Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8130 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub mit netter Begleitung über Silvester?

*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub mit netter Begleitung über Silvester?
Ein lieben Hallo in die Gruppe,

ich lebe in einer Beziehung zu einer Frau die in einer (teilweise) offenen Beziehung lebt. Ich bin ihrem Freund zwar bekannt aber er tut sich nach wie vor schwer damit. Daher ist es zu Weihnachten / Silvester immer etwas schwierig zusammen zu feiern.

Mein Gedanke war ein Kurzurlaub über Silvester für ein paar Tage mit einer netten Sie oder auch einer kleineren Gruppe netter, aufgeschlossener Leute. Wem geht es ähnlich und hätte Lust oder auch einfach Ideen wo man Sivester verbringen könnte.

LG Michael
*****bye Frau
3.924 Beiträge
Wie wäre es etwas ruhiger- mit mehreren Campern auf einem im Wintercamping am Lagerfeuer... mit Glühwein ...leckerem Essen ... evtl mobiler Sauna und guten Gesprächen
*mrgreen* ?
Nur so eine Idee *mrgreen*
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Themenersteller 
@*****bye *danke* Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Leider hab ich kein WoMo und wäre auf Zelt angewiesen. Das könnte um die Jahreszeit was kalt werden. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf *top*
*****bye Frau
3.924 Beiträge
Auf dem Campingplatz gibt es Mobilheime- die man mieten kann *zwinker* ... vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen *zwinker*
**39 Frau
516 Beiträge
das klingt ja cool...wo ist der Campingplatz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.