Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2852 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segen/chartern in der Schulferien

********mart Paar
3.301 Beiträge
Themenersteller 
Segen/chartern in der Schulferien
Wir bieten mindestens 2x im Jahr Mitsegeltörns in Nordgriechenland an, für Single und Paare. Immer häufiger erfahren wir, das es wohl doch einige unter euch gibt, die nur in den Schulferien fahren können, aus beruflichen Gründen oder einfach weil sie schulpflichtige Kinder haben.

Nun kam mir der Gedanke auf, hier einmal öffentlich zu fragen:
a) wer kann nur in den Schulferien Urlaub planen und würde gerne 14 Tage in Griechenland segeln gehen?
b) wer hat Kinder und würde gerne mit den Kids einem oder zwei anderen Paaren gerne segeln gehen in Griechenland?

Wir haben keine Kinder und daher auch die Frage:
Geht Segelurlaub mit Kindern und wie alt sollten diese mindestens sein?

Ahoi
*******ss82 Mann
281 Beiträge
*g* Grüsse Euch liebe Smarties, mit grosser Freude habe ich gerade, Eueren Post gesehen. Weil mein Betrieb im Sommer immer 2 Wochen schliesst, muss ich da auch immer Urlaub nehmen. Dieses mal wäre dies von 29.8-14.9. Griechenland ist mein absolutes Lieblingsurlaubsland, und eine Segeltour reizt mich schon, sehr lange !!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal privat anschreibt, um nähere Details zu erfahren !?

Viele Grüsse aus Nürnberg, vom Markus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.