Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
111 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand oder.....?

*****967 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Thailand oder.....?
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade bei unseren Urlaubsplanungen für 2019. *liegestuhl*
Eckpunkt: Ab dem 7. September für 3 Wochen.
Eigentlich hatten wir Khao Lack ins Auge gefasst. Da ist dort aber Regenzeit. *traurig*
War schon jemand mal zu diesem Zeitpunkt? Rät man uns davon ab ? *nixweiss*
Das Hotel hätten wir schon zu 90 % rausgesucht.

Wir waren schon 2 mal allerdings auf Ko Samui.

Oder kann man uns sonst einen Tipp geben wo wir unbedingt mal Urlaub machen sollen...

Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet
Wald 1967 *wink*
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Thailand bedeutet die Regenzeit nicht, dass es dann ganze Zeit regnet, es sind nur statt ständigem Sonnenschein Wolken und es kann vereinzelt Regnen, das hängt mit dem Monsun zusammen, also nichts Schlimmes. *zwinker*
Die Luftfeuchtigkeit ist ein bisschen höher als sonst. Wir als Europäer würden den Unterschied nicht merken wenn wir ihn nicht kennen würden. *top*

Busserl desire_69 *knuddel*
10 Tage nur nasse Füße September 2017
Im September 2017 wollte ich deheln gehen auf Phuket. Aber leider gab es ständig nur Sturmwarnungen und wir hatten nur an zwei von 10 Tagen mal Sonne. Wir haben die Zeit in sehr schönen Hotels verbracht und ich finde Thsilsndxsuch schön, wenn es so richtig tropisch regnet. Aber auf einem Boot hätte ich die 10 Tage nicht verbringen wollen.
10 Tage nur nasse Füße September 2017
Im September 2017 wollte ich segeln gehen auf Phuket. Aber leider gab es ständig nur Sturmwarnungen und wir hatten nur an vier von 10 Tagen mal Sonne. Wir haben die Zeit in sehr schönen Hotels verbracht und ich finde Thailand auch schön, wenn es so richtig tropisch regnet. Aber auf einem Boot hätte ich die 10 Tage nicht verbringen wollen.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da hast du ja wirklich großes Pech gehabt. *zwinker*

Hinweis: http://www.thailand-ticket.de/wetter+klima-thailand.htm

Busserl desire_69 *knuddel*
*****e69 Paar
3 Beiträge
In der Region Phetchaburi /Prachuap Khiri Khan fällt die Regenzeit sehr milde aus. Hier zu empfehlen Cha Am, und Hua Hin. Samui und Phuket sind in der Regenzeit mit Vorsicht zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.