Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Urlaub nach Corona33
Wollte euch fragen wo würdet ihr gerne Urlaub machen, wenn Corona…
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir denken an URLAUB

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir denken an URLAUB
Hier können wir uns über alles austauschen was uns bewegt wenn wir von Urlaub träumen. *nachdenk*

Vom der Auswahl des Reiseziels, *sonne*
Planung, Begleitung etc., also alles rund um den Urlaub. *liegestuhl*


Wir lassen uns jetzt einmal überraschen wer aller bereits aus dem Winterschlaf aufgewacht ist? *zwinker*

Corona soll hier nicht das Thema sein.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie macht ihr am liebsten Urlaub, ist es Camping, Hotel oder ein Urlaub auf einer Hochseeyacht, was gefällt euch denn am Besten?
*****n76 Frau
130 Beiträge
Ich plane ende juni nach Mallorca zu fliegen,buche aber erst kurzfristig ,man weiss js nicht was noch so geändert ...ich würde also gern in 10 wochen los😁😁😁ausg
Angssperren,maskenpflicht stören mich nicht so sehr...hauptsache sonne strand und meer am tage..die abende auf dem balkon,mit kippchen,gutem buch kann ich gut ertragen😁und ich mag am liebsten hotel urlaub...campng wäre gar nichts für mich..und boot...da bin ich nicht sicher ob ich bzw meine innereien das so gut vertragen würden😁
***_S Paar
777 Beiträge
Also 6 Wochen am Boot sind fix. Kroatien. Danach 2 Wochen mit dem Wohnwagen durch Österreich. Gruß aus Italien - vom Boot.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Am Liebsten hätte ich gerne mindestens 2 Wochen Urlaub am Meer......
*******a69 Mann
206 Beiträge
Moin,
nächste Woche Sonntag, 25.4. geht es nach Faro, arbeiten am Schiff. Leider allein... *snief*
Wie schon geschrieben in anderen Fore, (Traveldates bis Segeln)....
Am 6.5. wieder für eine Woche zurück, die 2. Impfung abholen, und dann wieder für 6 Wochen zum Schiff...
*******Paco Paar
2.346 Beiträge
Denken - momentan eigentlich dauernd....
Nid-de-Coucou.de
*********5462 Paar
1.205 Beiträge
Wir sind gern in einem kleinen Hotel oder einem Ferienhaus in der Nähe eines ruhigen Strandes am Meer, wo man hüllenlos baden kann.
Partylöwen sind wir nicht, und mit Camping können wir gar nichts anfangen.

Wir hatten für Juli 2020 ein Ferienhaus in Dänemark gebucht und diese Buchung kurz vor Ablauf der Kostenlos-Storno-Frist 1:1 nach 2021 verschoben. Nun hoffen wir, dass bis dahin (10. Juli) die Grenzen wieder aufgehen, und da wir dann beide komplett geimpft sind, sollte das ein sorgloser Urlaub werden.

3 x hatten wir auch schon Urlaub im Ferienhaus mit einem JC-Paar, und es wäre super, wenn wir für dieses Jahr wieder mal ein Paar dafür finden würden:
Homepage "Paar für Wellness und FKK gesucht" von daydream_5462
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.