Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen im November und Dezember

******use Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Reisen im November und Dezember
Wo kann man noch Baden und wo ist es preiswert? Unterkunftsempfehlungen von bereits dort Gewesenen ?
********6764 Frau
29 Beiträge
Ägypten Hurghada
**********inger Paar
61 Beiträge
In Thailand auf jeden Fall. Wenn ihr Thaifood essen geht, geht es auch preiswert. Inseln sind teurer als Festland. Kleinere Hotels oder Guesthouses gibt es für kleines Geld. Auf Importwaren wie Käse usw. verzichten. Bei Flügen gibt es ab und an Schnapper je nachdem wie flexibel ihr seit.

Für Anfänger vielleicht auch ne Pauschalreise buchen, wer schon mal in Thailand war reist meist individual.

Wir waren schon in Pattaya, Samui, Phuket und Hua Hin. Die Gegend um Hua hin und Cha-Am gefällt uns am besten. Hier ist auch unser zweiter Wohnsitz, wir kennen uns da also ein bischen aus, und falls ihr mehr darüber wissen wollt, dann fragt einfach.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kanarische Inseln, Oktober, November ist dort die schönste Jahreszeit.

Wir haben uns immer ein günstiges Quartier für 2-3 Tage über das Internet gebucht und sind in dieser Zeit mit dem Mietwagen, den man auch unbedingt über das Internet buchen sollte, da er dadurch immer viel günstiger ist, die Insel abgefahren und uns an schönen Orten für längere Zeit eine Unterkunft genommen haben, dadurch kann man für längere Zeit sehr günstig dort leben, wir waren meist mehrere Monate dort. *sonne*
*********bell Mann
845 Beiträge
Dominikanische Republik / Tagestemperatur 30, Nacht 24, Wasser 27 Grad

Condor fliegt ab Frankfurt:
All inklusive Touristen nach Punta Cana, Individualreisende nach Puerto Plata.

Für weitere Tips, die Region um Puerto Plata betreffend, stehe ich gerne zur Verfügung.
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Thailand, Indien, Kenia. Und etwas näher bin ich gern in Robinson-Clubs ü18 in Jandia und auf Sal
Im November z.b..als meine Reisebegleitung in Hurghada in Ägypten ....
Hallo zusammen, wo ist es mitte September noch warm? Habt ihr Vorschläge? Ein Platz wäre noch frei 😜
********6764 Frau
29 Beiträge
Kroatien
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******use:
Reisen im November und Dezember
Wo kann man noch Baden und wo ist es preiswert? Unterkunftsempfehlungen von bereits dort Gewesenen ?

@********6764 , ganz ehrich, zu dieser Jahreszeit gehst du noch in Kroatien schwimmen?
Da müsste dein Anblick dabei sicher sehr reizvoll sein. *zwinker*
********6764 Frau
29 Beiträge
Hab ich den falschen Monat gelesen, sorry
Dann eben Ägypten, bin ich des öfteren im November
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.