Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7573 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teneriffa 03.08. bis 10.08.

Teneriffa 03.08. bis 10.08.
Hi ihr Lieben,

bin in obigem Zeitraum in Las Americas. Wer ist zur gleichen Zeit ebenfalls vor Ort und hat Lust auf allerlei (un)vernünftige Dinge, die man vielleicht auch schlecht alleine machen kann?
Bin gespannt auf eure Antworten!
fossy
Hallo Urlauber,

ist tatsächlich niemand zu dieser Zeit dort? Oder wollt ihr vielleicht einfach nur mal eure Ruhe im Urlaub haben? *grins*
...es ist ja noch ein wenig Zeit. Der Countdown läuft noch nicht *top*
******_69 Paar
6.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_77 , Bist du das erste mal auf Teneriffa?
Nein, ich war schon etliche Male dort. Der letzte Urlaub is aber bestimmt schon 4 bis 5 Jahre her
******_69 Paar
6.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_77 , uns hat Teneriffa immer sehr gut gefallen, wir waren meist mehrere Monate dort, es gibt auch eine einheimische Szene, die lernst du im Swingerclub kennen.
Es gibt aber immer generell viele Leute die man dort kennenlernen kann, egal wo du hingehst, man kommt einfach ins Gespräch.
Wir wünschen dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. *huhu*
Mich zieht es in der Tat auch immer wieder auf die Insel.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und kommunikationsfreudiger Mensch und habe daher auch gar keine Bedenken, vor Ort Leute und vielleicht auch Gleichgesinnte kennen zu lernen. Womöglich sind auch Ladies an den Bars unterwegs, die abends nach einer netten Bekanntschaft Ausschau halten. Im Urlaub sind viele ja einfach auch etwas lockerer drauf.
******_69 Paar
6.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_77 , wir machen uns da bei dir keine Sorgen, daß du dort keinen Anschluß finden könntest.
Wünschen dir einen schönen Urlaub. *sonne*

LG.desire_69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.