Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8138 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsraterunde Teil 4

******see Mann
2.917 Beiträge
Wir tasten uns heran...
Deutschsprachiges Europa ?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Die Aufnahme entstand in Europa, soweit richtig. da wo das ist spricht man auch deutsch. Brauhaus ist deutsch, speisekarte auch. aber es ist nicht im deutschsprachigen europa. das ist aber auch garnicht so wichtig. wenn ihr die lösung habt werdet ihr das verstehen.
Dann
könnte es in Tschechien oder Slowakei sein?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
da kann es nicht sein. es könnte aber auch in Amerika, Australien, Asien, Afrika oder in der Antarktis sein. drum könnte es auch in Europa sein. aber in jedem kontinent, ausser Australien/Ozeanien, nicht in allen Ländern.

das ist aber auch garnicht so wichtig. wenn ihr die lösung habt werdet ihr das verstehen.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
In der Schweiz, Liechtenstein und Österreich geht auch nicht. Namibia, um ein Beispiel zu nennen, wäre es möglich *g* .
@ marie_3000
Ähm - du hast aber in dem vorigen Post geschrieben, dass die Aufnahme in Europa entstanden ist!

Willst du uns verwirren?

*baeh*

*zwinker*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Ich bleibe definitiv dabei, dass die Aufnahme in Europa gemacht wurde *ja* !
Verwirren ist nicht Absicht aber Gegenstand des Sachverhaltes *ja* .

Annahmen treffen, die in Wirklichkeit nicht zutreffen, führen zwangsläufig zu Verwirrung *lol* .

Das ist aber auch gar nicht so wichtig. Wenn ihr die Lösung habt werdet ihr das verstehen ganz sicher !
hmm.....wenn das so ist und die Chinesen eh alles kopieren und hier nachbauen....ist das Bild vielleicht aus China ?
PS...nur um noch mehr Verwirrung zu stiften *g*
Bei den Bäumen scheint es sich um eine Ahornart zu handeln - die wächst (leider) in ganz Europa. Das hilft uns also nicht weiter ...

Wie ist es mit Luxemburg?
wie war das nochmal mit den Tipps ?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Die Chinesen, auch wenn sie deutsch sprechen und Bier trinken, haben nichts mit dem Brauhaus zu tun. Auch nicht Schweizer, Liechtensteiner, Österreicher oder Namibier. Nur Deutsche.
Das mit Kopie ist schon recht gut. Ich weiss, ganz ehrlich, nicht genau ob es eine Kopie oder ein Original ist. So ganz Original ist es nicht, eher originell. Aber eine Kopie vielleicht auch nicht. Aber das hier gebraute Bier ist sehr gut und das wird nur im und um das Brauhaus ausgeschenkt *prost* .

Bauzeit des Brauhauses war vom 20. Oktober 2008 bis am 5. Januar 2010.

Das ist aber auch gar nicht so wichtig. Wenn ihr die Lösung habt werdet ihr das verstehen ganz sicher !
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Bäume helfen nicht!

Luxemburg auf keinen Fall.

Was ist mit den Tipps? Ist eine Zusammenfassung gewünscht?
Welche Tipps?

*lol*
eine EINFACHE *achtung* Zusammenfassung wäre vielleicht angebracht
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Luxemburg auf keinen Fall.

Würde ein Luxemburger in Luxemburg dieses Brauhaus sehen würden ihm wahrscheinlich die Hosen runterfallen vor Schreck schreck . Das gilt auch für San Marino. In Sydney würde man sich wahrscheinlich nicht mal danach umdrehen.

Repetitiv
Nochmals:

Das Bild ist in Europa entstanden (laut eurer Aussage).

Wieso erwähnt ihr dann Sydney?

frag

Und warum würde dem Luxemburger die Hose herunterfallen?

Wird dort Diätbier ausgeschenkt? Oder ist es ein Nackt-Brauhaus?

*zwinker*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Es ist ein Brauhaus aber die Geografie spielt keine Rolle. Es kann in allen Kontinenten aber nicht allen Ländern sein. Es gibt dieses Brauhaus weltweit nur 1x.

Pro Memoria:
Wo wurde denn dieses Brauhaus hingebaut?
Da steht nirgens die Frage 'in welchem Land' oder 'in welcher Stadt'.
*******000:

äh...eh ich mir das antue...was ist denn die eigentliche Frage gewesen ?

Der Name des Brauhauses
• Die Marke
• der Geschmack
• naturtrüb oder klar

sorry....aber manche Dinge werden einfach kompliziert
Ist es in eine Miniaturstadt gebaut worden?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Das Foto ist in Europa entstanden aber nicht in Deutschland, richtig!
Das Foto hätte genau so gut in Deutschland oder Sydney/entstanden sein. Am Schluss der Bauzeit war das Brauhaus definitiv in Europa, sogar in Deutschland.

Luxemburg: weil der gute Mann da einen Riesenschreck bekommen würde! In Mali auch.

Der Eigentümer meint zum gebrauten Bier:
Genießen Sie ein selbstgebrautes Bier ... In den zwei riesigen Kupferkesseln werden „Hövel‘s Original“ nach einem Rezept der Dortmunder Traditionsbrauerei, und das ... gebraut. ... Die hauseigenen Biersorten werden je nach Jahreszeit um saisonale Qualitäten ergänzt, so entstehen zum Beispiel das Maibock oder Aktionsbiere wie das Oktoberfestbier oder irisches Stout.

Holzbänke und ein Biergarten machen das Ambiente für einen geselligen Abend mit Livemusik perfekt.
Also kein Diätbier.
Nackt? Nein.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
äh...eh ich mir das antue...was ist denn die eigentliche Frage gewesen ?

Frage:
Wo wurde denn dieses Brauhaus hingebaut?

Alles klar?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Ist es in eine Miniaturstadt gebaut worden?

Nein, das ist Originalgrösse. Ich habe nur das Kunststück fertig gebracht keine Leute drauf zu haben.
nö....
Zitat von Euch / Dir oben

Jetzt ist man noch mehr verwirrt
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Nicht vergessen:
Jetzt eine ganz gemeine Frage die nicht wirklich einfach zu beantworten ist.
*lol*
Ihr A+++++++++R!!!

Das Brauhaus ist auf einem AIDA-Kreuzfahrtschiff!!!!!!!!!!!

So was heimtückisches, Respekt! Ich war nahe davor, nen Krampf in meinen Synapsen zu bekommen.

*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.