Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergfexe und Hüttengaudi

******see Mann
2.915 Beiträge
Themenersteller 
Bergfexe und Hüttengaudi
Liebe Urlauber, wir haben ja die unterschiedlichsten Ziele. Manche gehen an den Strand andere in die Berge, denn auch dort gibt es ja Planschbecken und kann man auch mal Sonnenbrand bekommen.
Deshalb kommen wir mal zu einem Thema Bergwandern Wir wollen uns austauschen über Erfahrungen, Touren, Orte, Hütten und Unterkünfte, aber auch über praktische Tipps, wie z.B. Sicherheit, Ausrüstung. Ggf auch Erfahrungsberichte, vllt. sogar außerhalb Europas.
*******imba Mann
3.290 Beiträge
An den letzten Wochenenden, wo es im Tessin so schön warm, sonnig war und ist.
Ist es ein tolles Vergnügen oberhalb Locarno den "Sentiero collina alta" zu durchwandern.
Für jedermann leicht zu laufen mit einer tollen Aussicht auf den Lago Maggiore.
Schaut mal auf die "Gruppe Tessin", da könnt ihr die schönen Bilder betrachten.
Tanti cari saluti,
Hansjürg
******see Mann
2.915 Beiträge
Themenersteller 
Da geht es schon los.. *traurig*
Wer lebt am Lago Maggiore...ich wars chon dort aber nicht auf den Hügeln
******see Mann
2.915 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich muß mich nochmal näher erläutern, mein Text scheint etwas unklar rübergekommen zu sein.
Ich wollte sagen, schon schlimm das nicht jeder wie Tembo die Möglichkeit hat, gleich vor der Haustür in das wandern im sonnigen Tessin einsteigen zu können und gleich zu Beginn dann der tolle Vorschlag auf den Weg am lago Maggiore. Da könnte man doch schon mal Sehnsucht kriegen. da bin ich schon mal neidisch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.