Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6217 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so drumherum

*********frau Frau
9.497 Beiträge
Themenersteller 
Mal so drumherum
Guten Tag allerseits,

ich muss gestehen, ich bin ein bisschen enttäuscht von den Threads hier in der Gruppe. Sie laufen ab nach dem Motto: Hallo, wir sind vom ... bis ... in .... Ist vielleicht noch eine geile Person/ein tolles Paar anwesend, mit denen wir unsere Zeit aufhübschen können?

Ich hatte mir, ehrlich gesagt, Urlaubstipps zu Sehendwürdigeiten und Reisemodalitäten und ähnliches gewünscht. Wenn ich mal so was in der Richtung angesprochen oder initiiert habe, kam kaum was zurück.

Ich vermisse das in dieser Gruppe. Seid ihr nicht auch daran interessiert, welche Restaurants man in XY besucht haben sollte, auf welchen Berg man klettern sollte, welcher Strand beispielsweise für FKK geeignet ist oder in welchem See man toll baden kann?

Also, los, Leute, haut in die Tasten! Ich freue mich auf eure Posts.

Aber ich fange gleich mal an:

Ich war kürzlich in Innsbruck. Da lohnt sich auf jeden Fall die Anschaffung der Innsbruck Card, die es für 24, 48 oder 72 Stunden gibt. Da drin ist die Benutzung des gesamten öffentlichen Verkehrs, Museumsbesuche, Bergbahnen (beispielsweise Nordkette, Patschkofel und Muttereralm). Da habt man das Geld sehr schnell wieder drin.
Außerdem gibt es dort gerade eine spannende Sonderausstellung in der Hofburg über Kaiser Maximilian I. Und die Hofburg selbst ist auch toll.

So, der Anfang ist gemacht, gel?
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Ich bin ganz deiner Meinung.
So sollte es eigentlich sein, gleichzeitig kann auch ein Date gepostet werden.
Sicher kein Problem. Aber der Fokus sollte doch, wie erwähnt, diese Richtung haben.
Tanti cari saluti dal Ticino.
*********frau Frau
9.497 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Also, bevor mich die Tiroler steinigen: Es heißt natürlich PATSCHERKOFEL, nicht Patschkofel. *schaem* War lediglich ein Tippfehler ... *tuete*
Für so was gibt es ein Reisebüro oder Infopoint! ggg *kaffee*
*********frau Frau
9.497 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn das für ein Schwachsinn??? *headcrash*
Hm,
****LE Frau
2.232 Beiträge
Dieses Thema ist durchaus gerechtfertigt! Gern kann hier auch ein erotischer Bezug mit einfließen! ZB wo sind empfehlenswerte einschlägige Clubs!

Bitte keine weiteren Diskussionen über den Themeninhalt!

Liebe Grüße
Bibi *modda*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Letzter Beitrag gelöscht!

Keine weiteren Diskussionen über den Inhalt!
Wer sich dafür interessiert wird antworten! Die Mitglieder der Gruppe entscheiden das selbst!
*********frau Frau
9.497 Beiträge
Themenersteller 
Meine Anmerkungen zur Gruppe WAREN aber der Inhalt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.