschlechts.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11