Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Urlaub – Gruppen-Forum
Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Archiv
Urlaub Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Moderatorin verstorben...
******_69 schrieb:
31
In tiefer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unsere geliebte Moderatorin Rosi @Leidenschaft_27 gestern an einem Herzinfarkt verstorben ist. Liebe Rosi, aus dem Leben wurdest Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.
*********Baby schrieb am 27. Februar 2023
Mein aufrichtiges Beileid *traurig*
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten wünscht euer Moderatoren-Team
******_69 schrieb:
7
...
*****060 schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 🎄 und allen viel Gesundheit und viel Spaß fürs neue Jahr
Nur für Mitglieder
Wer kennt dieses Bild? (4)
*******000 schrieb:
750
Liebe Urlauber, wer schon länger in der Gruppe ist kennt das Urlaubsratespiel. Ich denke jeder hat nun ein Paar neue Eindrücke gesammelt, und kann auch neue Bilder zeigen.
******_69 schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gruppenmitglieder stellen sich vor... (1)
****LE schrieb:
450
In unserer Gruppe! Fühlt euch wohl und habt Spaß! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet! Eure Bibi
Gast schrieb am 27. Februar 2023
Hallo zusammen, bin der Salva, 30 und aus der Nähe von Stuttgart. Würde mich freuen, eine sympathische urlaubspartnerin zu finden :)
Frohe Weihnacht
**********us_94 schrieb:
3
Liebe GruppenmitgliederInnen, liebe JoyClub-FreundInnen, das für viele von uns schwierige - und für unsere östlichen Nachbarn schreckliche Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Zum Jahreswechsel 2021/2022 wünschten wir uns Gesundheit und Normalität.
*********nti2 schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Muchas gracias! Feliz Navidad y un momento de relax. Saludos desde Gran Canaria… *sonne* *ventilator*
Nur für Mitglieder
Kostenlose Coverarts für euer Profil...
******_69 schrieb:
3
Der Joyclub stellt kostenlose Coverarts zum runterladen auf euer Profil zur Verfügung, wer also davon Gebrauch machen möchte, so funktioniert es.
******_69 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
@**61 , diese Coverarts sind einfach gehalten, es ist aber auch keine Verpflichtung sie herunter zu laden, es gibt viele Möglichkeiten selbst ein…
Nur für Mitglieder
URLAUBSTERMINE Liste 2023 (laufend aktualisiert) NEU!
******_69 schrieb:
1
Für alle Urlauber Sollten wir versehentlich einen Beitrag übersehen haben, stellt ihn einfach noch einmal ein und wir werden ihn mit dem nächsten Update ergänzen. Bitte alles in diesem Format im Beitrag eingeben. Beispiel: 18.04 - 15.
Heute ist Internationaler Tag des Kusses!
**********ft_27 schrieb:
3
Internationaler Tag des Kusses JC verschenkt Küsse, welche du an die Club mail anhängen kannst, kostenlos!
******_69 schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*kuss*
Nur für Mitglieder
URLAUBSTERMINE Liste 2022 (laufend aktualisiert) NEU!
******_69 schrieb:
1
Für alle Urlauber Sollten wir versehentlich einen Beitrag übersehen haben, stellt ihn einfach noch einmal ein und wir werden ihn mit dem nächsten Update ergänzen. Bitte alles in diesem Format im Beitrag eingeben. Beispiel: 18.04 - 15.
Nur für Mitglieder
Wer kennt dieses Bild....? (3)
******_69 schrieb:
750
Liebe Urlauber, wer schon länger in der Gruppe ist kennt das Urlaubsratespiel. Ich denke jeder hat nun ein Paar neue Eindrücke gesammelt, und kann auch neue Bilder zeigen.
Forum schrieb am 2. Juli 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ein Wochenende auf der Burg und Eyes wide am Samstag
**********eisen schrieb:
1
Jetzt anmelden. - Der Vorverkauf endet morgen. Es gilt noch immer die Variante Anzahlung. Ticket und Zimmer ohne Risiko sichern.
Nur für Mitglieder
Was macht ihr über Weihnachten und Silvester?
******_69 schrieb:
6
...
*********5462 schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wir verbringen 7 Nächte zu viert in einem Apartment in Marienbad (Tschechien), also keine große Party und nur in kleinem Kreis.
Nur für Mitglieder
Wer kennt dieses Bild....? (2)
******_69 schrieb:
746
Text von unserem lieben @corel57 Liebe Urlauber, wer schon länger in der Gruppe ist kennt das Urlaubsratespiel. Ich denke jeder hat nun ein Paar neue Eindrücke gesammelt, und kann auch neue Bilder zeigen.
******_69 schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: https://www.joyclub.de/groups/urlaub/forum/t2876505.wer_kennt_dieses_bild_3.html#p42808585 Wünschen euch weiterhin viel Spaß.
Welt-AIDS-Tag
**********ft_27 schrieb:
1
Heute gibt es rote Schleifen 🎀 zum Welt-AIDS-Tag … natürlich kostenlos
Tag gegen Homophobie
**********ft_27 schrieb:
1
Wie jedes Jahr stellt uns der Joyclub heute ein kostenloses Pic zur Verfügung … damit könnt ihr die Profile eurer Freunde verschönern! Wünsch euch allen einen schönen Tag Leidenschaft
Nur für Mitglieder
Hier geht es zur Urlaubsliste 2021
******_69 schrieb:
1
Ihr wollt wissen wo und wann wer Urlaub macht und vielleicht euch auch Treffen? Dann tragt euch auf unserer immer aktuell gehaltenen Urlaubsliste ein.
Vollmond.....
**********ft_27 schrieb:
2
Hallöchen! Es ist wieder soweit, heute Nacht ist Vollmond! Deshalb könnt ihr heute Nacht wieder kostenlos Vollmonde mit Euren Clubmails versenden und zum Tanz im Mondschein auffordern...
******_69 schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Na dann bekommst du von uns gleich eine Tanzstunde im Vollmond. *freu* Die silberne Mondscheibe ist schon zu deinem Profil unterwegs.
Nur für Mitglieder
Wer kennt dieses Bild ...?
******see schrieb:
753
******_69 schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Test 03
Tūrkey
Gast schrieb:
4
Wer ist dies jahr in urlaub in der tūrkey antalya side alanya? suche nette leute fūr urlaub welche gepflegte schlanke sie oder ein bi-paar fūr kennen und mehr... wer hat intrs? ich bitte euch nur serious anfragen zu senden...Lg
****62 schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Können uns nur „jomo _4848“ anschließen. Der Planet hat immer mehr ICH Mensch☠️ Schöne Feiertage ☀️und lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Corona - Aktuelle Informationen
******_69 schrieb:
32
Hier könnt ihr die aktuellen Informationen zu Corona posten. Weiterhin viel Spaß wünscht euch euer Modteam
*******frei schrieb am 19. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Quelle: WWW-Forum zum Thema: Dass das mal klar ist: 1. Ja, ich glaube, dass es das Virus SARS-CoV-2 gibt. 2.
Mitsegeln in Kroatien ab 26.09.2020 für eine oder zwei Woche
*******eund schrieb:
7
Das Schiff ist bereits gechartert: Sun Odyssey 49 Aufteilung: 4x Doppelkabinen 4xWc L.ü.A. 14,98 m, Breite 4,49m, Tiefgang 2,15m Segelfläche 115m² Charterbasis: Marina Kastela, Kaštel Gomilica Flughafen Split ca 8km Vom 26.09. bis 03.10.
*******eund schrieb am 10. September 2020
In drei Wochen ist der Termin vom 03.10. bis 10.10.2020 und ich habe noch eine Kabine zu vergeben.
Nur für Mitglieder
Griechenland Segelurlaub 20-24.09.2020
********mart schrieb:
2
Beim aktuellen Segelevent sind 2 Personen, kurzfristig abgesprungen und wir haben neben einem großen Loch in der Kasse auch 4 fehlende Hände und 2 freie Kojen. Um den Törn nicht absagen zu müssen, suchen jetzt, wir übergebliebenen Segler nach Ersatz.
******_69 schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
In Geschäfte ist es Pflicht Mundschutz zu tragen, daran halten sich auch alle, in Restaurants tragen alle Kellner ebenfalls Mundschutz.
Nur für Mitglieder
FKK Swinger Segeltörns 2020 Griechenland und Kroatien
*******0938 schrieb:
11
Wer möchte noch mitsegeln? Wir segeln auch 2020 wieder einige Wochen, wenn auch weniger als dieses Jahr, diesmal im südionischen Meer ab Lefkada und an der kroatischen Küste ab Split. Wir segeln auf komfortablen Katamaranen von Fountaine Pajot.
*******0938 schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Bis zum 23.08. kann sich noch ein Paar für die freie Doppelkabine bewerben *ggg* Danach sind wir weg in Richtung Lefkas *fliege*
Nur für Mitglieder
agde Naturist ab 5.9.20 2 Wochen
*********1877 schrieb:
4
Meine Frau und ich wollten gemeinsam ab 5.9. für 2 Wochen nach Agde. nun kann sie auf Grund familierer Hindernisse nicht mit.
*********1877 schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
die hälfte der benzinkosten (75 Euro) die hälfte der wohnung 650 Euro die hälfte der verpflegung die kann ich nicht beziffern.
Nur für Mitglieder
Urlaub 02.08.-09.08. in Österreich / Schweiz
********er81 schrieb:
1
Ich überlege vom 02.08.-09.08.20 in den Urlaub zu fahren. Mögliche Ziele sind Österreich und Schweiz. Würde gern etwas tauchen, eventuell Fallschirmspringen und auch die Berge erkunden. Eine genaue Planung existiert noch nicht.
Nur für Mitglieder
Südtirol 19.09 bis 26.09.20
*****xsw schrieb:
1
Wir werden eine Woche den Herbst bei Geli & Rudi in Südtirol genießen. https://www. joyclub. de/lodge/4666383. biohof_garten_eden. html Sonst noch noch jemand zur der Zeit da? Grüße Frank und Kirsten
Nur für Mitglieder
Finca - Urlaub Juli - Zimmer frei
****ich schrieb:
2
12. & 31.07.20 Wir sind im Juli zusammen mit mehreren Paaren auf einer uneinsehbaren Finca im Süden von Mallorca, in der Nähe vom Es Trenc Auf Grund der Situation haben wir nun noch 2 Zimmer für Paare oder Single-Frauen frei.
*******Paco schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
In Kuckuks Nest in Süd Frankreich wäre vom 15.08. - 29.08.20 auch noch für zwei Wochen Platz. In einer FKK Anlage direkt am Mittelmeer, Port Leucate.
Nur für Mitglieder
18.07. bis 25.07. am Grundlsee
**********r8746 schrieb:
1
Sind für eine Woche am Grundlsee zum Radl und Wandern. Noch jemand in der Gegend? Würden uns freuen ein Paar zu Treffen, sehr gerne auch für Unternehmungen außerhalb der Bettkante. In Erwartung Eurer Antworten
Nur für Mitglieder
Ende Juli (23.++): Schlemmerfahrt von MA nach Andalusien
**61 schrieb:
1
Halo, wollte hier auch mal "Werbung" machen für meine Tour "Goin' Home". Grob geplant ist, in ca. 5-7 Tagen von Mannheim nach Tarifa/Andalusien zu fahren, dabei mehrere Stopps in Frankreich und Spanien einzulegen.
Nur für Mitglieder
Entspanntes Segeln in Griechenland
******eon schrieb:
1
Ab 1. Juli ist das Reisen in Griechenland wieder uneingeschränkt bei uns an Bord möglich. Daher ein kurzer Überblick über die Saison. Bitte beachtet dass die angemeldeten Personen teilweise nicht mehr stimmen, da viel Umbuchen bereits stattfinden.
Übers Wochenende nach Wernigerode/Harz
*******rrum schrieb:
2
Für ein Wochenende im Juli in Wernigerode, habe ich noch 2 freie Betten. Wenn Jemand oder ein Paar Interesse hat, für Einzelheiten bitte melden.
Gast schrieb am 11. Juni 2020
Wilhelmshaven Fr/Sa wer hat da spannede Tipps?
Nur für Mitglieder
Achtung Kroatienurlauber!
******_69 schrieb:
5
Für die Überschreitung der Kroatischen-Grenze ist jetzt ein Onlineformular auszufüllen, das ihr auf dieser Webseite https://www. joyclub. de/link/42297641.
******_69 schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
@*******eund , also sollten die Fragen auf dem Formular https://www.joyclub.de/link/42297890.
Ostern vom 11.04. bis 18.04.2020 mitsegeln ab Split
*******eund schrieb:
2
Gechartert wurde eine Oceanis 46 in der 3-Kabinen-Version ab Kastela. Als Mitsegler bist Du vollwertiges Crewmitglied und wirst als dieser auch in sämtliche Manöver eingebunden.
*******eund schrieb am 19. Mai 2020
Nachdem ich meinen Ostertörn wegen der Corona absagen mußte gibt es jetzt den Ersatztermin von meiner Charterbasis.
Nur für Mitglieder
Suche FKK Unterkunft Österreich oder Gardasee Juni 2020
*****xsw schrieb:
6
Suche noch eine FKK Unterkunft für 2 Personen in Tirol Österreich oder Gardasee in der Zeit vom 06.06. bis 13.06.2020. Hat jemand ne Idee, haben schon 5 Stunden im Internet zugebracht, ohne Erfolg. Danke schon mal...
*****xsw schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Haben für eine Woche ein Hausboot an der Havel gebucht, und dann noch eine FW an der Ostsee in Prerow für ne Woche.
Nur für Mitglieder
Sollte es Corona zulassen....
**********rchen schrieb:
1
Und wir ein wenig Reisen dürfen suchen wir im Zeitraum 30.05 - 06.06.2020 und vom 27.06 - 04.07.2020 eine FW an der Nordsee oder Ostsee. Jemand zufällig so etwas im Angebot. Wollen ja die einheimischen Branche unterstützten. Lg
Osterfeiertage
Gast schrieb:
1
Hoff ihr habt alle die Osterfeiertage gut überstanden 😊 Lg aus Tirol
Nur für Mitglieder
Spontane Auszeit ca 5Tg zwischen 05.-28.10.
*******Lady schrieb:
2
Ein paar Tage raus aus dem Trott Wer...… hätte Lust mit mir ein paar Tage, im Zeitraum zwischen dem 05.10. und 28.10., dem Alltag zu entfliehen?
Gast schrieb am 7. April 2020
Hallo, ich finde die Idee klasse. Ich wollte auch schon an die Nordsee. Ich hoffe das es dann geht wieder zu reisen. Lieber Gruß
Nur für Mitglieder
Tipps für Silvester 20/21
*******lend schrieb:
3
Wir würden nächstes Jahr gern mal wieder über Silvester ein paar Tage weg fahren. Allerdings sind wir noch völlig planlos wohin es gehen soll. Naja, ist ja auch noch etwas hin aber Vorfreude ist doch auch was schönes.
*******2018 schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, also ich bin im Sommer ins Fichtelgebirge gezogen und davon einfach nur begeistert.
Nur für Mitglieder
23.08.2020 6 Tage in der Toskana, Villa, Pool
********ance schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/996497. villaggio_erotica_chillout_am_pool. html wir haben ein kleines Dorf für uns gemietet...! Event ganz neu hochgeladen
Urlaub an der Bergstraße
******Oli schrieb:
1
Wir bieten zur Miete für Stunden oder Tage ein geschmackvolles mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Nichtraucher-Häuschen mit Wohn-Schlafzimmer, einem schönem Bad mit Regendusche und vollausgestatteter Küche mit Eßtisch und Blick in den Garten…
Nur für Mitglieder
Mal so drumherum
*********frau schrieb:
9
Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen enttäuscht von den Threads hier in der Gruppe. Sie laufen ab nach dem Motto: Hallo, wir sind vom... bis... in...
*********frau schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Meine Anmerkungen zur Gruppe WAREN aber der Inhalt!
Das sind Wir/Ich....
****_bi schrieb:
2
Da ich leider etwas schüchtern bin, eröffne ich hier die neue Vorstellungsecke. Reisen und Urlaub gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, kombiniert mit meinen Hobby's : Fotografieren, FKK, Schwimmen, Schnorchel, Wandern und Faulenzen.
*******2018 schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo hier sind Thorsten und Elke, wir suchen immer mal Anregungen für FKK Urlaub oder Swinger Urlaube
Liebe Gruppenmitglieder
Gast schrieb:
3
Bitte bleibt sachlich, und beachtet die Joy-regeln. Danke. Viel Spaß weiterhin Micha
******see schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
*achtung* *modda* Liebe Gruppenmitglieder bereits zum 2.
Nur für Mitglieder
Türkei urlaub 2018
*****son schrieb:
4
Türkei Urlaub 2018h hallo ihr lieben swinger paare wir sind inder zeit von juni bis oktober in fethiye und marmaris unterwegs durch unsere geschaft sind wir flexibel können uns treffen mit euch meine frau ist.
*********sen06 schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin Langzeiturlauber in Side-Kumköy Wenn ihr wünscht, können wir uns treffen bin dort auch motorisiert, dass ich Euch tolle Orte zeigen…
Nur für Mitglieder
Urlaubsraterunde Teil 9
****el schrieb:
35
Da wir im aktuell im Ratemodus stecken, hier gleich nochmal das aktuelle Ratebild. Viel Spaß bei der Fortsetzung!
******see schrieb am 16. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*top* Amsterdam
Nur für Mitglieder
Urlaubsraterunde Teil 8
****LE schrieb:
450
So hier geht es weiter liebe Leute Die Frage war ob das letzte Bild richtig gelöst wurde?!
Forum schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Mallorca spektakuläre Meerblick Finca 6.-13.10.18
********iebe schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/722146. mallorca_die_spektakulaere_meerblick_villa_mallorc. html Für eine tolle Woche und diejenigen, die das Besondere lieben.
Nur für Mitglieder
Finca bei Manacor für 2 Wochen Mitte September zu vermieten
*****e67 schrieb:
1
Ruhige, auf Mallorca gelegene, gepflegte Finca mit Pool, Wohnfläche ca. 110 qm, für bis zu 4 Personen, mit zwei Schlafzimmern und einem Büro sowie zwei Badezimmer ab Mitte September für 1 oder 2 Wochen zu vermieten.
Nur für Mitglieder
Dategesuche
****LE schrieb:
76
Hier könnt ihr eure Dategesuche für den nächsten Städtetrip, Kurzurlaub oder große Reise einstellen. Vielleicht findet sich ein passender Miturlauber
Gast schrieb am 22. März 2017
Ich wollte die Bundeshauptstadt schon immer sehen, kam aber nie dazu. Dieses Jahr ist es aber soweit!
1
2