Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Urlaubsbegleitung

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Urlaubsbegleitung
Für alle die eine Urlaubsbegleitung suchen.
*********1877 Mann
573 Beiträge
Hallo, meine Frau und ich wollten gemeinsam ab 5.9. für 2 Wochen nach Agde. nun kann sie auf Grund familierer Hindernisse nicht mit. Nun suche ich Mitfahrer, Geschlecht und Alter egal, die mit mir aus dem Raum Dresden fahren möchten, gerne gemeinsame Wohnung.
*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo. Wir ein paar von Lanzarote fur leute suche etwas von di Inseln...
2021 wir in Tenerife...
*********t_48 Mann
58 Beiträge
Hey, wer (Frau, Mann, Paar) hat Lust spontan in die Wärme zu verreisen und der Corona Hysterie zu entfliehen? Gran Canaria, Brasilien, Cuba etc....
*********asmus Mann
2.176 Beiträge
Welche Frau hat Lust mit mir im Sommer zusammen Urlaub zu machen...
Die meisten Urlaube gibt es als Paar nämlich günstiger...
Ich bin total pflegeleicht...und du kannst den Termin bestimmen...
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen mal nach Kroatien fahren würden, vorallem zu den FKK-Partys hier im Joy...
*********1877 Mann
573 Beiträge
ich muss das Datum ändern, ich suche Mitfahrer ans Cap de Agde Naturist, Geschlecht und Alter egal, die mit mir aus dem Raum Dresden fahren möchten, gerne gemeinsame Wohnung. 10.9.2021-24.9.2021. Die Kosten für die Anreise übernehme ich, auch die Kosten für die Wohnung, (mit extra Schlafzimmer)
*******frei Mann
947 Beiträge
Hallo Urlauber.
Normalerweise würde ich um diese Zeit in ein mir noch fremdes Land reisen. Coronabedingt verzichte ich dieses Jahr. In der Hoffnung, dass mir das Reisen 2022 wieder möglich sein wird, beginne ich jetzt langsam mit der Planung.
In den letzten Jahren war ich alleine unterwegs. Kommendes Jahr erwäge ich gemeinsam zu reisen. Falls sich jemand grundsätzlich interessieren sollte, wäre es eine gute Idee, mit mir im Kontakt zu treten.
Folgende Eckdaten entsprechen meinen üblichen Reisegewohnheiten:
• Dauer ca. drei Wochen (Nicht zwingend Wochenende zu Wochenende)
• Beginn letzte Woche Februar
• Reiseziel mit Licht und Wärme um diese Zeit
• 2 Wochen quer durchs Land, letzte Woche stationär.
• Unterkünfte einfach, gern mit eigenem Bad (Buche einige Unterkünfte erst im Land)
• Bin mehr an Landschaft, Land und Leuten als an Monumenten interessiert, aber kein Monumentverweigerer.
• Kein Sextourismus, aber durchaus unkeuschen Handlungen gegenüber offen.
Zu Modifikationen bin ich gerne bereit. Ich weiß aber schon, welcher Urlaub mir gut tut. Ich möchte Spass, keinen Stress.
Da das Ganze ja noch ein Jahr in der Zukunft liegt, bestünde hinreichend Zeit abzuklären, ob ein gemeinsamer Urlaub überhaupt passen würde.
Liebe Grüße
bin_so_frei

17.03.2021
Update
Aktuell plane ich Vietnam
Wahrscheinlich Flug nach Ho Chi Minh Stadt
• Inlandsflug nach Hanoi
• Bahn nach Lao Cai
• Sa Pa
• Fansipan
• Halong-Bucht
• eventuell noch Ban-Gioc-Detian-Wasserfälle
• Bahn Richtung Süden
• Stop in Hue
• Ca. eine Woche austrudeln am Strand (wahrscheinlich eher im Strandcafe) von Mui Ne
• Zurück nach Ho Chi Minh Stadt
• Rückflug
Da sich bislang niemand näher interessiert hat, plane ich einfach für mich weiter. Die Flugbuchungen werde ich wahrscheinlich im Juli/August 2021 für Ende Februar 2022 vornehmen.
*********_xxx Mann
7 Beiträge
Zitat von *******frei:
Hallo Urlauber.
Normalerweise würde ich um diese Zeit in ein mir noch fremdes Land reisen. Coronabedingt verzichte ich dieses Jahr. In der Hoffnung, dass mir das Reisen 2022 wieder möglich sein wird, beginne ich jetzt langsam mit der Planung.
In den letzten Jahren war ich alleine unterwegs. Kommendes Jahr erwäge ich gemeinsam zu reisen. Falls sich jemand grundsätzlich interessieren sollte, wäre es eine gute Idee, mit mir im Kontakt zu treten.
Folgende Eckdaten entsprechen meinen üblichen Reisegewohnheiten:
• Dauer ca. drei Wochen (Nicht zwingend Wochenende zu Wochenende)
• Beginn letzte Woche Februar
• Reiseziel mit Licht und Wärme um diese Zeit
• 2 Wochen quer durchs Land, letzte Woche stationär.
• Unterkünfte einfach, gern mit eigenem Bad (Buche einige Unterkünfte erst im Land)
• Bin mehr an Landschaft, Land und Leuten als an Monumenten interessiert, aber kein Monumentverweigerer.
• Kein Sextourismus, aber durchaus unkeuschen Handlungen gegenüber offen.
Zu Modifikationen bin ich gerne bereit. Ich weiß aber schon, welcher Urlaub mir gut tut. Ich möchte Spass, keinen Stress.
Da das Ganze ja noch ein Jahr in der Zukunft liegt, bestünde hinreichend Zeit abzuklären, ob ein gemeinsamer Urlaub überhaupt passen würde.
Liebe Grüße
bin_so_frei

17.03.2021
Update
Aktuell plane ich Vietnam
Wahrscheinlich Flug nach Ho Chi Minh Stadt
• Inlandsflug nach Hanoi
• Bahn nach Lao Cai
• Sa Pa
• Fansipan
• Halong-Bucht
• eventuell noch Ban-Gioc-Detian-Wasserfälle
• Bahn Richtung Süden
• Stop in Hue
• Ca. eine Woche austrudeln am Strand (wahrscheinlich eher im Strandcafe) von Mui Ne
• Zurück nach Ho Chi Minh Stadt
• Rückflug
Da sich bislang niemand näher interessiert hat, plane ich einfach für mich weiter. Die Flugbuchungen werde ich wahrscheinlich im Juli/August 2021 für Ende Februar 2022 vornehmen.

Hey Frei *g*
schreib dann doch gerne mal deine Erfahrungen im Nachinein.
Die Tour klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Bei mir steht wohl eher Hongkong oder Shanghai auf dem Zettel, aber irgendwann sicher auch Vietnam.
Welche Dame hätte Interesse vom 12-19 Juli 2021 mit mir nach Türkei zu Kommen? All inklusive Urlaub. Sonst, Sand, strand und Sex mit Niveau und Spass.
Freue mich auf Urlaubshungrige Damen.
👍
Ein sommerliches Hallo an Alle ! *sonne*

Ich möchte in der letzten Augustwoche in Urlaub gehen. Welche Frau hat auch Zeit und Lust auf freie gemeinsame Tage fern von zu Hause? *stoesschen*

Konkret: Samstag, 21. August bis Samstag, 28. August 2021.

Es kommt nicht darauf an, wo man(n)/frau zusammen hingeht/-fährt, sondern mit wem. Lasse uns zusammen einen Ort der Erholung aussuchen. *freu* *liegestuhl*

In diesem Sinne,
loten wir aus, ob wir zusammen verreisen wollen *knuddel* ,

auf_Intimität
Hallo ihr lieben ich fahre im August vom 16.08 - 29.08 nach Hamburg zur meiner Verwandtschaft. Die habe in Hamburg ein Haus was mir für 2 Wochen mir alleine gehört da suche ich eine nette Begleitung die mit kommen möchte
Hallo, 2 Freunde und ich wollen ab dem 7. August für eine Woche in den Norden von Dänemark, ein Ferienhaus haben wir schon gemietet.
Wir haben vor ins Meer zu gehen und Tagesausflüge zu machen und suchen noch eine Sie, die Lust hat uns zu begleiten.

Solltest du Lust auf Spaß und Urlaub haben melde dich einfach!
Das Alter spielt keine Rolle...

Njoy
*****ina Paar
10 Beiträge
Langes Wochenende in Cap d'Agde 20.-24.08.21
Hallo aus München,

ich (Alex) habe von 20.-24.08. ein Apartment im Village Naturiste in Cap d'Agde gebucht. Meine Freundin kann aufgrund der Schulferien nicht mitkommen und daher suche eine weibliche Begleitung im Alter bis ca. 45 Jahre, vornehmlich Nichtraucher.

Du solltest aufgeschlossen, sportlich und FKK-interessiert sein. Sex ist keine Voraussetzung, ist dort aber kaum vermeidbar *grins* nachdem ich schon mehrfach in Cap d'Agde war, sollte ein gewisses Swinger-Interesse schon da sein - ansonsten wird man dort schnell abgeschreckt.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir einfach und wir versuchen uns über alles Weitere abzustimmen - ich freu mich drauf!

Viele Grüße, Alex
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Hallo

ich suche ebenfalls eine Urlaubsbegleitung. Dabei mache ich sehr gerne FKK und Swinge je nach Möglichkeit. Dabei spielt für mich die Sympathie die wesentliche Rolle und gemeinsamer Sex ist explizit nicht die Frage/Bedingung. D.H. ich könnte für dich nur den "Begleiter" spielen (Thema z.B. Sicherheit).
Wichtig, ich bin sehr sehr Sportlich, daran solltest du auch Spaß/Verständnis haben.
Egal ob Frau oder Mann, gemeinsam Spaß haben ist das Ziel!

LG Chris
*******_NRW Frau
76 Beiträge
Achensee/AT ab dem 27.12.2021

Wir sind ab dem genannten Datum für 7 Tage am Achensee in einer FeWo und hätten noch ein DZ frei für ein nettes Paar oder * das ebenfalls Spaß am Wandern und anderen *gg* Freizeitgestaltungen hat *g*
********n_HH Mann
3.401 Beiträge
24.12. bis 8.1.22 Trois Vallees Meribel
Apartment ist gebucht! Wer hat Lust sich zum gemeinsamen Pistenrausch vor Ort zu treffen?
****ef Mann
1.942 Beiträge
Ich suche für 4-8 Tage Kurzurlaub in Deutschland oder Österreich jemanden, der Lust hat mitzukommen. Geplant ist Wandern und/oder Therme ... einfach entspannen und wohl fühlen - aber kein zwanghaftes Sex-Date (schade, dass man das hier rein schreiben muss).
Da ich mit solchen "Blind-Date" schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe (meist sehr positiv, aber auch schon mal schräg), sollten wir uns vorher einmal kennen lernen. Dafür fahre ich gerne ein paar km ...
Jetzt bin ich mal gespannt!
Suchen Mitreisende für nach Cap d'Agde, Zeitpunkt können wir noch festlegen ab Ende Mai bis Ende Oktober Zeitraum.
Zusammen Ferienwohnung buchen, zusammen fahren ab NRW oder Nähe.
Top währe wenn sich Erfahrene melden die Adressen haben wo es gut ist Nähe Schweinschenstrand.
Waren noch nicht da und möchten gerne unbedingt es kenenn lernen.
ab 14 Tage aufwärts gerne länger sollten es schon sein.

Lieben seit Jahren FKK und sins Maspalomas Fans wo wir bis Mitte März 2022 wieder sind.
Sollte Jemand da sein und uns treffen wollen, einfach uns hier anschreiben.
Guten Morgen,
ich bin der Uwe 53 Jahre und suche eine Begleitung für meine Wanderung. Ich habe vor drei Jahren den Rheinsteig für mich entdeckt und würde gerne von St. Goarshausen bis Wiesbaden wandern ca. 120 km. Habe mir hier für die letzte April Woche vorgemerkt wenn das Wetter passt, übernachtet habe ich mir kurzfristig was gesucht.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Liebe Grüße Uwe
*********Traum Paar
121 Beiträge
01.-08.05.2022 - eine Woche in Rom

Gesucht wird eine attraktive Dame als Reisebegleitung. Das Apartment ist bereits bezahlt.
*****auf Paar
329 Beiträge
Hallo, wir sind nächste Woche in der Gegend von Málaga unterwegs, vielleicht ist ja wer vom JoyClub auch da unterwegs 🤔☀️🍷
Viele liebe Grüße *joyclub*
********mart Paar
3.301 Beiträge
Wir suchen für unseren Segeltörn im Mai noch eine weibliche Reisebegleitung.
Wir haben noch eine freie Koje.
Termin 14.-28.05.2022
Nordgriechenland

Ahoi
Smarts
*********1877 Mann
573 Beiträge
Auch ich suche noch eine weibliche Urlaubsbegleitung, bzw ein Paar, die ab 9.9.22 mit nach Agde fahren möchten, gerne eine gemeinsame Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Die Fahrt und die Wohnung bezahle ich.
*********Natur Mann
5 Beiträge
Berge im September...
...suche Sie für eine Woche Bergeurlaub.
Landschaft, Wandern, Klettersteige.
Entweder rund um Obersdorf, Garmisch-Partenkirchen oder ins Ötztal.
Man kann unheimlich viel machen und ich bin offen für alles.
Würde mich sehr über Zuschriften freuen.
***74 Mann
93 Beiträge
Hallo suche auf diesem Wege eine weibliche Urlaubsbegleitung für dänemark
Gerne auch Paare
Ich fahre mitte August
Freue mich Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.