Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4511 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung

Suche Begleitung
Hallo zusammen,
Ich heisse Heiko und komme aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein. Bin 59 Jahre alt und Single
Ich mag Urlaub allein nicht so arg.
Zumal es als Single in vielen Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen viel teurer ist.
Hoffe darauf, nette Leute für nen Kurztripp oder ne grössere Reise kennenzulenen
Auch freue ich mich über Tipps für Kurztripps oder,m Urlaube
**********Rubin Frau
532 Beiträge
Zitat von *********e_63:
Suche Begleitung
Hallo zusammen,
Ich heisse Heiko und komme aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein. Bin 59 Jahre alt und Single
Ich mag Urlaub allein nicht so arg.
Zumal es als Single in vielen Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen viel teurer ist.
Hoffe darauf, nette Leute für nen Kurztripp oder ne grössere Reise kennenzulenen
Auch freue ich mich über Tipps für Kurztripps oder,m Urlaube

Hallo lieber Heiko,

mir geht es auch so. Allein reisen respektive Urlaub machen und komplett autark zu sein ist zwar nice, aber zusammen bzw. nicht immer allein alles zu machen wäre auch mal wieder nice.
Ich denke es kommt darauf an, was jeder von Reisen oder Urlaub machen versteht. Wenn diese Vorstellungen überein kommen… dann matcht es. 😁

Also sag doch gern wie Du Dir das vorstellst. 😋
*********asmus Mann
2.175 Beiträge
Genau das suche ich auch...

Eine feste Freundin...auch gerne mit bi-Freundin... für paar gemeinsame Urlaube/Unternehmungen im Jahr...!
Der Sex sollte da zweitrangig sein, sondern lieber gemeinsamer Interessenaustausch und Urlaubsplanung...

Ich bin Frühpensionär mit 4-5 Tagen/Montag frei planbaren Nebenjob, sodass ich mich terminlich unterordnen kann.

Jetzt liegt es an dir/euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.