Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Urlaubsbegleitung

********mart Paar
3.301 Beiträge
Segeln im Mai und September in Griechenland. Dazu suchen wir noch Mitsegler, mit und ohne Kenntnisse.

Aktivurlaub unter der Sonne des Südens mit Land und Leute kennen lernen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2722815-311232.segeltermine_2022_nordgriechenland.html
*********enix Mann
202 Beiträge
Mallorca Santanyi 23.05.-30.05.2022
Hallo.
Durch eine kurzfristige Absage suche ich eine Begleitung (w) zum Room - Sharing.
Es bestehen keine Verpflichtungen oder Absichten dahinter. Ob und was man gemeinsam unternimmt, entscheidet die Sympathie.
Der Flug ist ab Paderborn Lippstadt und muss nur umgeschrieben werden.
Genauere Informationen gerne per PN.
*****012 Frau
170 Beiträge
füreinander da sein
Hallo an die Männer in meinem Alter ab ca 60 und aus Thüringen.
Wer hat denn noch nicht so richtig Urlaub geplant oder gebucht, weil die entsprechende Partnerin fehlt?

Suche passenden Mann für Urlaub zu zweit, wenn die Sympathie stimmt....

Zeitraum ab 20.6. bis Sept./Okt. 22

Egal ob mit deinem Camper FKK an der Ostsee, ob in Deutschland, Österreich oder Kroatien, Segeln um Griechenland, Last Minute Kreuzfahrt im Mittelmeer oder Flug auf die Kanaren...
Hauptsache raus, wenn es passt, aber eben nicht allein.

Unbedingt vorher persönliches Kennenlernen erforderlich !

Kontaktiert mich einfach, ich beiße nicht *bussi2* *sonne* *herz*
****ef Mann
1.942 Beiträge
Ich hätte noch ein paar sehr günstige Gutscheine für Kurzreisen ... wenn als jemand Interesse hat, bitte melden
**********ikeka Paar
304 Beiträge
FKK-Swingersegeltörn in der Karibik, Panama, San Blas-Archipel

Wer hat Lust mitzukommen?
Fkk-Swingertörn d. karibische Inselwelt

LG *wink*
*******n69 Mann
314 Beiträge
31.07.-08.08. in Rovinj: Urlaubsbegleitung gesucht
Nach kürzlichem Beziehungsende stehe ich vor der Wahl, unsere bereits Ende Januar gebuchte Unterkunft (SEBAL Studio, Rovinj) entweder zu stornieren oder die Buchung von mir und einer eventuellen Begleitung wahrnehmen zu lassen.

Die Buchung lautet auf ein Appartement mit lediglich einem Doppelbett vom 01.08. - 07.08.2022, ich freunde mich mehr und mehr mit dem Gedanken an, die Buchung auf jeden Fall zu übernehmen und nötigenfalls alleine zu fahren. Bei den aktuellen Preisen und Buchungszahlen in Rovinj fände ich es einen Jammer, die 6 Nächte für gerade einmal 342,- EUR (= 171,- EUR pro Person) sausen zu lassen.

Ohne jegliche sexuelle Hintergedanken suche ich hier nach weiblicher Begleitung, die eine Woche mit mir Plaudern, Sonnen & Baden (FKK), Feiern und Sightseeing machen will. Wenn's passt und die emotionale Nähe für weitere gemeinsame Vergnügungen vorhanden ist, bin ich der letzte, der hilfesuchend die örtlichen Behörden herbeischreit, wenn nicht, bin ich Gentleman genug, um selbst nackt nebeneinander in einem Doppelbett die Finger (und andere Körperteile) bei mir zu behalten. Die Kosten für die Unterkunft werden halbe-halbe geteilt, es bestehen keinerlei Verpflichtungen untereinander.

Idealfall wäre eine Bikerin mit eigenem Motorrad, dann würde ich gerne schon am 31. Juli mit dem Motorrad losfahren, einen Zwischenstopp irgendwo in Kärnten einlegen und am nächsten Tag nach Rovinj weitermöppeln. Die Rückreise wäre dann am 7. August, erneut mit einem Zwischenstopp irgendwo auf halber Strecke entlang der Route.

Vor Ort möchte ich natürlich mal zur Weißen Bar, bevorzugt am 3. August, um dort meinen Geburtstag zu feiern. Rovinj selbst als auch Rijeka stehen auf meinem Besichtigungsprogramm, zudem möchte ich einen Tag mit dem Motorrad die Jadranska Magistrala (eine der schönsten Küstenstraßen der Welt) bis Zadar fahren, zurück würde es ganz entspannt mit der Fähre bis nach Pula gehen.

Sollte es am Motorradführerschein oder einem fahrbaren Untersatz scheitern, können wir als Plan B auch mit meinem Auto fahren, dann natürlich "nur" von 1.-7. August und ohne die Zwischenstopps. Mit dem Moped fände ich's allerdings schöner...

Liebe Grüße...
Andi
*********Natur Mann
5 Beiträge
Oberstdorf/Allgäu
Oberstdorf > Mitte September 2022

Weibliche Begleitung gesucht für Aktivurlaub.
Dort gibt es tolle Klettersteige, Breitbachklamm, Nebelhorn...
Man kann wandern, Radfahren, Mountainbiken...
Tolle Landschaften und gigantische Ausblicke warten schon....

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten.
*********5462 Paar
1.206 Beiträge
FKK polnische Ostsee 10.-16.07.
Hallo,
wir sind in einer kleinen Pension in Grzybowo nahe Kołobrzeg (Kolberg) fußläufig von einem Bilderbuch-FKK-Strand entfernt und würden uns über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße,
Bine + Jörg
*******n69 Mann
314 Beiträge
...ich zieh's durch!
So, ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die bereits Ende Januar für meine Ex-Partnerin und mich gebuchte Unterkunft in Rovinj als Single übernommen. Sollte sich noch weibliche Reisebegleitung (ohne sexuelle Hintergedanken meinerseits) finden, die die sich bietende Gelegenheit beim Schopf ergreifen möchte, soll's mir recht sein, ansonsten reise ich halt alleine. Hauptsache Urlaub, Ablenkung und Eindrücke sammeln...

Fotos von der Unterkunft in Rovinj

Mein ursprünglicher Plan B (Anreise mit meinem Auto) geht aus zweierlei Gründen nicht auf: zum Einen muss mein Auto erst mal auf unbestimmte Zeit in die Werkstatt, um die lästige Motorkontrollleuchte weg zu bekommen, zum anderen macht's mir mit dem Motorrad einfach viel mehr Spaß! Am Liebsten ist mir somit eine Bikerin mit eigenem Motorrad, alternativ kann meine Begleitung natürlich auch eine andere Form der Anreise (Auto, Zug) wählen.

Die bereits Ende Januar gebuchte Unterkunft (rovinjadvisor.com/de/unterkunft/13817) war für meine Ex-Partnerin und mich gedacht und hat somit nur 1 Doppelbett zur Verfügung. Natürlich ist mir bewußt, dass so manche Dame ihre Bedenken hat, mit einem fremden Mann eine Woche lang Urlaub zu machen und dabei Tisch und Bett zu teilen.

Ich kann nur versuchen, solche Bedenken zu zerstreuen, indem ich versichere, dass ich ein ausgeprägtes Wertebewußtsein habe und in vielen Bereichen ein Gentlemen der alten Schule bin. Ein Blick auf mein Profil, meine Forenbeiträge und Kommentare von vielen Freunden, die bei uns schon auf Privatparties waren, bestätigen Euch das vielleicht. Ich kann also selbst nackt nebeneinander liegend meine Finger und andere Körperteile bei mir behalten. *engel* Ich habe auch nicht das geringste Problem damit, meiner Begleitung persönliche Daten (Ausweiskopie, Adresse, Telefonnummer) zu überlassen, die sie zur Sicherheit bei Bekannten deponieren könnte.

Bei gegenseitiger Anziehung und der für mich hierfür unabdingbaren emotionalen Nähe bin ich gerne zu mehr bereit, primär suche ich aber eine humorvolle Maid, mit der man gemeinsam was unternehmen kann. Plaudern, Sonnen & Baden (FKK), Feiern und Sightseeing, danach steht mir der Sinn.

Abreise wird am Morgen des 31. Juli sein, es geht bei Obernberg über die Grenze und am Wallersee vorbei zunächst zum Brettstein, nach Kuchl und dann über die Radstädter Tauern, wo die Mittagspause eingelegt wird. Im Anschluss geht es auf die Katschberghöhe, durch Feistritz an der Drau und nach dem Wurzenpass nach Mojstrana, wo ich kurz nach der österreichisch-slowenischen Grenze ein Doppelzimmer im auf booking.com mit 9,5 bewerteten Aparthotel Pr' Jakapč gebucht habe.



Am nächsten Tag geht's erst mal über den Predilpass auf die Mangartstrasse, den höchsten befahrbaren Punkt Sloweniens. Diese Straße wollte ich 2021 schon fahren, leider war sie damals wegen Steinschlag gesperrt. Im Anschluß geht es durch's absolut malerische Soca-Tal mit seinem türkis-blauen Wasser und über Stanjel und Oprtalj nach Rovinj.

Die Route des 2. Anreisetages

Von Rovinj aus möchte ich mir Städte wie Pula und Rijeka ansehen, an einem Tag möchte ich eine Motorradtour auf der Jadranska Magistrale bis Zadar (retour in ca. 4,5 Std. mit der Fähre) machen. Am 3. August möchte ich meinen Geburtstag an der Weißen Bar feiern, ansonsten ist Entspannung an den FKK-Stränden angesagt. Evtl. treffe ich mich auch mit ein paar Leuten, die zur gleichen Zeit in Istrien sind und mit denen ich schon in Kontakt stehe. Meine potentielle Begleitung kann gerne an diesen Aktivitäten teilhaben, wenn sie möchte. Wenn sie nicht will oder auf eigene Faust irgendwo hin will, auch kein Problem.

Die Rückreise am 7./8. August muss ich zwar noch im Detail planen, sie wird auf jeden Fall auch über 2 Tage auf einer anderen Route wieder nach Hause führen.

Die Unterkunft in Rovinj kostet 171,- EUR pro Person, die Übernachtung auf der Hinreise 38,- EUR, dazu kommt noch eine Übernachtung auf der Rückfahrt. Ohne jegliche Verpflichtung untereinander werden die Kosten getreu dem Motto "strenge Rechnung, gute Freundschaft" 50/50 geteilt.
Die Route des 1. Anreisetages
*********me03 Mann
19 Beiträge
ab 20.08. 2-3 Wochen Kroatien.
Mit dem Wohnmobil unterwegs in Valalta und Umgebung.
Ich würde mich freuen eine Frau zu finden die mich begleiten will.
Kroatien/Porec FKK Solaris 22.-31.7.2022
Hallo Ladys/Paare,
habe spontan (witterungsbedigt) 22.-31.7.2022 FKK/Porec Solaris gebucht, gab nur noch Apartment für 4 Petsonen.
d.h. ich habe nich Platz für ein nettes Pärchen oder 1-2 Damen.
Quartierkosten zahle ich, Sympathie zählt
Bin hetero, seriös und gepflegt
Liebe Grüße Anyway *sonne*
*******er71 Mann
56 Beiträge
08.08 - 17.08 Pasman, Tkon, Camp Sovinje / Kroatien

Bin mit WoMo unterwegs.
Traut sich eine Dame mitfahren?
Suche noch Begleitung!!!

Welche Sie hat Lust mit mir nach Sardinien zu gehen..?

Details per Nachricht

08.08-29.08

Liebe Grüße
*********1877 Mann
573 Beiträge
Hallo, wer hat Lust, mit mir ab 10.9.22 nach Agde ins FKK-Dorf zu fahren?
*****405 Mann
184 Beiträge
28. - 31.08.22 Ziel noch offen, lady gesucht
****e09 Mann
33 Beiträge
Hi zusammen,

Ich suche eine Reisebegleitung für open minded travellers 😀.
Ich würde gerne entweder ab dem 29-30.08 bis zum 01.09-02.09 nach Ibiza fliegen. Hier würde der Fokus auf gutem Essen, gute Getränken und gerne auch nächtlichen Aktivitäten mit guter Tanzmusik liegen.

-> Anreise Flugzeug, Hotel

Alternativ wäre ich auch interessiert daran nach Südfrankreich zu fahren, hier wäre der Fokus noch zusätzlich für die bekannten Orte rund um freie Körper Kultur gehen.

-> Anreise Auto, Apartment in Cap d‘adge

Ich freu mich auf Zuschriften, Austausch. Kennenlernen vorab obligatorisch.
****e09 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****e09:
Hi zusammen,

Ich suche eine Reisebegleitung für open minded travellers 😀.
Ich würde gerne entweder ab dem 29-30.08 bis zum 01.09-02.09 nach Ibiza fliegen. Hier würde der Fokus auf gutem Essen, gute Getränken und gerne auch nächtlichen Aktivitäten mit guter Tanzmusik liegen.

-> Anreise Flugzeug, Hotel

Alternativ wäre ich auch interessiert daran nach Südfrankreich zu fahren, hier wäre der Fokus noch zusätzlich für die bekannten Orte rund um freie Körper Kultur gehen.

-> Anreise Auto, Apartment in Cap d‘adge

Ich freu mich auf Zuschriften, Austausch. Kennenlernen vorab obligatorisch.


Ich freue mich weiterhin über Kontaktaufnahme. Ich werde im Laufe der kommenden zwei Wochen buchen und auch buchen müssen :D.

Ich spiele allerdings gerade mit dem Gedanken, ob nicht unter Umständen Mallorca mit auf die Liste kommen soll.

Ich freue mich über einen Austausch.

Lg
**61 Mann
1.110 Beiträge
TanJazz Festival (Jazz, Tanger) 21.09.2022 - 24./25.09.2022

Ich werde - voraussichtlich mit ein paar weiteren Swingern - zum TanJazz festival (--> TanJazz.org) fahren und versuchen, "best of two worlds" zusammen zu bringen. Tagsüber Ausflüge in die Medina, Nachmittags-Sex im Hotel, Marokkanisches Abendessen, Jazzfestival und ggf. nachts noch mal ein bissl Sex-Spass, je nachdem wie fit wir noch sind.

Habe auch Kontakte zu "lokalen" Swingern in Tanger.

Bei Interesse gerne mehr per CM.
*****el3 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen ich bin vom 27.11 bis 3.12 in Ischgl zum Ski fahren . Welches nette Paar oder sie hat Lust mich dort zu begleiten
*******andy Mann
104 Beiträge
3 freie Plätze für FKK in Südfrankreich - 24.06. - 08.07.2023 - Le serignan plage nature + Oasis village, jew. 1 Woche - Unterkunftskosten 1600€ - bei vier Personen für jeden 400€ + Maut anteilig ca. 50€, Benzin frei -

Ernst gemeinte Bewerbungen bitte per Clubmail - möchte euch vorher natürlich treffen und kennenlernen - wohnen dann schließlich 2 Wochen zusammen.
*********_typ Mann
287 Beiträge
Istrien Mitte Dezember??
Wer hat eventuell spontan Zeit und Lust mitzukommen??
Bin dort zum Motocrossfahren, übernachte warscheinlich dort im Hotel, denkbar waere ab 10 ten oder 12. 12. 2022
********mart Paar
3.301 Beiträge
Ich liebe zum einen Griechenland und zum anderen das Segeln.
Dazu lerne ich immer gerne nette und aufgeschlossene Leute kennen, die nicht immer gleich Swingen als Ziel vor Augen haben.

Vom 14. - 28.05.2023 planen wir in Nordgriechenland segeln zu gehen.

Wer hätte Lust, Zeit und Geld mit zu kommen?

Es sollen 6-7 Personen sein, für eine gemischte Crew. Jeder zahlt einen festgelegten Geldbetrag, um damit die Chartergebühren und die Versicherungen zu finanzieren. Wo wir genau starten, ob nun Kavala oder Keramoti, das hängt davon ab, wo wir eine mindestens 3-4 Kabinen-Yacht um 14-15m chartern können. Die genaue Größe machen wir von der Teilnehmerzahl abhängig.

Hat vielleicht, von euch, noch jemand vor, um diese Zeit nach Griechenland zu reisen, oder generell noch keine festen Urlaubspläne und wäre vielleicht daran interessiert, seinen Urlaub auf einem Segelboot, verbunden mit aktiver körperlicher Betätigung zu verbringen. Damit ist jetzt aber nicht Swingen gemeint, sondern Segel setzen und einholen, An- und Ablegen, Einkaufen und ansonsten entspannt von Insel zu Insel gleiten. Schwimmen im offenen Meer, mit oder ohne Kleidung, wie es gerade beliebt. Anschließend läßt man sich an Deck, durch den Wind (!) und die Sonnenwärme (!), trocknen.
Es dürfen auch sehr gerne Nichtjoyler an Bord kommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Person, die er gerne dabei hätte.

Es wäre super, wenn sich hier 6 bis 7 Personen zusammen finden würden, dann hätten wir die optimale Crew zusammen.

Wer hätte Interesse oder Fragen, dann bitte gerne anschreiben. (im zugehörigen Thread zum Event kann auch gefragt werden, falls Basismitgliedschaft vorliegt.)

Aus unserer Idee, haben wir mittlerweile ein Event, im Joy entstehen lassen.

Wer mehr zu unserer Idee lesen möchte, kann dies hier:
Reisezeit vom 13.05. - 27.05.2023
14 Tage Segeln 05/2023 Nord-Griechenland

Wer hat Zeit, Lust und Geld und mag mit segeln kommen. Schöne Bilder, nette Leute, gutes Essen und immer was fürs Auge und die Ohren. Denn so ein Segeltörn trägt wunderbar zur Entspannung bei.
Für Fotografen sei angemerkt es gibt auch tolle Lost Places.

Es soll ein Segeltörn sein und kein Swingertörn. Bitte beachtet das, falls ich euch dafür interessiert. Es darf an Bord auch gerne fotografiert werden, doch kein Bild mit Personen drauf, dürfen ungefragt öffentlich gepostet werden.

Der *pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.