Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper18
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderthread Interkontinental

******364 Paar
1.192 Beiträge
Unsere schöne Heimat *juhu*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Juchuuuuuuu!! Ich fliege im März nach Ägypten! Mit euren Bildern kann ich schon mal anfangen zu träumen *freu2*

*wolke7*
******364 Paar
1.192 Beiträge
@BBWLe
Wir wünschen dir einen tollen Urlaub hier in unserer neuen Heimat *top*
Wir lieben dieses Land und die einfachen Menschen hier *friends*
Auch nach Jahren hier sind wir von der atemberaubenden Schönheit der Wüste und unseres Meeres fasziniert wie am Anfang als wir hir aufschlugen.

Herzlich willkommen *love2*

LG vom schönen Sinai *wink*
Koh
Koh Samui meine Liebe
Weihnachten 2014 Kombireise "Nilkreuzfahrt & Badeurlaub"
So...endlich haben wir es auch mal geschafft unsere Urlaubseindrücke zu verarbeiten.
Wir waren zum ersten Mal Weihnachten Kinderfrei und entschlossen uns die Feiertage unter der Sonne zu genießen.

Die Urlaubsreise ging mit dem Flieger nach Hurghada und von dort nach Luxor. Dort ging es auf das Schiff und wir fuhren 7 Tage nach Assuan. Verschiedene Stops wie in Edfu und Kombo wurde angefahren.

Der Reiseleiter war die ganze Zeit mit uns und alle Ausflüge klappten 1A-mäßig.
Das Essen war sowohl auf dem Schiff super als auch im Hotel.

Weihnachten wurde auf den Schiff verbracht und Silvester war im Hotel.
De Silvesterparty war einfach nur der Hammer.....

Wir können nur jeden empfeheln (so fern er auf "Kultur" steht, sowas mal zu machen.

Hier mal ein paar Eindrücke.

Falls jemand Tipps haben möchte oder etwas näheres efahren möchte.....der kann uns jeder zeit anschreiben.

GlG Petra & Dieter
Kabine innen Nr.1
Kabine Nr 2
der Nil am Morgen
Luxor....einer von vielen Tempel
Loxur Tempel bei Nacht
Edfu.....die Fahrzeuge zur Stadtrundfahrt.Das war Fun pur
noch ein Tempel...MAN beachte den Mond !!! zunehmender Mond von unten !!!
Das Sonnendeck....und freie Ligen gab es reichlich
Sonnenuntergang auf'm Nil
Sonnenuntergang
Das neue Haustier ??......NEIN....
New York - Eindrücke
irgendwie spinnt entweder mein PC oder der Server kann nicht mehr mehrere Bilder in einem Thread hochladen...ergo muss man(n) dann die Bilder einzeln posten...

Gleich nach unserer Rückkehr aus Ägypten mußte Dieter aus beruflichen Gründen in die USA. Hier ein paar Eindrücke
Über Grönland auf dem Weg nach New York
Landeanflug auf Newark. Im Hintergrund ist Manhatten
Typisch New York
und hier ist New York
Impression 1
Impression 2
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange hat der Transfer gedauert?
Als ich dort war hat der Transfer-Mensch erstmal eine halbe Stadtrundfahrt mit uns gemacht. Was ja grundsätzlich nicht verkehrt war, wir wollten ja schließlich was sehen und waren 1,5h unterwegs. Aber mit einem Auge habe ich immer die Motorkontrollleuchte im Auge gehabt, die sich Morsezeichen mit der Reifendrucklampe und der Ölstandsanzeige gegeben hat..... Das war gleich mal etwas "aufregendes" zum Beginn *fahr*
Transfer.....
in Ägypten ca. 4 Std von Hurghada nach Luxor
in NY ca 1 Std.....mit einem normalen Taxi und kostete (ohne Tipp) 76 USD
******364 Paar
1.192 Beiträge
@wir5154
Tolle Bilder unserer neuen Heimat,ausser dem Letzten *top*
Leider tauchen immer wieder auch solche Bilder auf, worauf mit Krokodile, Warane die zur Belustigung von Touris eingesetzt werden.
Dies ist auch hier in Ägypten verboten und sollte im Sinne des Artenschutzes dem Anbieter direkt so gesagt werden.
Im letzten Jahr konnten wir 12 Meeresschildkröten u.A. aus Hotels befreien und auswildern, die für die Unterhaltung von Touristen dort teilweise ohne Wasser gefangen gehalten und fast zu Tode gequält wurden.
Die Menschen hier machen für Geld fast Alles, deshalb sollte man von Europäern erwarten können auf dieses ekelhafte Spektakel freiwillig zu verzichten.

LG aus Ägypten
@Diver6364
Danke erst einmal für Euer Kompliment zu unseren Bildern (außer dem letztem).....
Es war schwierig für uns, vorab sich zu informieren in Bezug auf "was ist erlaubt und was nicht". Zumal genau dieser Ausflug nicht im Programm beschrieben wurde.

Klaro haben wir uns vor dem Abflug reichlich informiert und auf all mögliches vorbereitet....nur manche Dinge passieren eben unvorbereitet. Wir waren in einem Nubischem Dorf und der gute Mann drückte den Kleinen meiner Frau plötzlich in den Arm. Jeder Unwissende hätte (vielleicht ??) genauso reagiert.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein...auch wenn es so klingt...nur wir leben hier in D und kennen nicht nun nicht einmal alle Gesetze in Ägypten. Hätten wir es gewußt....hätten wir auch nichts gegen die Haltung etwas unternehmen können....
Allerdings hätten wir uns gegen jeglich zur Schaustellung gewehrt. *schmoll* Wie gesagt...wir wußten es nicht besser.

Jeder der meint, man kann sich vorab im Internet informieren...der würde Tage, Wochen vielleicht sogar Monate brauchen um alle notwendigen geschriebene und ungeschriebene Gesetze (und unnötige) zu erforschen, nur um nicht in eine "Falle" zu tappen.

Wenn man allerdings manch "Europäer" in einem moslemischen Land sieht, wie man sich kleidet (besonders Frauen...kurzer Knie freier Rock & ein super knappes T-Shirt) und gehen ohne Kopfbedeckung in eine Moschee *nein* .....so könnte man auch dieses oder das Betreten von Korallenriffen beim Schnorcheln anprangern.

Allerdings wünschen wir uns, dass solche Gesetze besonders durch die renommierten Reiseveranstalter / Reiseleiter kund getan werden und solche Touren nicht noch an ahnungslosen Touris angeboten werden, zumal eine zur Schaustellung von Tieren uns nicht vorab mitgeteilt wurde ! !

Genug aber...Zugegeben wir haben einen Fehler aus Unwissenheit begangen und ein zweites Mal wird uns dieses NICHT mehr passieren.


Danke auch, dass ihr uns freundlich darauf hingewiesen habt *top*

LG aus dem hohen Norden
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein Kompliment an euch für euren freundlichen und fairen Umgang miteinander! *spitze*
Jeder macht mal einen Fehler oder stolpert irgendwo rein. Vieles passiert wirklich aus Unwissenheit! Es ist immer gut zu wissen was man darf und was nicht! Dazu werde ich gleich mal einen Thread eröffnen, denn das ist ein spannendes Thema!

Ich hoffe noch mehr von euch zu lesen!
Vielen Dank euch allen!
Und nun weiter mit tollen Bildern! *zeigpics*
******364 Paar
1.192 Beiträge
@5154
Es ist gut dass so ein Thema auch mal angesprochen wird.
Vielen Leuten geht es so wie euch. man denkt sich dabei nicht böses, weil man die Hintergründe nicht kennt *zwinker*
Deshalb ist es gut solche Dine anzusprechen, dann kann jeder auch richtig darauf reagieren wenn man in so eine Situation kommt.

LG aus der Wüste
First Impressions
Hallo ihr Lieben!

Bin gerade gestern nachmittag von den Malediven zurückgekehrt und möchte Euch mit ein paar ersten Eindrücken erfreuen (weitere werden folgen)!
Schnorcheln mit Mantas - einmaliges Erlebnis!
Ist das Fischreichtum? ;-)
Eine Stachelmakrele - schön anzuschauen und lecker! :-)
Eine wunderschön gewachsene Koralle
Ein zutraulicher Schwarzspitzen-Riffhai
moin moin
Hallo Matthias, Schön das du zurück bist. Wirklich
schöne Bilder!!!. Freue mich auf mehr.
Liebe grüße Claudia
********l444 Paar
271 Beiträge
Sahl Hasheesh, Ägypten
Bilder aus unseren letzten Urlaub Ende Januar in Ägypten
Eure Bilder
... und da ist sie wieder... meine große Sehnsucht nach Ägypten!!!! Danke Euch!!! *top*
liebe Grüße und schöne Ostern Euch allen,
die Prinzessin *wink*
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und hoffentlich Sonne *sonne*
Malediven, Flora
Hier mal ein paar Impressionen der Pflanzen auf Bandos.

Viel Spaß beim Betrachten!

*g*
Malediven, Flora
Und noch eins hinterher: die Früchte nennen sich Rosenäpfel. Man bekommt sie niemals als Export, da sie nur wenige Tage reif sind (dann haben sie eine rote Färbung) und sofort verzehrt werden wollen - sie sind sehr lecker!
Rosenäpfel
Im schönen Vietnam
So, dann will ich als Neuling in der Gruppe auch mal meinen ersten Beitrag verfassen *g* Ich hoffe die Bilder gefallen euch *g* Wenn es euch gefällt auch gern mehr Bilder...
@ Hightower387
Tolle Bilder! Was hältst du davon, wenn du zu jedem (zukünftig) im Untertitel eine kleine Erklärung oder Beschreibung hinzufügst?

*top*

Dann haben wir Betrachter noch mehr davon.

*ja*
@Matthias_LG
Danke für den Tipp! Da werd ich morgen nochmal gucken und die Bildunterschriften ergänzen! *zwinker*
****_53 Mann
29 Beiträge
ankor-wat
reise
****_53 Mann
29 Beiträge
ankor-wat
reise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.