Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8130 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Berlin das Deutsche Amsterdam17
Mein name ist Max. Mir ist schon früher aufgefallen, dass sich vieles…
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malta o.ä. Südeuropa

********tzle Frau
2.802 Beiträge
Themenersteller 
Malta o.ä. Südeuropa
Ich will zwischen 25.11. und 18.12.2022 für eine Woche in den Süden, eher nicht zum Baden, sondern zum Sonne tanken, Gegend erkunden. Erste Suche hat mich am ehesten nach Malta evtl. noch Algarve geführt. Da ich kein Auto habe, brauch ich halt ein Ziel, welches man ohne Auto erkunden kann. Auf ne Woche nur im Hotel hocken habe ich kein Bock (daher will ich eher nicht nach Ägypten, Türkei o.ä.). Bin aber für Tipps, die ohne Auto gut erkundbar sind, offen. Preislich wollte ich allerdings bei 500 € inkl. Flug (ab Berlin) und Frühstück bleiben, bisschen drüber geht auch noch, aber nicht viel. Dafür Suche ich jetzt jemanden, die mitkommen würde.
Wäre super, wenn du aus Berlin kommst, dann kann man zusammen fliegen und sich vorher schonmal auf nen Käffchen treffen, aber kein Muss.
Ich bin am ehesten auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung oder einer Schwulen männlichen Reisebegleitung, da ich einen Freund habe und nicht an Dategesuchen o.ä. interessiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.