Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3170 Mitglieder
zur Gruppe
Griechenland
794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in Griechenland

********mart Paar
3.301 Beiträge
Themenersteller 
Segeln in Griechenland
Wir lieben zum einen Griechenland und zum anderen das Segeln.
Dazu lernen wir immer gerne nette und aufgeshlossene Leute kennen die nicht immer gleich Swingen als Ziel vor Augen haben.

Ende August, Anfang September plane ich gerade, in Nordgriechenland segeln zu gehen. Wer hätte Lust, zeit und Geld mit zu kommen?
Es sollen 6-7 Personen sein, für eine gemischte Crew. Jeder zahlt einen festgelegten Geldbetrag um damit die Chartergebühren udn die Versicherungen zu finanzieren. Wo wir genau starten, ob nun Kavala oder Keramoti, das hängt davon ab, wo wir eine mindestens 3-4 Kabinen-Yacht mit mindestens 44ft chartern können. Die genaue Größe machen wir von der Teilnehmerzahl abhängig.

Hat vielleicht, von euch, noch jemand vor, um diese Zeit nach Griechenland zu reisen und wäre vielleicht daran interessiert, seinen Urlaub auf einem Segelboot, verbunden mit aktiver körperlicher Betätigung, zu verbringen. Damit ist jetzt aber nicht Swingen gemeint, sondern Segel setzen und einholen, An- und Ablegen, Einkaufen und ansonsten entspannt von Insel zu Insel gleiten?

Es wäre super, wenn sich hier 5 bis 6 Personen zusammen finden würden, dann hätten wir die optimale Crew zusammen.

Wer hätte Interesse oder Fragen, dann schreibt uns gerne an.

Aus unserer Idee, haben wir mittlerweile ein Event, im Joy entstehen lassen.

Wer mehr zu unserer Idee lesen möchte, kann dies hier:
14 Tage unter Segeln in Griechenland

und wer etwas über die Region erfahren möchte, dem können wir folgende Videos empfehlen:


Wer hat Zeit, Lust und Geld und mag mit seglen kommen. Schöne Bilder, nette Leute, gutes Essen und immer was fürs Auge und die Ohren. Denn so ein Segeltörn trägt wunderbar zur Entspannung bei.

Es soll ein Segeltörn sein und kein Swingertörn. Bitte beachtet das, falls ich euch dafür intressiert.

*pirat*
********mart Paar
3.301 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
unser letzter Törn in griechenland war sehr spannend und auch sehr schön. Darum haben wir uns entschlossen das Revier im mai 2021 erneut zu besegeln. Im September 2020, fanden wir einige schöne kleine Häfen, die zum verweilen einladen, aber auch Sehenswürdigkeiten die zum relaxen super geeignet waren, wie die Crew berichtete.

Daher möchte ich hier unser neues Event vorstellen, zu dem wir Mitsegler und Mitseglerinnen suchen, deren Gewichtung auf Segeln, Land und Leute FKK (wer mag) und Geselligkeit liegen.

Es ist kein Swingertörn, das bitte ich nur zu bedenken, wenn ihr euch unser Event anseht.

Hier der Link zum Event:
Reisezeit vom 15.05. - 29.05.2021
14 Tage unter Segeln in Nord-Griechenland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.