Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor...

****LE Frau
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder stellen sich vor...
Die Mitglieder der Gruppe freuen sich, daß ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen. *freu2*
********mart Paar
3.330 Beiträge
Hallo Ihr lieben Gruppenmitglieder,

wir sind hier schon etwas länger schn in der gruppe, doch da gerade ein neuer Vorstellungsthread aus der Taufe gehoben wurde, stellen wir uns mal vor.

Wir sind ein Paar, was regelmäßig (2x im Jahr) Segeltörns organisieren. Nicht immer können wir beide an Bord sein, doch wir versuchen es zumindest.
Wir segeln nur in Griechenland und meist in den Monaten Mai für 14 tage und August/September für 14 Tage. Auf diesen Törn vermieten wir die Kojenplätze um so das Charterboot zu finanzieren.
Ansonsten wohnen wir im Großraum Frankfurt am Main/Offenbach besuchen hin und wieder gemeinsam Veranstaltungen hier in der Region.
Unser ER ist aber auch schon mal auf Events im Klön/Düsseldorfer Raum anzutreffen. Also eine gute Gelegenheit uns dort, wenn wir angemeldet sind kennen zu lernen.
Wir ziehen ausschließlich gemeinsam los zu erotischen Veranstaltungen. Mrs. Smart ist einzel nicht zu gewinnen, Mr. Smart schon eher...

Wer hat Lust und Interesse mit uns zu segeln, der spricht uns auch gerne dazu bitte an.

Mr. und Mrs. Smart
Vorstellung + Urlaub in Bodrum
Vorstellung + Urlaub in Bodrum
Hallo allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi. Beide 31.

Sie hat bereits ihre Magen OP hinter sich jedoch die Straffungen vor sich und er noch alles vor sich. Wen unsere Körperfülle stört- nicht weiterlesen *g*

Beruflich ist Sie Krankenschwester, Er Automobilkaufmann. Gemeinsam haben wir unseren Traum noch erfüllt einen Kiosk zu haben- den haben wir auch seit kurzem. In Köln-Niehl.

Wir haben für dieses Jahr vom 29.09.-07.10. Urlaub in Bodrum (Türkei) gebucht. Vielleicht kann man hier nette Leute treffen die auch in der Region sind oder uns anschließen wollen ? Ist aufjedenfall bezahlbar und schön ! Der Flug geht ab Köln.

Grüße

Nadine & Kubi
Hallo Zusammen *g* Freu mich auf Bekanntschaften .9
Urlaub bei euch ??
Moin Moin aus dem hohen Norden. Würde mich sehr über Kontakte freuen wo man vielleicht Urlaub machen kann . Habt ihr eine Ferienwohnung oder Gäste Zimmer was ihr Vermietet . Wann man dann noch Spaß dabei haben könnt wäre natürlich Mega . Und ich bin Handwerker könnte also auch mal mit anpacken 😜. Freue mich über nette Post
****im Paar
85 Beiträge
Hallo, liebe Mitglieder der "Urlaubs-Gruppe"!

Wir freuen uns dabei zu sein. Wir sind ein Paar aus Main-Taunus-Kreis. Unsere Kinder sind schon groß geworden und wir genießen das Leben zu zweit.
Vom 02. bis zum 07. Februar 2020 haben wir Urlaub in Lara-Kundu (Türkei) gebucht, vielleicht haben wir Glück nette Leute zu treffen. Eine Begleiterin für unseren Freund wird auch gesucht.
Wir werden uns auf jede Meldung freuen.

Liebe Grüße. Elena und Nikolai.
Hi Zusammen,
Fliege vom 7.9 bis zum 17.9 in die Dom Rep...
EV ist ja jemand im selben Zeitraum dort?

Bin Montage Schlosser, wohne in Ludwigshafen, habe jetzt nen Dauereinsatz in Stuttgart. Komme aber in ganz Deutschland und Europa Rum.

LG Tom
*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo. Wir von Lanzarote....
*danke*
******474 Mann
459 Beiträge
Hallo,

Freu mich hier dabei zu sein bin vom 1.10 - 8.10 im Hotel Jungle Aqua Park Hurghada vielleicht eine Sie oder Paar dort ,die Lust auf Spaß haben😘😘😘😘
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Wie unser Name schon andeutet, segeln wir sehr viel. Genauer gesagt wir leben auf unserer Nussschale oder machen einen laaangen Urlaub. Nur die kat_seglerin muss zwischendurch immer wieder einmal nach Hause.

Im Fruehjahr 2019 haben wir die Leinen fuer unsere laaange Reise in Kroatien losgeworfen und sind durchs Mittelmeer gezogen. Ueber unsere Reise schreibt der kat_segler einen Blog speziell fuer den JC. Wen unsere Reisegeschichte interessiert kann sie hier nach und mit lesen den sie wird fortgesetzt: BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck...

Im naechsten Fruehjahr geht die laaange Reise weiter. Vom Mittelmeer in den Atlantik und nach einem Abstecher nach Norden bis Porto, werden wir dann im Sommer ein paar Monate durch die Kanaren segeln bevor wir uns gegen Ende des Jahres wieder weiterziehen.

Bei Fragen nach was immer euer Herz begehrt, schreibt sie uns.

Und wir werden hier "lauschen" was sich in dieser Gruppe so alles tut und hoffen dass wir auch hier interessante Menschen kennen lernen duerfen.

die_kat_segler
... dahin ziehen lassen vom Wind...
*******uple Paar
36 Beiträge
Hallo ihr Urlauber und Genießer... ich bin Jule und komme aus *mv* , wo Sonne ,Strand und Mee(h)r nicht weit sind. Ich mache ungerne Urlaub allein... und somit suche ich Gleichgesinnte.
Ich freue mich ... *cocktail*

Glg Jule
*******lend Paar
564 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir sind dani&hubby und kommen aus Dierdorf, vom vorderen Westerwald. Wir sind hier beim Joy seit 2006 angemeldet und auch aktiv unterwegs. Zu unseren weiters Hobbys zählen Urlaub, Urlaub, Urlaub...allerdings keine Flug oder Schiffsreisen, wir reisen nur mit PKW. In der kühleren Jahreszeit gern mal ein Hotel oder Ferienwohnung, ab dem Frühjahr bis in den Herbst sind wir aber mit unseren Wohnwagen unterwegs.
Wir freuen uns jetzt Mietglied dieser Gruppe zu sein und sind gespannt, was uns hier so erwartet ...vielleicht lernt man mal neue Gleichesinnte real kennen, bekommen Inspirationen für neue Urlaubsziele oder können auch unserer Erfahrungen weitergeben.
lg blend_blend
Hallo Ihr da ALLE, da wir öfters mal unterwegs sind, glauben wir, hier in der Gruppe, haben wir etwas zu suchen/finden. Freuen uns über CM und beantworten jede Nachricht/Frage. Nun ran an die Tastatur 👍😜
😘 Leon und Sofie
***n1 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ein paar mal im Jahr gönne ich mir gerne eine kleine Auszeit, ob nun Kurztrip, Strandurlaub oder Städtereise. Nach was mir gerade so ist. Ich bin hier um neue Inspirationen bzgl. Reiseziele zu finden.
Mal sehen was mich erwartet.👍😉
*******1000 Paar
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde! Wir sind in diesem Jahr in Ägypten, auf Mallorca und möchten über Weihnachten auf GC. Wir sind gespannt welche Erfahrungen ihr berichtet, Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen. Wir sind auf der Suche nach Clubs, FKK Stränden, Seen uvm. Orte wo *liebhab*erlaubt ist. Wir wünschen euch eine tolle Woche und Vorfreude auf ein *sexypo* geiles Wochenende! LG
*********te19 Frau
113 Beiträge
Ein frohes Hallo in die Gruppe, denn beim Thema "Urlaub" hüpft mein Herz jedesmal vor Freude.
Da ich meinen Urlaub alleine verbringen werde, suche ich Tipps und Ideen, sehr gerne cauch neue Bekanntschaften und vielleicht ja auch Reisebegleiter.
Wünsche einen schönen Tag allerseits.
Gruß ROSENBLUETE
******s29 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin regelmäßig 4 bis 5 mal im Jahr im Urlaub und freue mich gerne auf nette bekanntschaften.
Geplant sind die Seychellen im März
Lago im Juni und im Dezember irgendwo in Asien *zwinker* was noch hinzu kommt lass ich mal offen...
Hallo, meine Frau und ich haben ein kleines domizil in cala carbo, und daher häufiger auf der tollsten Insel der welt und freuen uns immer wieder dort nette neue Bekanntschaften zu finden.
Beste Grüße aus essen
A+A
*******_ov Mann
35 Beiträge
Evening all.

Single man here from Hengelo (NL).
Looking to meet new people at holidays OR going together on a holiday.
**********_echt Mann
535 Beiträge
Hola!
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich wohne nicht in Deutschland aber wo ich wohne und die umgebung ist ein schönes und bekkantes urlaubsziel.
Wenn Ihr etwas info braucht, ich kann nicht mails schreiben aber antworten ist kein problem.
Ich fahre ab und zu im urlaub nach Deutschland, auch an die Costa Blanca. Andere ziele und die deutsche sprache praktizieren während auch sehr gut.
Besos y Abrazos!
Hallo an Alle und *danke* für die Aufnahme.

Ja wir fahren gerne in den Urlaub in Nah- und Fern.
Im Januar waren wir erst Eine Woche an der polnischen Ostsee zur Wellness.
Danach gleich noch eine Woche in Ägypten.
Anfang März noch ein Wochenende in Rostock/Warnemünde.
Jetzt gibt es wichtigeres, bitte bleibt alle gesund.🍀🍀🍀

LG Engel und Teufel *wink*
Moin aus dem Norden von *niedersachsen*, wir reisen sehr gerne und in alle möglichen Gebiete der Welt.
Mögen den Luxus aber auch normale Unterkünfte sind OK, solange es nicht Back Packing ist.
Die letzten Reisen gingen nach Afrika, Kanaren und die vielen Inseln im Indischen Ozean.
Bis wir wieder reisen dürfen, würden wir uns gerne hier austauschen.

Bunte Grüße
M+B
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme.

Wir lieben das Reisen sehr und sind sonst von März bis Oktober kaum ein Wochenende zu Hause.
Urlaub machen wir fast immer dort, wo in der Nähe FKK möglich ist, und das sehr gern in Gesellschaft eines passenden JC-Paares.

Liebe Grüße,
Bine + Jörg
Bin ein Urlaub begeisterter Tiroler wo nicht nur die Schönheit der Landschaft genießt sondern auch neue nette oder bestehende Kontakte *g*
Man muss auch nicht immer in die Ferne schweifen *zwinker*
Hallo bin der jürgen 51 singel und suche aus dem Raum Freiburg nette urlaubsbegleitung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.