Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor...

*********ude65 Mann
16 Beiträge
Hallo ihr jungen und alten, ihr lieben und schönen Urlauber in dieser Gruppe *g*
hier grüßt euch der Günter aus *bayern* Lindau am Bodensee *blume*

Urlaub und reisen ist ein wunderschönes Thema, es dient mir wie vielen anderen von euch, um vom Alltag zu fliehen, etwas auszuruhen, Land, Leute und Kultur gutes Essen kennen zu lernen.

Ich bin oft auf Mallorca oder auch in Griechenland anzutreffen, die Landschaft, die unterschiedlichen Regionen, die Einfachheit der Menschen mit der Schönheit des Moments, haben mir es angetan.

Natürlich hat das alles für mich auch etwas mit Liebe zu tun, den die Achtsamkeit, das Gefühl ist immer mit dabei. *knuddel*

Ich hoffe auf viele schöne Ideen , Anregungen und vielleicht schreibt mir ja der ein oder andere aus der Gruppe, Treffen gemeinsam reisen inbegriffen *wink* !

Grüße aus Lindau B.

Günter *blume*

*bayern*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Hallo Zäme,

Danke für die Ahfnahme in diesem Gruppe.

Ich heisse Uschi und wohne in Freiburg in Üechtland in der Schweiz.

Schon lang habe ich meine Urlaub heim genommen weil es ist nicht so freundlich allein zu gehen.

Als nicht mehr junge Dame bin ich momentan eingesperrt aber hoffe es wird nicht sehr lang bleiben und wir haben wieder die Möglichkeit zu reisen.

Bussis
Uschi
Profilbild
*******rrum Mann
352 Beiträge
Hallo!
Würde ich schreiben, das ich schon weit herum gekommen wäre, dann wäre das voll gelogen.
Ich bin nur im kleinen Rahmen, innerhalb Deutschlands unterwegs und dann nur übers Wochenende.
Man kennt den Spruch: Selbstständiger heißt selbst und ständig.
Bei einem 3 Mann Betrieb bleibt nur das Wochenende.
Da bin ich in den letzten Jahren aber in einige schöne Städte gekommen und habe auch viele Bilder gemacht und kann Tipps geben, was anzusehen, sich wirklich lohnt und wo man sich besser fern halten sollte.
*******a74 Mann
11 Beiträge
Hallo Urlauber,

Danke für die Aufnahme in den Club.
Werde vom 22.8. bis 5.9. In Marsa Alam im Albatros Sea World Urlaub machen , vielleicht ist ja von euch auch wer da um sich kennenzulernen und vielleicht auch zusammen was unternehmen oder Spaß haben .
LG
Hurghada74
********Paar Paar
504 Beiträge
Hallo.. Wir sind Ina und Olaf, reisen sehr gerne und freuen uns auf einen regen Austausch hier...
Hallo und guten Abend
gerne möchten auch wir uns vorstellen-
Beruflich ziemlich eingespannt genießen wir verlängerte Wochenenden um so mehr. Wir suchen meistens ein kleines Feriehäuschen bzw. Abgeschiedenheit und Ruhe Ruhe Ruhe...und um wirklich abschalten zu können gehören für uns die Momente dazu, welche das aktuelle Kopfkino ausblenden lassen......
Aktuell suchen wir
innerhalb Deutschland ein Ferienhaus zu mieten. - ca.1 Woche- Mitte Oktober 2020- Optimal wäre mit Pool. Vielleicht kann uns hier jemand helfen."
lg
*********Ice_H Mann
19 Beiträge
Urlaub mit Leidenschaft und Motorrad
Moin zusammen aus Südschweden 😉 (Einheimischen auch bekannt als Hannover)

Schön, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf 😊
Ich bin leidenschaftlicher Motoreadfahrer und möchte 2021 einen Teil meines Urlaubs (ca. 10 Tage) gerne wieder auf zwei Rädern verbringen.
Da für mich das Motorradfahren auch zu den Erlebnissen gehört, die allein nicht so viel Spaß machen, suche ich Gleichgesinnte, die auf zwei Rädern abfahren und einen ausgeglichenen Urlaub erleben möchten.

Als Urlaubsziele könnte ich mir den südlichen Teil Deutschlands, Österreich oder Nord Italien vorstellen. Bin aber für interessante Alternativen offen.

Meinen Fahrstil würde als angepasst zwischen zügig und lebensbejahend einordnen.

Wer grundsätzlich Interesse hat, mit mir einen Urlaub zu verbringen bei dem neben dem Fahren auch mal "Schusters Rappen" als Fortbewegungsmittel dienen und ein geselliger Abend der Abschluss eines schönen Tages sein sollte, der kann mich gerne kontaktieren und ein "Pläuschchen" über Vorstellungen und Wünsche halten 😊

Lieben Gruß, Fire and Ice
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo ihr Lieben ♥. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm westfalen. Unser Hobby ist es im Urlaub zu sein. Mit dem Auto 🛣, Flugzeug 🛬 und Kreuzfahrt 🛳. Weil wir jetzt viel alleine unterwegs sind, würden wir freuen mal mit ein anderes Paar zu fahren
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Romeo, 44 j , sportlicher , sympathischer und Respektvoller Mann .
Ich bin auf der Suche nach eine nette Frau für gemeinsame Urlaub oder Kurztrip übers Wochenende.
Gerne auch einem paar kennenzulernen und zu dritt Urlaub machen und schöne Zeit verbringen.
Interesse geweckt?
Dann bitte liken oder per CN.
Lg Romeo
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.566 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Mike und komme aus der Nähe von Offenburg.
Gehe gerne in Urlaub und mache dann dort aber auch hier das ein oder andere Foto-Shooting.

Ist immer schön, wenn man sowas mit einander verbinden kann.

Würde mich über Tipps und Austausch in der Gruppe freuen.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habt würde mich über Kontakt freuen

Viele liebe Grüße
Mike
*knips*
Sonnenaufgang Kroatien
Halli Hallo aus Thüringen von Benita und Dieter.
Sehr gerne sind wir über ein verlängertes WE oder auch über einige Wochen interkontinental unterwegs. Wer sich die Mühe macht mal kurz über unser Profil zu schauen wird dies unschwer erkennen.
Momentan ist es ja eher schwierig (Dank Corona) in dieser Richtung aktiv zu sein. Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten und dann gibt es viel nachzuholen. Gerne verabreden wir uns mit Gleichgesinnten.
Pläne haben wir genug, lassen uns aber auch gern inspirieren. Wo es dann hin geht ist eigentlich egal. Bei längeren Unternehmungen bevorzugen wir allerdings eindeutig die wärmeren Regionen am Meer.
In diesem Sinne liebe Grüsse und vielleicht bis bald Benita und Dieter.

PS. Wir freuen uns von euch zu hören.
******371 Paar
101 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontakte und würden uns freuen wenn wir gleichgesinnte finden. LG Mario und Evelyn aus Oberösterreich
**df Mann
51 Beiträge
Sleep, Eat, Dive, Drink....repeat
erstmal Hallo in die Gruppe...ich komme aus Wiesbaden und fahre in meiner Freizeit HD FatBob. Aber mein größtes Vergnügen ist das Tauchen in Ägypten im roten Meer. Es wäre für mich superschön, wenn es hier eine Frau (vielleicht in der Nähe) gäbe, die eventuell die gleichen Interessen teilt und LUST hat dieses mit mir gemeinsam zu geniessen.....LG Burkhard
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder,
bitte verwendet diesen Thread für eure Suchen:
Urlaub: Suche Urlaubsbegleitung

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß. *freu*

@******_69 *knuddel*
*******frei Mann
1.016 Beiträge
Hallo Urlauber.
Ich bin nicht nur neu in Eurer Guppe, ich bin auch erst seit einer Woche hier angemeldet.
Urlaubstechnisch würde ich mich als einen Weltenbummler beschreiben. Sexuelle Interessen haben bei meiner Urlaubsplanung allerdings noch nie eine Rolle gespielt. Ich hoffe, dass das nicht Voraussetzung ist, damit ich mich hier beteiligen kann.
Liebe Grüße
bin_so_frei
******_69 Paar
6.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******frei:
Hallo Urlauber.
Ich bin nicht nur neu in Eurer Guppe, ich bin auch erst seit einer Woche hier angemeldet.
Urlaubstechnisch würde ich mich als einen Weltenbummler beschreiben. Sexuelle Interessen haben bei meiner Urlaubsplanung allerdings noch nie eine Rolle gespielt. Ich hoffe, dass das nicht Voraussetzung ist, damit ich mich hier beteiligen kann.
Liebe Grüße
bin_so_frei

Als Weltenbummler, bist du besonders gerne in unserer Gruppe gesehen und wir freuen uns auch schon wenn du uns hier in dieser Gruppe so einiges über deine Erlebnisse berichten kannst. *danke*
Natürlich sind sexuelle Interessen keine Voraussetzung für unsere Gruppe. *top*

Wir freuen uns, dass du dich unserer Gemeinschaft angeschlossen hast und wünschen dir viel Spaß. *freu*

LG.@******_69 *knuddel*
*****_bw Frau
69 Beiträge
Hallöchen zusammen, ich freue mich hier auf neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen und Austausch zu tollen Urlaubsorte. In den letzten Jahren war ich in Cap d'Agde in Südfrankreich. Gerne möchte ich neue Urlaubsorte kennenlernen und hoffe auf ein paar gute Tipps hier zu finden. Mehr über mich seht ihr auf meinem Profil, ansonsten schreibt mir einfach.
****by Paar
222 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Mal gespannt ob sich für den ein oder anderen Urlaub eine nette Begleitung findet.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Ciao, mi chiamo Luca, a me piace visitare le città d'Europa, piuttosto che trascorrere giorni al mare, o in montagna. Preferisco i musei, le fiere

Hallo, mein Name ist Luca, ich besuche gerne die Städte Europas, anstatt Tage am Meer oder in den Bergen zu verbringen. Ich bevorzuge Museen, Messen...
Wer weiß, vielleicht finde ich in der
Gruppe Jemand, mit meinen Interessen
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich bin in die Gruppe um neue Leute kennen zu lernen..... Ich freu mich auf nette Bekanntschaften am besten liest mein Profil.

Freu mich auf anschreiben...........

Leidenschaft
*****olf Mann
73.123 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme in die Reise -Gruppe . Ich komme aus dem Ruhrgebiet und
mein bevorzugtes Reisegebiet ist Die deutsche Küste mit den friesischen Inseln .Über einen Austausch
von Reisezielen und Anregungen würde ich mich freuen .
Liebe Grüße
Reinhard
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen Mit-Mods hier in der Urlaubs Gruppe.

Aiyana & Paco, seit 20 Jahren gemeinsam unterwegs.
Davon seit ca. 14 Jahren auch hier im Club.
Wir lieben Reisen und Urlaub eher abseits vom Pauschaltourismus.
So konnten wir bereits einige wundervolle Reisen - auch mit unseren Kids - unternehmen.
Es fiel manchmal nicht leicht, besonders, als unser Nachwuchs noch sehr klein war.
Aber besonders nach der Entwicklung der Corona Pandemie sind wir sehr froh, viele schöne Reisen gemeinsam unternommen zu haben.

lG
Aiyana & Paco
2015
****ie Mann
121 Beiträge
Guten Tag, liebe Gruppen-Mitglieder, *sonne*

Urlaub, wem sag ich das, ist für viele von uns oft der Höhepunkt im Jahreskreislauf. Manchmal ja auch zwei bis dreimal *zwinker* .
Tipps und Anregungen nehme ich gerne an und gebe gerne auch meine weiter. Gerade im letzten Jahr und auch in diesem war und ist vieles nicht so einfach.
Freue mich, als Neu-Mitglied dabei zu sein!
Ich grüße herzlich aus dem Rhein-Erft-Kreis.
*wink*
Erftie

*happy*
Hallo ihr Urlaubssüchtigen,

Griechenlandfan, Fernreisender, Yachturlauber, Biker, WoMo-fahrer, alles trifft auf mich zu, denn ich leide ständig unter Fernweh,.
Ich freue mich darauf, hier Leute zu finden denen es ebenso geht wie mir.

Ich würde meine Urlaubserfahrungen gerne mit anderen Interessierten teilen, von anderen Erfahrungen profitieren und vor allem aber Gleichgesinnte treffen und gemeinsame Urlaube oder Kurztrips planen.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
*willkommen2* allen neuen in unserer Gruppe viel Spaß und tolle nette Bekanntschaften.

Leidenschaft_27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.