Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage mit Euch durchführen und hoffe ihr sagt mir ganz…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub auch die große Liebe. Marion und Frank, die sich über den JOY kennen und lieben gelernt haben, haben uns ihre ganz…
Seelenwarm ich hätte Interesse an einen Wellniswochenende mit dir,bin genau so allein wie du.Dein Profil Beschreibung gefällt mir, ich mag auch Musik vor allem älterer Rock.Lg
Sind für ein paar Tage im Januar in Hurghada! In der Zeit vom 23.01. bis 26.01.! Wenn jemand auch vor Ort ist und mit uns was unternehmen mag gerne kurze Nachricht!
Hallo zusammen, wir ab nächsten Wochenende bis Anfang Januar wieder in Karon / Kata / Rawai etc unterwegs. Vielleicht ist ja jemand ebenfalls zur gleichen Zeit dort und hat Lust uns kennen zu lernen. Gern sind wir behilflich bzgl Tips und Infos für "Erstbesucher" dort.
Bald ist es soweit. Fliege am 01.01.15 nach Portugal, genauer gesagt an der Algarve im Sagres. Außerdem verbringe ich ca. 3 Tagen in Lissabon. Wer ist in der nähe und wer möchte mich treffen. Würde mich freuen. LG und schöne Feiertagen.
Ich reise gern und unternehme gern viel in fremden Kulturen und mit aufgeschlossenen netten Menschen. Am liebsten natürlich in angenehmer Begleitung, gern für mehr.
Ich habe einige Tage frei bis Anfang Januar und suche eine ebenso kurzentschlossene weibliche Begleitung. Sympathie und gemeinsame Interessen sollten gegeben sein.
Ich bin gespannt und freue mich auf deine Antwort!
Wir fahren mit Freunden nach Dänemark und hätten noch Platz für ein weiteres Paar.
In unserem Profil findet Ihr ein Dategesuch dafür, klickt doch mal rein.
Wir würden uns über Verstärkung freuen.
Alex und Fabian
ich werde im oben genannten Zeitraum in Berlin sein. Würde ich dann manches nicht alleine, sondern zu zweit oder mehreren erleben, so wäre das einfach prima.
wir würden mal gerne mit dem hausboot (bunbo ist im net)mit einem netten pärchen oder eizelnem mann einen kurztripp auf den brandenbuerger -seen vornehmen bei intresse bitte melden