Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3170 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantik-Ueberquerung auf einem Kat

*********egler Paar
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Atlantik-Ueberquerung auf einem Kat
Murphy's Law hat zu geschlagen.

Die Crew stand. Sogar mit 3 Ersatzleuten. Aber dann kam Murphy und schaedigte ein paar gesundheitlich, ein paar andere schaedigte er mit neuen Projekten bzw neuen Anstellung, etc., etc., etc.

Also machte ich Plaene den Atlantik Einhand zu ueberqueren bis mich ein Segelfreund und JCler dazu ermutigte noch eine Anzeige im JC aufzugeben.


Also wer hat Lust etwa Weihnachten ab Gran Canaria, Las Palmas den Atlantik zu ueberqueren?


Genaues Datum kann gemeinsam festgelegt werden. Auch ueber die Zielinsel kann gesprochen werden wegen des Rueckflugs.

Zeitdauer: mit allen Vor- und Nachbereitungen sollte man 4 Wochen zur Verfuegung haben.

Vor der Abfahrt sind auch ein paar Trainingsschlaege in den Kanaren notwendig und hilfreich dass sich alles einspielt. Ich selbst bin schon seit Oktober in den Kanaren unterwegs.

Sollte jemand Interesse habe, so bitte eine CM.
die ruhe der weite des atlantiks
kielwasser - geschwindikeit
der tag neigt sich zu ende
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********egler , habt ihr schon alles für eure Überfahrt von den Kanaren in die Karibik an Bord, habt ihr schon ein Fenster wann es losgehen soll?
*********egler Paar
1.594 Beiträge
Themenersteller 
@******_69
Das Zeitfenster wird, so wie es im Moment aussieht kurz vor Silvester liegen. Wir werden also in das Neue Jahr hinein seglen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.