Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26106 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen noch 2 Paare

******_69 Paar
6.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchen noch 2 Paare
Segelurlaube 2021, wer von euch will mit uns kommen?

Ein liebes Hallo, *huhu*

an alle unsere Freunde und Beobachter die unseren Thread hier verfolgen, wir werden dieses Jahr 2021 nochmals in Griechenland unterwegs sein.
Es wird uns wieder von Lavrion in der Nähe von Athen entlang von Euböa in den Golf von Volos und den nördlichen Sporaden führen, vielleicht auch noch nach Chalkidiki. *sonne*

Da meine Frau hinsichtlich ihreres physischen Leidens (kein Corona), das sich leider seit letztem Jahr etwas verschlechtert hat, wollen wir größtenteils alleine unterwegs sein, *knuddel* sie hat aber zugestimmt,
dass wir vielleicht einen Törn mit lieber Crew (Paare) gemeinsam machen werden, die Länge dieses Törn wissen wir noch nicht konkret, kann so 1-3 Wochen sein, da sie den Wunsch geäußert hat auch Zeit in unserem schönen Haus mit ihrem geliebten Garten verbringen zu wollen, aber möchte, dass ich unser vor 1,5 Jahren neu gekauftes und für Langfahrt aufgerüstetes Schiff nutzen soll, ist es ihr Wille,
dass ich alleine oder wie es ihr lieber wäre, mit anderen Urlaubern den einen oder anderen Törn machen soll.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1901061-278973.unsere_segelyacht_queen_victoria.html

Ich werde daher ab sofort mit den Crewlisten für die 2-3 Segelurlaube mit Crew beginnen.


Die Törns sollen ab Ende Juni 2021 verteilt bis Ende September 2021 stattfinden.
An und Abreise ist idealer Weise immer Samstag (auch wegen den Direktflügen aus *oesterreich* *deutschland* *schweiz* ).

Der Törn kann minimum 1 Woche, aber auch mehrer Wochen nach Absprache dauern.

Bitte sendet uns alle Anfragen zum Törn nur per Clubmail *danke*

Alle Informationen zu Datum und Kosten und andern Fragen, für die Interessierten die mitkommen wollen, bekommt ihr per Clubnachricht. *mail*

Nachtrag: Bei den Törns wo ich alleine ohne meiner Frau unterwegs bin nehme ich auch Singles in die Crewliste auf oder es ist auf Wunsch der Mehrheit der Crew ein reiner Törn für Paare die ich mitnehmen soll. *liegestuhl*

Alle Törns, sind Textil, FKK oder auch FKK+ (für FKK+ Interessierte, dies bitte in eurer Anfrage bekanntgeben, da ich dann diese Personen versuche in einem Törn zusammenzuführen), bei Textil und FKK kann natürlich auch ein "plus" dabeisein, aber nur so lange sich niemend damit gestört fühlt. *danke*
Wir können 2 große Achterkabienen, also für 2+2 Personen pro Törn vergeben.

Solange wir hier nichts gegenteiliges Posten, sind noch Plätze frei. *freu*

Bitte liest euch aufmerksam unser Profil durch und nur wenn ihr wirklich sicher seid, dass wir euren Vorstellungen entsprechen und ihr mit uns kommen wollt, freuen wir uns wenn ihr uns anschreibt.

*sonne* Suchen noch 2 Paare,
die genauen Infos gibt es von uns mit einer Clubmailanfrage *huhu*


BOOT/YACHT URLAUB: Segelabenteuer mit desire_69

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.