Als Tip folgt noch ein zweites Bild und etwas Verwirrung möchte ich auch noch stiften .
Ihr seht, das Schloss liegt am Meer. Wenn ihr aber mit einem Boot in See stechen möchtet geht das nicht, das ist unmöglich. Ihr könnt zwar mit einem Boot rausfahren, das machen viele, aber niemals in See stechen. Was für ein kurioses Meer muss das sein? Auf dem zweiten Bild sind übrigens 2 Länder drauf, nur damit es nicht zu einfach wird .
@http://www.joyclub.de/my/265396.matthias_lg.html tja sooooooo kanns gehen . gib doch gelegentlich mal bei fräulein googel oder herr wicki den Begriff *Schwäbisches Meer" ein. Und du wirst wieder etwas lernen .
Frankreich am Bodensee? Das Wasser aus dem Bodensee fliesst am Dreiländereck in Basel erstmals über französischen Boden. Also ein anderes Land ist gesucht. Aus meiner Sicht ist das Schloss im Ausland. Aber wir müssen ja nicht dieselbe Sicht haben .
hmm....ich verhalte mich jetzt mal ganz still....und ohne zu klugscheißern.
Da ich jetzt weiß wo es ist.....kann mich ja an Unterhaltungen erinnern
Es wäre ja auch fies den anderen gegenüber....wenn ich dieses ausnutzen würde...
Noch ein paar Landschaftsbilder der Umgebung, vielleicht lässt sich das Land so leichter erraten.
Es liegt übrigens 12 Flugstunden von Westeuropa entfernt...