Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1991 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailandtour + Strand Februar bis März 2019

*******inde Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Thailandtour + Strand Februar bis März 2019
Wir ein nettes Pärchen aus dem Herzen NRW´s, mehr oder weniger jung und jung geblieben sind vom 19 Febr. bis 14 März 2019 in Thailand unterwegs.
Zuerst 1-2 Tage Bangkok, dann Ayutthaya und Chiang Mai, alles Weitere ist noch offen, und auf jeden Fall die letzte Woche "rumlümmeln" am Strand.

Hat wer ein paar Tipps für uns?
Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Orte etc.
Auch sind wir an erotischen Plätzen interessiert.
Wo, wie was usw.

Wir werden uns allerdings nicht im typischen Touri-Thailand wie Phuket, Ko Samui und Co aufhalten, sondern bevorzugen dann doch eher das reale Thailand.
Aus dem Norden (Chaing Mai und Rai) soll es dann wieder langsam runter Richtung Bangkok gehen. Dafür haben wir 2 Wochen eingeplant. Die 3. Woche soll dann nochmal Strand werden.
Wer also (Geheim)Tipps für unsere Tour hat, vor allem was Regionen und Strände abseits des Massentourismuses angeht, kann und gerne auch privat schreiben.


LG, S&C!
*******ster Mann
258 Beiträge
Lese mal mit ;)
Fliege nämlich im April selber für 16 Tage hin! Und die Tipps zu den Stränden bitte gerne öffentlich posten, da ich auch nach solchen suche abseits von den ganzen anderen Touristen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.