Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Beherbergung - Sharing
Urlaub – Gruppen-Forum
Urlaub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Urlaub
Freizeit und Gesellschaft
–
2608 Mitglieder
CoverArt by
desire_69
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
ALLERLEI GESPRÄCHE
Beherbergung - Sharing
Bilder und Links zu Videos
Info und Reiseberichte in Europa
Info und Reiseberichte außer Europa
Archiv
Forum Suche
Beherbergung - Sharing
Urlaub Forum
Beherbergung - Sharing
Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Wohnwagen, Wohnmobile, Zelte, Boote, Schiffe, verleihen oder tauschen oder freie Plätze, entgeltlich/unentgeltlich .
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nordgriechenland (Nichtswinger-) Segeltörn
********mart schrieb:
5
Ahoi Gruppenmitglieder, wir planen, abseits der Touristenströme in Nordgriechenland, eine Mischung aus Segeln, sonnen, schwimmen Inselbesichtigung, Spaziergänge in der Natur, zu Wasserfällen, um auch in denen zu schwimmen Museums- und…
*****ony schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Hier als Beispiel
Nur für Mitglieder
*Erotisch Tage auf einem Hausboot an der Müritz*
*******ife schrieb:
6
Stellt euch vor: Ein Luxus-Hausboot wartet auf euch in Buchholz, einem ruhigen Seitenarm der Müritz, mitten im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern – dem Land der tausend Seen.
*********48_62 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Coole Idee. Kosten pro Eoche? LG aus Berlin
Mai 2025 - 8-tägige Donau Kreufahrt
*******ore schrieb:
1
8-tägige DONAU-KREUZFAHRT vom 26.05.-02.06.2025 3 Partys 2 Show-Acts div.
Nur für Mitglieder
Tirol Raum Kitzbühel Apartment Sept Okt 2024 und April 2025
*******ot66 schrieb:
1
Für nette Sie oder Paar schönes Ferien Apartment mit Betreuung kostenfrei. Infos gerne per PN
Zu unserem Event...
*********RAVEL schrieb:
1
Zu unserem Event in 2025 haben wir 8 Swim-Up Juniorsuiten und weitere Juniorsuiten & Suiten mit eigenem privatem Pool.
Nur für Mitglieder
Swim Up Zimmer
*****i73 schrieb:
6
Wir suchen für nächstes Jahr ein Urlaubsdomizil mit Swimup Zimmer.Kann da evtl. jemand was empfehlen? LG. Boschi73
**********Rubin schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
The Haven in Thailand! Kann ich super wärmstens empfehlen. Die Oceanfront Jacuzzi Villen sind sooo unglaublich schön und toll!
Nur für Mitglieder
Swim Up Zimmer
*****i73 schrieb:
1
Wir suchen für nächstes Jahr ein Urlaubsdomizil mit Swimup Zimmer.Kann da evtl. jemand was empfehlen? LG. Boschi73
Nur für Mitglieder
Kurzfristige Möglichkeit FKK FeWo
*******Paco schrieb:
5
SCHNELL ENTSCHLOSSEN? ... falls jemand - kurzentschlossen noch vom 13.07. - 27.07. 2024 eine schöne Wohnung am FKK Strand in Oasis am Mittelmeer suchen sollte... wir wüssten da was in Kuckuks Nest 😉 Google: Nid-de-Coucou. de
Gast schrieb am 8. Juli
Hallo, der seinen Sommerurlaub auf Fuerteventura verbringt und in Corralejo unterwegs ist, ich liebe MILF-Frauen und möchte eine schöne und angenehme…
Nur für Mitglieder
Couch Surfing- Costa Blanca
*****re2 schrieb:
1
Ich biete interessierten Frauen die im BDSM unterwegs sind mein Gästebett an der Costa Blanca an. Ich lebe zwischen Denia und Benidorm in einer Touristenstadt, die im Winter ca 27.000 Einwohner hat und in der Hauptsaison ca 180.000 beherbergt.
Nur für Mitglieder
Tirol Raum Kitzbühel
*******ot66 schrieb:
1
Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung ab sofort bis ca Ende April für ein paar schöne Urlaubstage anbieten, gegen freiwillige Spende egal in welcher Art! Bitte PN bei Interesse. Viele Grüße Hannes
Eine ganz besonderer Urlaub?
********itut schrieb:
1
Wir möchten danken für die Aufnahme in diese Gruppe und uns kurz vorstellen da wir recht neu auf Joyclub sind.
Segelschiff für FFK oder FKK-Plus Swinger
*******isen schrieb:
1
Ein großes Segelschiff bietet Platz zum Chillen, Sonnen und auch mehr! Keine Mitarbeit an Bord nötig! Die letzten freien Plätze für den Sommer 2024 ab/an Korfu: FKK-Woche 1.Juni: 640€/Person. FKK Woche 20. Juli: 640€/Person FKK-Plus Swinger 15.
Nur für Mitglieder
Kinky Vacation - Deluxe Edition
****Fox schrieb:
1
Nach unseren erfolgreichen kinky Parties mit euch expandieren wir im September 2024 in die Sonne. Es geht ab in den Süden zur: Kinky Vacation - Deluxe Edition 10 Menschen. 8 Nächte. Eine unvergessliche Zeit.
Nur für Mitglieder
Norderney 16.-23.3. Wohnung zu vergeben
*******Hase schrieb:
4
Hätte jemand Zeit und Lust, unsere Ferienwohnung auf Norderney vom 16.-23.3. zu übernehmen. Wir können aus persönlichen Gründen leider nicht. Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, ca. 100qm. Bei Fragen / Interesse gerne PN.
******tag schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Ja, aber falscher Zeitraum - ansonsten... ;-)
Nur für Mitglieder
Übernachten in Ski Amade
********1964 schrieb:
1
Welche Sie oder liebes Paar hat Lust und interesse bei mir zu Übernachten. Lebe in St. Johann / Pg. mitten im Skigebiet Ski Amade. Am Tag geht Ihr Skifahren und am Abend machen wir es uns gemütlich.
Nur für Mitglieder
Unsere Ferienanlage auf Teneriffa, wer kommt...
******019 schrieb:
12
Wir wollen uns hier mal vorstellen. Wir stammen ursprünglich aus dem Stuttgarter Raum. Früher sind wir viel im Dezember oder Januar zu den Fernzielen wie z.B. die Karibik oder nach Asien geflogen.
******on1 schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben Anfang Dezember eine Woche in der schönen Finca Urlaub gemacht.
Nur für Mitglieder
Schwerpunkt Costa Brava bis Costa Blanca
******in0 schrieb:
1
Servus all, ich mach gerne Städteurlaub in Europa und am Meer mit Schwerpunkt Costa Brava bis Costa Blanca. Hier bin ich sowohl in Hotels als auch Fewo unterwegs. An letzterem bin ich immer interessiert.
Nur für Mitglieder
Dresden
*********1877 schrieb:
1
Wer in der Nähe von Dresden eine Übernachtung sucht, der kann sich gerne bei mir melden
Nur für Mitglieder
Villa in der Dominikanischen Republik
****r27 schrieb:
10
Wir sind Ende November/Anfang Dezember zu dritt für eine Woche in unserer Villa in der Dominikanischen Republik und hätten noch Zimmer frei für eine Frau oder ein Paar. Phantastische Aussicht, aber wenig Einsicht von außen, also viel Privatsphäre.
****r27 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Noch knapp vier Wochen, es ist noch nicht zu spät. Falls Ihr Lust auf eine kleine Auszeit habt, meldet Euch. *sonne*
Nur für Mitglieder
Once-in-a-life-time Langzeit Mitsegelmoeglichkeit Pazifik
*********egler schrieb:
1
Ich bin Einhand und mit verschiedenen Crews, maennlich, weiblich, gemischt von Kroatien bis nach Franz. Polynesien gesegelt. Ich koennte so weiter machen moechte aber lieber mit jemand segeln, der Interesse hat laenger dabei zu sein.
Algarve / Portugal in unserer FKK & Swinger Villa
Gast schrieb:
10
Da dachten wir stellen uns mal vor. Wir leben seit über 14 Jahren hier in der Sonne der Algarve / Portugal in unserer FKK & Swinger Villa.
****198 schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
@****198 , auf den Fotos im Profil von @*******ar54 sieht es ja sehr einladend aus, die letzten 3 Jahre haben viele hart getroffen, jetzt dazu noch…
Nur für Mitglieder
Suche Unterkunft August 2024 für 8 Personen
*******emme schrieb:
1
Ja früh übt sich :) Eine Gruppe aus 5-6 Erwachsene und 3 Kinder wollen nächstes Jahr Urlaub machen. HIerfür wird eine Unterkunft gesucht. Mindestens 3 Schlafzimmer und 3 Bäder, Vorliebe mit Pool... Kurzstreckenflug oder mit Auto...
Nur für Mitglieder
Übernachtung in Zürich 13.09.-16./17.09.2023 gesucht
**********Rubin schrieb:
2
Ich suche für meinen Aufenthalt in Zürich in der Zeit vom 13.-16./17.09.2023 eine Übernachtungsmöglichkeit. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Kennt jemand, der jemanden kennt 😋🤪 Ist jemand im selben Zeitraum in Zürich?
****_be schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Stefanie Ich bin vom 13.9.-16.9. in Zürich in einem guten Hotel und hätte noch Platz im Zimmer.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kleines Boot in Rostock
Gast schrieb:
2
Wenn jemand in der Nähe ist und mal aufs Wasser will... Segelboot wäre da.6.5m lang... zu zweit zu dritt recht bequem. VG
Gast schrieb am 27. Juli 2023
Tönt cool hab sowieso vor etwas zu machen wann?
Nur für Mitglieder
Einfach melden...
*********asmus schrieb:
1
Hallihallo... Ich bin viel auf Teneriffa und an meiner Renovierungsimmobilie in Annahütte/Senftenberg... Wer für einen einfachen Urlaub mal bei mir schlafen will wenn ich vor Ort bin, dann einfach melden...