Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
794 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8130 Mitglieder
zum Thema
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?74
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr „das kleine Stück vom Paradies“?

******aar Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr „das kleine Stück vom Paradies“?
Die Insel Kefalonia in Griechenland verfügt über unzählig zauberhafte, wunderschöne und oft noch fast unberührte Strände und Buchten.
Die Insel ist mit einer Länge von ca. 48 km, einer Breite von ca. 30 km und somit einer Fläche von ca. 734 km² die größte der Ionischen Inseln.
Damit ist Kefalonia auch größer als die touristisch viel bekanntere Insel Korfu, welche ebenfalls zu dieser Inselgruppe gehört. Im Vergleich zu Korfu ist aber Kefalonia seit Anbeginn und bis heute nicht so touristisch „überrannt“.
Wir sind immer von Mitte Mai bis Mitte Oktober dort in unserer Villa Ela. Wir werden uns freuen, wenn Ihr uns besucht!
Das Mako_Paar
Weltberühmter Myrtos Beach
Höhlensee Melissani
Idyllisches Örtchen Assos
White Rock Beach
Makris Yalos Beach
Agia Kiriaki Beach
Der quirlige Hauptort Argostoli
Myrtos Beach - Sonnenuntergang
*********Heels Frau
344 Beiträge
Moin ihr Lieben,
Na das sieht traumhaft schön aus, wo habt ihr denn weitere Infos zu Preisen, Unterbringung, usw.
****198 Paar
520 Beiträge
Zitat von *********Heels:
Moin ihr Lieben,
Na das sieht traumhaft schön aus, wo habt ihr denn weitere Infos zu Preisen, Unterbringung, usw.

Das interessiert uns auch.😃
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@******aar
Das ist ja das pure Paradies *blumenwiese*
glg *liegestuhl*
****_LS Paar
1.087 Beiträge
Wir würden uns auch auf ein paar mehr Infos freuen
Sieht mega schön aus
****610 Frau
781 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren auf der Insel - sie ist eine Reise wert und das nicht nur 1 mal *gg*

Freue mich auch auf mehr Infos, denn meine damaligen privaten Vermieter leben nicht mehr dort.
*****984 Frau
1.617 Beiträge
Bin auch gespannt auf Infos.
*****405 Mann
184 Beiträge
sieht traumhaft aus.. da muss ich dringend hin
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
....das wäre was für uns....brauchen aber mehr Infos
LG
********6978 Paar
74 Beiträge
Wow wirklich traumhaft. Gerne mehr Infos..Würde uns schon sehr interessieren .
LG
*****i69 Mann
28 Beiträge
Wir waren letzten Juli in Gialos und werden sicher nochmals nach Kefalonia kommen. Wo befindet sich eure Villa Ela?
Sehr guter Tipp! Vielen Dank. Gerade in dieser Zeit ist Griechenland besonders schön.
******_69 Paar
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunde von uns sind erst von 4 Wochen Griechenland zurückgekommen, dort blüht alles, manche Bäume tragen schon ihre Blätter, Tagestemperaturen sind schon teilweise an die 25°-26°, in der Nacht kann es sein dass sie noch etwas tiefer fallen, aber kaum ist die Sonne zu sehen, ist es gleich wieder warm.
Manche Einheimische gehen schon regelmäßig ins Meer schwimmen, auch wenn es dort noch sehr frisch ist, aber die Sonne heizt dich nach dem aus dem Wasser kommen schnell wieder auf.
Einige Tavernen haben geöffnet und laden zur Verkostung ihrer kulinarischen Köstlichkeiten ein.
Orangen und Zitronen sind erntereif und es ist noch sehr wenig bis überhaupt kein Tourismus unterwegs.
Wer also die Möglichkeit hat sollte sie nutzen, denn auch die Preise sind in jedem Fall erschwinglich.

Wir werden auch in naher Zeit nach Griechenland aufbrechen und freuen uns schon riesig darauf. *blumenwiese*

.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@******_69
traumhaft *blumenwiese* *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.