Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
935 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7440 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TAUCHURLAUB bzw. TAUCHSAFARI in Oman o. Ägypten bis 31.07.23

**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
TAUCHURLAUB bzw. TAUCHSAFARI in Oman o. Ägypten bis 31.07.23
Grüßt Euch liebe Joy Urlauber/innen, insbesondere alle Taucher/innen *sonne*

Tauchen = die faszinierende Unterwasserwelt mit allen ihren Kreaturen, Farben, Formen und manchmal auch Überraschungen zu entdecken, erleben, bestaunen und zu genießen *ggg*

Ich habe ein Gutschein für eine Tauchsafari in Oman (MV Oman Explorer) oder auch Ägypten (MV Red Sea Explorer), mit Gültigkeit bis zum 31.07.2023 *top* Wann ich den Gutschein genau einlösen werde, ist mir noch nicht bekannt. Ich würde höchstwahrscheinlich zuvor oder danach noch eine Woche im Land bleiben wollen.

Eventuell hat ein Joyclub Taucher/in Lust vor Ort, die bunte (auch silberne) und formschöne Fische, Korallen und manchmal auch Meeressäuger zu sehen und zu bewundern? Versunkene Schiffe erforschen und vielleicht auch mal ein verlorener Schatz entdecken und bergen *zwinker*

Zu mir: Ich habe über 1500 entspannte, abwechslungsreiche und z.T abenteuerliche Tauchgänge in vielen Ländern unter vielen Bedingungen dieser Welt, und fühle mich Unterwasser sehr wohl. Alle meine Erlebnisse, Kenntnisse, Kompetenzen und Erfahrungen gebe ich gerne weiter *happy*

Ist so ein Urlaub / Aufenthalt für Dich von Interesse, dann freue ich mich von Dir / Euch zu lesen und bedanke mich jetzt schon im Voraus für Eure Zeit und Aufmerksamkeit *ja*

Stets gute Luft, tipp-topp Tauchgänge und sichere Aufstiege wünsche ich *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.