Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelangebote, Oktober 2021 in Kroatien ab Kastela

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegelangebote, Oktober 2021 in Kroatien ab Kastela
Wahrscheinlich sind die wenigsten bereits so weit, sich heute schon über einen Uraub für das Jahr 2021 Gedanken zu machen. Besonders die noch laufende Corona-Pandemie, die ja auch in diesem Jahr zu den verschiedensten Änderungen, Umplannungen, Einschränkungen usw. geführt hatten, macht es den meisten schwer, sich wirklich auf etwas festzulegen.

Mir geht es zwar ähnlich doch musste ich meinen Gutscheine aus dem abgesagter Törns in diesem Jahr einlösen.

Ich habe den Oktober gewählt, in der Hoffnung das es sich bis dahin endlich entspannt und die Chancen stehen ja gut.
Es besteht die Möglichkeit, für eine oder auch zwei Wochen mitzusegeln.

𝟬𝟮.𝟭𝟬. 𝙗𝙞𝙨 𝟭𝟲.𝟭𝟬.𝟮𝟬𝟮𝟭 𝙖𝙪𝙛 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙎𝙪𝙣 𝙊𝙙𝙮𝙨𝙨𝙚𝙮 𝟰𝟵

Der jeweilige Kostenanteil von 440,-€/Kopf und Woche beinhaltet bereits alle Kosten rund um die Yacht.
Dazu gehören Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Beiboot mit Außenbordmotor und Benzin, Kochgas, volle Wassertanks, kroatische Kurtaxe.
Die Bordkasse liegt erfahrungsgemäß bei ca. 100,-€/Kopf und Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
In die Bordkasse zahle ich als Skipper mit ein! *ja*


Der Termin ist fest und die Yacht gechartert sowie von mir bereits voll bezahlt. Wer echtes Interesse an einem mitsegeln hat, muss trotzdem nicht jetzt schon seinen kompletten Kostenanteil bezahlen. Für eine feste Kojenreservierung reichen 10% des Kojenpreises als Anzahlung. Restzahlung erfolgt dann 10 Wochen vor Reisebeginn. Bei Reiserücktritt, wo der Grund nicht über eine Versicherung abgedeckt werden kann, erfolgt eine volle bzw. anteilige Rückzahlung sofern ein Ersatz gefunden werden kann.

Die Yacht hat für jede Kabine eine eigene Nasszelle so das hier schon ein größerer Hygienestandart gegeben ist.
Jede/r Mitsegler/in hat aber darüber hinaus trotzdem Sorge zu tragen, das auf dem Schiff und vor allem an Land entsprechende Schutzmaßnahmen eingehalten werden.


Genauere Erläuterung bei einem persönlichen Telefonat welches ich grundsätzlich mit jedem führen möchte.
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kabine für ein Paar vom 02.10. bis 09.10.2021 noch frei.

Bei Interesse einfach eine CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.