Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr über Weihnachten und Silvester?

******_69 Paar
6.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr über Weihnachten und Silvester?
*party2*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Naja ... Weihnachten ist ja fast rum. Für Silvester suche ich noch jemanden / ein paar Leute, mit denen ich den Abend / das Wochenende verbringe ... und obwohl wir hier im Joy sind ... nein, es muss kein Sex-Date sein. man kann auch ohne Sex einen sehr lustvollen Abend verbringen ... oder? also ... ich bin für (fast) alles offen!
*********ayern Paar
810 Beiträge
Wir machen das, was wir schon seit mindestens 15 Jahren machen an Silvester.
Wir essen um 18 Uhr zu Abend, (Nichts besonderes, wie jeden Tag ) und gehen dann wie jeden Tag zwischen 22:00 und 22:30 Uhr ins Bett. Und nein, nicht um zu ficken, sondern ganz einfach um zu schlafen. Dem Jubel, dem Trubel , das Laute und Gesaufe zum Jahresende gehen wir aus dem Weg. Und was soll ich sagen, wir vermissen damit nichts.
*********raut Frau
217 Beiträge
Nix
*********asmus Mann
2.212 Beiträge
So gut wie gar nichts..., weil ich in der 24Std-Pflege tätig bin ... und Dienst habe!
Weltweit ist das der schlechtestbezahlte Job mit der aktuell größten Verantwortung!
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Wir verbringen 7 Nächte zu viert in einem Apartment in Marienbad (Tschechien), also keine große Party und nur in kleinem Kreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.