Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung gesucht ab Mitte September 23

*******girl Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung gesucht ab Mitte September 23
Ich möchte dieses Jahr endlich Urlaub machen,🏖️🔆🏊🏼‍♀️ *liegestuhl* bin aber noch völlig unentschlossen, da alleine reisen einfach doof ist.
Darum suche ich eine nette Begleitung, die hier aus der Nähe ist.
Ab Mitte September möchte ich gerne nach Mallorca, Ibiza, griechische Inseln, oder vllt.eine Kreuzfahrt?? Terminlich bin ich flexibel.
Nur bitte kein Billigurlaub, es soll schon ein gutes min.4*Hotel in Strandnähe werden. Getrennte Kassen selbstverständlich.🌴
********r_nw Mann
478 Beiträge
Ich fliege ab 19.09. ab Düsseldorf für 2 Wochen ans Rote Meer nach Makadi Bay (Nähe Hurgharda) ... 5* Strandhotel... wäre das auch was für Dich?
*******girl Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******girl:
Nette Urlaubsbegleitung gesucht ab Mitte September 23
Ich möchte dieses Jahr endlich Urlaub machen,🏖️🔆🏊🏼‍♀️ *liegestuhl* bin aber noch völlig unentschlossen, da alleine reisen einfach doof ist.
Darum suche ich eine nette Begleitung, die hier aus der Nähe ist.
Ab Mitte September möchte ich gerne nach Mallorca, Ibiza, griechische Inseln, oder vllt.eine Kreuzfahrt?? Terminlich bin ich flexibel.
Nur bitte kein Billigurlaub, kein arabisches Land, Ausnahme Dubai,gutes min.4*Hotel in Strandnähe gut erreichbares Nachtleben, getrennte Kassen selbstverständlich.🌴 *liegestuhl* *sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.