Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2852 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub auf dem Boot

****123 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub auf dem Boot
Hallo *freu2*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *liebguck* Ich bin hier weil ich nächstes Jahr ab Mitte Juni mit meinem Motorboot die Deutschen Binnengewässern befahre *genau*
Ich fahre in Süddeutschland den Rhein bis Duisburg. Dann gehts über die Kanäle und Elbe nach Schwerin Mecklenburg Berlin und wieder zurück. Ende September sollte ich dann wieder im Heimathafen sein.
Ich biete da an etappenweise mitzufahren.
Das Schiff hat 3 Kabinen Toiletten Küche und alles was notwendig ist auch mal mehrere Tage vor Anker zu liegen *freu*
Das Angebot ist HGK . Bordkasse für Proviant und Hafengebühren sollte selbstverständlich sein
FKK und swingen ist keine Voraussetzung aber wenn’s so sein sollte auch kein Problem für mich
Genaue Etappenziele gibt es nicht, da Wetter und Bedürfnisse nicht wirklich einzuschätzen sind . Geplant ist mal ganz grob :
Bis Ende Juni in Duisburg
Bis Mitte Juli Schwerin
Bis Ende Juli Mecklenburgische Seenplatte
Und Richtung Berlin
Gruß Peter
*********egler Paar
1.594 Beiträge
Wer bei diesem Angebot nicht zuschlaegt ist selber schuld. Wir sind derzeit auf der anderen Seite des Globus unterwegs und koennen deswegen leider nicht zuschlagen.
****123 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag ..............
Ich habe da meinen lieben Hund dabei *freu*
Das sollte kein Problem sein *freu*
Ihr könnt euren auch mitbringen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.