Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zur Gruppe
Romania
514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über hl Suitehotel Playa del Ingles

*********ce82 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Info über hl Suitehotel Playa del Ingles
Hallo ihr lieben,

Wir sind kurz vor dem buchen vom Hotel unseren kurzfristigen Urlaub in Gran Canaria Mitte September.

Da uns dieses Hotel eigentlich sehr zusagt, wollten wir mal wissen ob ihr ein paar Erfahrungsberichte habt für uns über dieses Hotel?

Hat dieses jetzt ein FKK Bereich?
Was soll da AI plus sein?
Superior Doppelzimmer?

Würden über Alltours buchen.

Fragen über fragen… könnt ihr uns helfen? Die anderen Hotels rundum sind entweder weg oder unbezahlbar auf die kürze.

LG
Sugar_Spice *wink*
*******_Fun Mann
66 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Übernachtet habe ich dort noch nicht, jedoch ist klar: die Lage direkt an der Promenade ist top, ihr seid sehr schnell am Strand. Wer allerdings Besinnlichkeit und Ruhe sucht, wird eher mit der Musik der nahen Bars zu kämpfen haben...
AI plus ist für gewöhnlich AI inkl. Markengetränke anstelle No-Name-Drinks und -Wein. Ob sich das lohnt, hängt vom Trinkverhalten ab *cocktail*

Viel Spaß auf der Insel!
*********rausw Paar
381 Beiträge
Guten Morgen, wir waren noch im März im Sweet Hotel und das auch zum dritten oder vierten Mal. Wir waren immer sehr zufrieden, auch wenn man hier und da merkt, dass das Hotel aus den siebziger achtziger Jahren stammt. Hotel wurde aber irgendwann ich weiß nicht vor 56 Jahren renoviert Aber man sieht natürlich auch wieder diverse Nutzungen Abnutzungsspuren. Mit dem Essen waren wir immer soweit zufrieden. Das Personal war immer freundlich gab es nichts dran auszusetzen.

Wir haben das Hotel wegen der Lage und wegen der FKK Dachterrasse gebucht war für uns perfekt da Mann keinen täglichen Run auf die liegen machen musste und völlig entspannt sich morgens früh dort hinlegen konnte. Die beiden Pools haben immer ordentlicher Temperatur gehabt, so dass ein nie kalt wurde es aber trotzdem immer eine Abkühlung war. Wenn ihr noch was mit wissen möchtet, könnt ihr euch gerne melden. Lieben Gruß Nettespaarausw
*********rausw Paar
381 Beiträge
Etwaige Fehler in der Rechtschreibung und Satzbau bitten wir zu entschuldigen, wurde per Spracherkennung aufgenommen
*******8fr Paar
61 Beiträge
Waren im Januar 2020 dort und es hat uns sehr gut zugesagt. Toller FKK Bereich und sehr gute Lage
Ist zum empfehlen.
*sonne*
****_be Mann
37 Beiträge
War 3mal dort und hat mir immer sehr gut gefallen auf der Dachterrasse in den Wirlpools sowie der Bar am Abend. Das Essen und die Bedienung war auch in Ordnung. Dieses Jahr war ich im Sandy Beach und ist auch OK und man ist noch schneller am Strand. Wünsche euch viel Freude und Spass bei 🌞🌞🌞🌞Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.