Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6217 Mitglieder
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsraterunde Teil 9

*********ayern Paar
810 Beiträge
Entschuldige @corel57
Russland ist es nicht.... aber die Sprache stimmt
Rumänien ist es nicht..... aber es ist ein Nachbarland
Bayern kommen am besten via..... Österreich und Ungarn

Und das Rätsel wird Entschärft:
Wer mir das Land nennen kann und die Region (ein Mittelgebirge) hat´s geschafft
******see Mann
2.917 Beiträge
ukraine Karpaten . , Uschgorod und so
Aber die Sprache Russisch? Da legt man doch wert auf Ukrainisch?
*********ayern Paar
810 Beiträge
Treffer und versenkt
Nun, glaubst Du denn im Ernst das die Bevölkerung unter sich Ukrainisch spricht? Weit gefehlt, es ist halt eine Doktrin von Oben. Die Ukrainische Regierung- wenn man das so nennen darf- ist einfach nur dumm und korrupt. Und nur weil diese Leute den Menschen sagen sie sollen nur noch Ukrainisch reden halten sich viele nicht daran. Und dann wird es auch in den Touristenregionen schwer.... wer fährt denn zum Urlaub in die Waldkarpaten rund um "VOROCHTA" natürlich Russen und die Alten Leute kann man auch nicht von Heute auf Morgen eine "neue" Sprache aufzwingen..... egal, ich bin emotional aufgeladen wenn es um das Thema geht denn das Land und seine Menschen sind einfach nur Wunderbar. Ich wurde noch nirgendwo so herzlich und Gastfreundlich empfangen wie in der Heimat meiner Frau. Wir hatten einen sehr schönen Sommerurlaub, einfaches leben und nicht so auf Komfort ausgerichtet, dafür viel Natürlichkeit und Natur.

SO Corel57, Du bist wieder dran
******see Mann
2.917 Beiträge
Danke für den ausführlichen Text. Man weiß das alles nicht.
War Deine Frau nicht von dort ?
Welcher Bahnhof ist das?
*********ayern Paar
810 Beiträge
Der Bahnhof
Ist die Station "Vorochta" , Oblast Vorochtij, Rajon Ivana Frankivsk ( für die korrekte Schreibweise übernehme ich hier keine Haftung und meine Frau kann ich grad nicht fragen, weil nicht da)
Wie Du schon recht bemerkt hast ist meine Frau Ukrainerin, allerdings nicht aus den Waldkarpaten sondern aus der Steppe am Djepr
******see Mann
2.917 Beiträge
fein,
wir haben auf Arbeit einen, von dort, aus Uman der Gegend dort, der ist aber schon zu DDR Zeiten 79 oder 80 her.
Der hatte es umgekehrt gemacht, hat eine DDR Austauschstudentin geheiratet.
Na gut. ich schau mal was ich einstelle.
******see Mann
2.917 Beiträge
nun denn
****LE Frau
2.232 Beiträge
Rostock?
*********ayern Paar
810 Beiträge
Nein, es ist........
..... NEMO, das Wissenschaftsmuseum am Wasser in Oosterdok, Niederlande *holmes*
******see Mann
2.917 Beiträge
*top* Amsterdam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.